Zwar für die Xbox mitgenommen aber holla, das Teil ist wirklich gut! Ist zwar irgendwo ein Reskin von Breath of the Wild aber das muss ja nichts schlechtes sein. Wenn es weiterhin so viel Spaß macht wie der Anfang hab ich neben Yakuza 7 und Doom Eternal wohl mein Lieblingsspiel aus 2020 gefunden.
Heute soll für God of War das „PS5 Enhanced Performance Patch“ erscheinen.
- Syncs to 60 FPS
- 4K Checkerboard Resolution*
- 2160p*
Das ist ein Spiel, welches ich auf der PS5 noch mal durchspielen wollen würde, bevor dann irgendwann Ragnarok erscheint
Ich finde es gut das sie es so machen und nicht extra Remaster verkaufen, wie damals bei Last of Us.
Ich bin auch kurz davor Ghost of Tsushima nochmal eine Chance auf der PS5 zu geben.
Jedes Mal wenn hier im Thread ein neuer Beitrag gepostet wird, hoffe ich auf eine Meldung über die PS5 - P.A.L.E.T.T.E.N.
Aber nein, man bekommt immer noch keine PS5 zu kaufen.
Nicht das ich die Konsole wegen irgendwelcher Games, welche es ausschließlich für die PS5 gibt, bräuchte, aber mein PS4-Düsenjet nervt mittlerweile so sehr, dass ich jetzt - fast ein Viertel Jahr nach Release - gern mal eine kaufen würde.
Heute Morgen gab es ja wieder mal ein paar bei Amazon zu kaufen.
Hatte zwei mal eine im Warenkorb und dann ging es natürlich nicht mehr weiter, wie die letzten drei mal auch schon, als es ein kleines Kontingent gab…
Die PS Impf
Ich habe mich extra auf Twitter angemeldet, um die Tweets von Let‘s Play und PS5Bot_DE zu bekommen, wenn die PS5 wieder verfügbar ist. Bei Amazon hatte ich die Konsole etwa 5 Mal im Warenkorb und es hat nicht geklappt. Dann kam noch ein Tweet, dass Otto telefonische Bestellungen annimmt und es dort versucht, gab angeblich keine mehr. Habe das direkt meiner Frau erzählt, die sehr hartnäckig ist und mir auch einen PS5 Gutschein zu Weihnachten geschenkt hat, die hat es dann tatsächlich doch geschafft eine zu bekommen Bestellbestätigung kam sofort und die PS5 sollte in 5-8 Tagen da sein.
Bis Mitte Februar soll es wohl eine weitere Verkaufswelle geben, wünsche allen viel Glück und Erfolg, dass es dann endlich klappt, habe in Summe sicherlich auch schon 20 Stunden vorm Rechner gehockt um eine zu ergattern.
Ich bin tatsächlich alt für diesen scheiß. Hab bisher nur eine einzige Verkaufswelle mitbekommen, dass war glaub die dritte. Ansonsten lese ich immer nur, dass sie verfügbar war.
Mir geht’s wie Schmudde, ich hab jetzt keine Dringlichkeit, da es ja auch noch nicht wirklich viele interessante Spiele gibt, das einzige was ich am Anfang zocken würde wären wohl Demons Soul und Astrobots, aber ich will den Düsenjet jetzt raus haben aus dem Wohnzimmer und einfach die Sache erledigt haben. Habe mich für die eMail-Benachrichtigung bei Amazon angemeldet und schaue alle 2 Tage mal rein, hier gibt’s ja vielleicht auch Infos, das sollte mir reichen…
Ich hatte meinem kleinen Neffen versprochen, dass er meine PS4 bekommt, sobald ich die PS5 habe, daher habe ich mich umso mehr gefreut, auch wenn es für mich persönlich nicht zwingend notwendig war, gerade da ich nach der Geburt meines zweiten Kindes nur noch sehr selten zum Zocken komme. Haben wollte ich die Konsole trotzdem, kann da wie gesagt jedem die Tweets von PS: Let‘s Play und PS5 Bot DE ans Herz legen, das erhöht die Chancen deutlich. In den vorherigen Verkaufswellen habe ich es auch erst deutlich zu spät mitbekommen.
Find ich ziemlich cool dass solche „alten“ Games auch nochmal richtige PS5 Upgrades bekommen. Hab nämlich noch einige alte Spiele, die ich gerne nochmal nachholen will. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, zu welchen Spielen es bereits Upgrades gibt und wo noch was kommen soll?
Nutzt ihr Controller Hüllen und falls ja, habt ihr eine die gut und dünn genug ist, um die Controller mit der Ladestation zu laden?
Gibt es schon neue Infos zu einer anstehenden Lagerauffüllung bei Amazon, Otto und Co.?
Die üblichen Infos halt.
Seit Anfang des Jahres wird ständig auf irgendwelchen Webseiten oder von Twitter Accounts von „Insidern“ berichtet, welche die nächste große Welle unmittelbar bevorstehend sehen. Erst hieß es Mitte Januar, dann Ende Januar, Anfang Februar usw.
Anderes Thema: Divinity 2
Im Nintendo Switch Thread wurde zurecht von Divinity 2 geschwärmt. Ich habe das Game auf der PS4 Mal wieder gestartet. Zockt das noch wer auf der Playstation? Und falls ja, möchte jemand mit mir gemeinsam durch Rivellon ziehen?
Diesen Monat wird es wohl auch eine PS5 für mich geben (sofern ich denn noch eine bekomme) und deshalb brauch ich mal eure Hilfe, einfach aus dem Bauch heraus:
- Spider-Man: Miles Morales
- Demon’s Souls
0 Teilnehmer
Alle die für Demons Souls stimmen, hassen dich.
Und direkt noch eine Frage, eventuell hat jemand auch den direkten Vergleich: ist das Pulse 3D Headset gut und ist es ein Upgrade, wenn man das PS Gold Headset schon besitzt?
Ich hab ja irgendwo immer noch Hoffnung, diese Woche eine PS5 ergattern zu können.
Ich finde es gut und auch besser als das PS4 Gold. Aber das hat bei mir auch nicht mehr richtig funktioniert, die Verbindung ist da sehr schnell abgerissen. Einer aus unserem Clan nutzt aber noch immer das alte und ist weiterhin zufrieden.