PlayStation

Leute, Leute, LEUTE!

Spielt verdammt nochmal Sifu. Eins der besten Spiele der letzten Jahre und mittlerweile ziemlich weit oben in meiner All-Time Liste. Das ist dieses Souls Gefühl, wenn man endlich den schweren Boss gelegt hat, aber das während man sich extrem cool durch noch extremer coolere Level prügelt.

4 „Gefällt mir“

:hardlove:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Hat zufällig jemand von der PSVR ein Netzteil und die Halterung für die Kamera übrig und würde die günstig abgeben?

Ist hier noch jemand bei Helldivers? @agent_schmudde
@Bearaphine ?

Bin jetzt auch dabei und suche nach Mitstreitern, die den hässlichen Viechern ein wenig die Demokratie näherbringen möchten!

3 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt eine Weile nicht gespielt, da ich das Hunt Showdown Event durch suchte.

Ich habe Dich gestern schon Demokratie verbreiten gesehen und würde mich da auch gern wieder mehr mit einbringen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Klar, meinetwegen gern. :slightly_smiling_face:

Bin gut beschäftigt in letzter Zeit und habe das Spiel tatsächlich bis dato nur zwei mal eingeschaltet, große Hilfe werde ich also wahrscheinlich nicht sein. Aber wenn ihr was anleiert haut mich ruhig mal an, wenn ich Zeit hab, trete ich gerne bei!

1 „Gefällt mir“

Ich bin die letzten Tage immer spontan und eher kurz ins Spiel reingesprungen, daher hat es bisher noch nicht geklappt. Aber vielleicht schaffen wir es jetzt die Tage mal?

Nach einer Woche im Game will ich hier auch für alle anderen nochmal Werbung für Helldivers machen!

Das Ding ist einfach nur genial und unglaublich spaßig. Wer Bock auf einen kurzweiligen und abwechslungsreichen Shooter hat, kommt hier nicht drumherum. Zudem wurde dieser ganze Mist aus anderen Spielen (BattlePass etc.) aufs nötigste heruntergefahren und ist nur Beiwerk. Als Live-Service-Game dann auch regelmäßig neue Items, Storylines, Gegnertypen etc. Preislich mit aktuell 30-40 Euro auch absolut fair.

Unglaublich befriedigendes Gefühl wenn man sich mit seinem Squad minutenlang durch das absolute Chaos geballert hat und es final irgendwie erfolgreich ins Shuttle geschafft hat. Nach ein paar Tagen bekommt man auch das Gefühl welche Waffen und Strategems wann/wie/wo am besten funktionieren. Und wie geil es einfach auch nach Tagen immer noch ist, einen Gegnerposten mit einem mächtigen Luftschlag auszuradieren!

Absolute Empfehlung!

5 „Gefällt mir“

Sehr gern! Gestern hast Du ja wieder ordentlich Demokratie verbreitet. :ronaldo:

Ich war nur leider schon zum FC 24 ProClubben verabredet, ansonsten hätte ich mich selbstverständlich angeschlossen und wäre meiner Pflicht nachgekommen.

Da hier @mille_1OOO auch ein Like da gelassen hat, könnte man sehr gern auch mal die Crossplay Funktion antesten. Womöglich gibt es hier noch mehr Demokratieverbreiter*innen am PC?

Mein entsprechender Freundescode lautet: #0886-7132

Wenn ihr was starten wollt, meldet euch. Ihr seid auf meinem Zerstörer, der „UES Faust der Güte“ jederzeit willkommen!

1000043256

2 „Gefällt mir“

Muss um 14h Rasen mähen. Sonst ganztags bis abends am Start!

1 „Gefällt mir“

Nach dem Bundesliga-Spieltag und dem dauernden Anblick von Stegemann brauche ich definitiv etwas Ballerei zum Aggressionsabbau!

Also ab ca. 17:15 Uhr wäre ich demnach am Start.

Heute ist bei mir eher schlecht. Vielleicht später heute Abend noch, aber das entscheidet sich spontan.

1 „Gefällt mir“

Heute jemand am Start?

Das sind übrigens die PS+ Spiele für den April:

2 „Gefällt mir“

@Libertine ist schon in HD2 in, wie ich gerade gesehen habe.

Ich bin erstmal wieder in Fifa ProClub verabredet.

Bleibe aber ne Weile on. Würde später wohl dazu stoßen.

Wie ist denn sein Gamertag? Ich habe glaube ich einige Leute aus diesem Forum in der Freundesliste, aber hab keine Ahnung wen. Gab’s da nicht mal 'ne Liste, oder so?

Jo:

2 „Gefällt mir“

Wii U :ulove:

Dave the Diver kommt am 16. April auf die PS5. Day One bei PS+ Extra enthalten. Da lümmel ich wohl mal rein.
Eine Woche später, am 23. April, erscheint Tales of Kenzera: Zau. Ebenfalls Day One im Katalog von PS+ Extra. Je nach Reviews vielleicht auch ganz interessant.

1 „Gefällt mir“

Btw ist Immortals sehr empfehlenswert