Kann zu dem Gold nichts sagen. Allerdings wenn du wert auf ein gutes Mikro legst, dann bist du beim Pulse falsch. Das ist ne Katastrophe. Klingt total dumpf. Fox und Co haben es auch und sind der gleichen Meinung. Der Sound ist sonst richtig gut.
Ratchet & Clank: Rift Apart hat jetzt ein Release-Datum spendiert bekommen: 11. Juni.
Freue ich mich auf jeden Fall drauf, aber ich werde wohl einen Sale abwarten, wenn der Preispunkt bei 80€ liegen sollte.
Ich werde denke ich alleine schon zuschlagen weil es der erste große PS5 Titel sein dürfte. Ich hoffe wirklich das nicht nur die SSD für das wechseln der Dimensionen genutzt wird, sondern auch die Features des Controllers.
Bisher sind die Games auf die ich mich am meisten freue alles PS4 Titel.
Und ich bin immer noch auf der Jagd nach der verdammten Konsole.
An deiner Stelle hätte ich schon längst eine bei einem Reseller gekauft. Aber ich bin da auch schwach.
Bis zu einem gewissen Betrag wäre ich dazu sogar bereit, aber statt 499€ plötzlich 650€ zu bezahlen sehe ich dann doch nicht ein.
Bis jetzt ist es immer noch nichts geworden und so langsam verliere ich auch die Lust…
Hab gelesen, dass es heute Nacht um 00:30 Uhr welche Bei Expert gab
Ja, aber auch nur die digital only.
Jetzt wohl beide Versionen bei Euronics erhältlich:
https://twitter.com/PSLetsPlayDE/status/1361986905135546370?s=19
Ich habe mal „spaßeshalber“ draufgeklickt. Bin jetzt in der Warteschlange auf Platz 47.577
58383
Tut sich nix, Platz 15123 Digital und 39142 Disk Version
Das aktualisiert sich auch nicht. Du wirst dann irgendwann mal weitergeleitet
Am Anfang ging es noch lt. dem PS5 Foraum, da hat sich die Position geändert, aber selbst welche mit Positionen um die 1000 rum bekommen keine…
+++ Leider ist das gewünschte Produkt bereits vergriffen +++
Vergriffen, Vorbei!
Noch bin ich ja ganz entspannt, brauche eine PS 5 erst im Herbst. Aber bis dahin ist es dann schon realistisch, dass ich die ganz entspannt irgendwo kaufen kann. Oder?
Bin schon gespannt wer erster ist, die PS 5 oder die Corona- Impfung.