PlayStation

hmm, die Promo Hüllen sind alle kleiner und halt Hartplastik, meine Hüllen sind eher „weich“. Ich muss mir die mal genauer anschauen :_d:

Am 18.7. fällt übrigens Stray aus dem PS Extra Katalog.

Die Zeitangabe bei HLTB ist mit 5-10 Stunden recht human. Ich habe das Spiel deswegen jetzt mal vorgezogen und packe es zwischen FF XVI.

1 „Gefällt mir“

Sind wirklich Promo Disks die einfach schöner verpackt sind :wink:

1 „Gefällt mir“

Ab Dienstag für alle PS Extra Abonnenten u.a.:

It Takes Two :love:
Sniper Elite 5
The Ascent
Undertale
World War Z
Dynasty Warriors 9
Snowrunner

4 „Gefällt mir“

Wie kommt es das ich weder über App noch an der PS meinen Kumpel nicht finde…
Weder Klarname noch der exakte Username bringen mich ans Ziel.
Datenschutz und/oder Privatsphäre Einstellungen sollten passen.

Sea of Stars comes to PlayStation Plus Game Catalog on launch day Aug 29. Play the new demo today: http://play.st/44A9fvU

https://twitter.com/PlayStation/status/1683839694847741952

Sea of Stars Day One im PS+ Extra Katalog enthalten. Wie geil. :sabber:

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Habe mir die Philips Hue synch box mit 3 Lampen gekauft, weil sie bei den prime days I’m Angebot war.

Habe leider nicht drauf geachtet, dass die synch box kein 4K @120Hz unterstützt.

Ist das wirklich so von Belang für jemand, der 2-3mal im Monat etwas zocken möchte? Ist das mit bloßem Auge überhaupt erkennbar?

Sea of Stars ab dem 29. August, der Rest ab dem 15. August.

In SoS werde ich vielleicht mal reinschauen, das wurde ja schon öfter mal positiv erwähnt. Ansonsten nichts wirklich interessantes für mich dabei.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kann mir jemand helfen, der nicht so doof ist wie ich: Habe die PS4 reaktiviert und wenn ich jetzt eine Spieledisc einlege, kopiert mir das System immer gleich ds ganze Spiel auf die Festplatte. Da hab ich eigentlich keinen Bock drauf.
Allerdings finde ich nirgedwo eine Option, mit der ich das verhindern könnte. Please help!

Why do I have to download games on PS4 when I have the disc?

Because the games have gotten so large, you cannot load the entire game on RAM, meaning pieces of the game must be swapped in and out of RAM. To keep the wait time to a minimum, most modern games simply install most, if not all, of the game from the game disk onto the HD when you first put it in.

Can you play disc game without downloading it?

No, because once you insert a disc, the PS4 will start downloading and installing all the files onto your PS4 storage. You’ll have to wait a few minutes until it’s done. It might even download updates from the net, if they’re available. Once this is done, the disc will provide you the authorization to play the game.

1 „Gefällt mir“

That’s sad. So sad.

Project Q heißt jetzt PlayStation Portal Remote Player, kostet 219,99 € und erscheint „dieses Jahr“:

PlayStation Portal Remote Player bringt das PS5-Erlebnis direkt in eure Hände. Er umfasst die wichtigsten Funktionen des DualSense Wireless-Controllers, einschließlich adaptiver Trigger und haptischem Feedback. Der eindrucksvolle 8-Zoll-LCD-Bildschirm bietet eine Auflösung von 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde und sorgt so für ein hochauflösendes visuelles Erlebnis, wie man es von den hochwertigen Spielen der Weltklasse-Entwickler erwartet.

PlayStation Portal Remote Player ist das perfekte Gerät für Gamer in Haushalten, in denen der Fernseher im Wohnzimmer gemeinsam genutzt wird. Oder einfach nur, um PS5-Spiele in einem anderen Raum des Hauses zu spielen. PlayStation Portal Remote Player stellt über WLAN eine Fernverbindung zu eurer PS5 her, sodass ihr schnell von eurer PS5 zu eurem PlayStation Portal Remote Player wechseln könnt. PlayStation Portal Remote Player kann unterstützte Spiele wiedergeben, die auf eurer PS5-Konsole installiert sind und den DualSense-Controller verwenden.

1 „Gefällt mir“

Der Name ist echt schon ziemlich scheiße.

5 „Gefällt mir“

Hey, immerhin benutzen sie bei Produkten der PlayStation-Marke nicht den üblichen Zahlen- und Buchstabensalat wie z. B. bei ihren Kopfhörern:

2 „Gefällt mir“

Wenn man mal davon absieht, dass der Bildschirm größer und die Auflösung höher ist, ist das Ding doch nichts anderes als ein Steam Deck mit 5 Prozent dessen Funktionsumfanges. :ka:

Überlegt sich wirklich jemand, das Gerät zu kaufen?

1 „Gefällt mir“

Sehe mich schon wieder, wie ich jeden Käufer beleidige, wie man sowas unterstützen kann und am Ende dann selber kaufe (vgl. Madden). :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Gibt es nicht dieses Playstation Remote Play, mit dem man eh schon auf normale Mobilgeräte streamen kann? :ka:

1 „Gefällt mir“

Frage für einen alten weißen mann, der sich mit der modernen Technik nicht auskennt:
Wenn mein Sohn bei sich zuhause auf der PS5 die digitale Version von EA FC24 aus dem Store hat, kann er dann auf seiner PS4 bei mir das auch spielen oder muss ich es ihm als Disc zu seinem geburtstag nochmal extra kaufen?
Er spielt bei mir auch mit seinem PS Plus Account von daheim.

Ich finde es interessant. Ich hab mir vor ein paar Jahren die Vita extra deswegen gekauft. Mit der Vita war man natürlich Steuerungstechnisch etwas limitiert, deswegen habe ich mich da auf Spiele wie FFX remastered etc. beschränkt, aber ich hab sie gerne genutzt.

Mir fehlt genau diese Möglichkeit, dass ich meine PS5 Spielstände auch mal entspannt im Bett ne Runde weiterspielen kann. Oder auf der Couch während meine Frau TV schaut. Das Steam Desk bietet natürlich viel mehr, aber das alles brauche und nutze ich nicht. Deswegen sehe ich es auch nicht ein dafür 400-600 Euro zu zahlen.

Für 220 Euro ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert.

3 „Gefällt mir“