PlayStation

Wenig überraschend kommt Anfang nächsten Jahres (19.01.2024) das Remaster von The Last of Us: Part II für die PS5:

Wer bereits das Original auf der PS4 besitzt, kann für vsl. 10 Euro auf das PS5-Remaster upgraden.

Re-experience, or discover for the first time, Ellie and Abby’s emotional journey

Die muss neu in diesem Remaster sein, die hab ich bei meinem ersten Durchlauf damals nicht wahrgenommen. :ronaldo:

So ein paar Entwicklungsmuster zu spielen ist aber auch Mal schön. Also abgesehen von den Sachen, die Ubisoft sonst als Vollpreis-Titel verkauft.

Ansonsten schiebe ich mein Replay von dem Teil schon so lange vor mir her, das ich sogar zufrieden bin noch einen Grund dafür zu haben. Und weil ich Teil 2 irgendwann mal für 10€ mitgenommen habe, zahle ich die 10€ auch noch.

Sweet! 10 € finde ich äusserst fair, wird definitiv gebucht.

:ulaugh:

5 „Gefällt mir“

Dieses Fazit setzt doch dem Ganzen dann noch die Krone auf… :ulaugh:

Dass das Gerät absoluter nonsense ist und jedes Android Handy der letzten 8 Jahre mehr kann hatten wir ja vor Monaten schon. Ausverkauft ist es natürlich trotzdem überall :melting_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Tage mal gelesen, dass Cloud gaming mit der Portal theoretisch möglich wäre. Mal schauen ob Sony dahingehend noch nachbessert.

Ich war heute Morgen in einem gewöhnlichen, kleinen Geschäft und da standen 12 PS5, davon 4 verschiedene Bundles. Das ist wohl nun schon länger so, ich war dennoch so überrascht, dass ich beinahe eine mitgenommen habe. In einem grossen Laden wie Mediamarkt war ich schon lange nicht mehr, da stehen wohl mittlerweile Paletten herum.

Willkommen im Jahr 2023 ;)

5 „Gefällt mir“

Das habe ich mir schon gedacht, dass die schon länger rumstehen. Da ich äusserst selten in solche Läden gehe, war ich überrascht. Gibt es den Mediamarkt noch? :ronaldo:
Eine PS6 würde ich gerne physisch in einem Laden kaufen.

12 „Gefällt mir“

Bestimmt als teures Postrender-Verfahren verkaufen :grin:

HDR Patch dann 6 Monate nach dem Release.

Der Typ sieht ja gar nicht aus wie Joel aus der TV-Serie. :grummel:

PS Plus Essential Spiele für Dezember:

• Lego 2K Drive
  • Powerwash Simulator
  • Sable

Ich weiß nicht, wie der Monat in der Allgemeinheit ankommen wird (wobei, ich kann es mir denken…), aber für mich ist das tatsächlich ein sehr guter Monat. Lego 2K Drive und Powerwash waren schon lange auf meinem Radar, aber gerade der Preis für ersteres ist nie genug gesunken.

5 „Gefällt mir“

Lego 2k Drive ist doch erst wenige Monate alt. Und dann schon gratis? Sehr ungewöhnlich.