PlayStation

Die Turtles-Collection war mein Highlight.

1 Danksagung

Square scheint die Pandemie ja ziemlich Probleme zu bereiten wenn man sich deren Output so anschaut. Auch die Sachen die sie heute gezeigt haben waren ja katastrophal.

Ja, ich glaube diese State of Play hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht.

Hab gerade gesehen das einige Spiele die ich als PS4 Version auf der externen gespeichert habe und und von da aus spiele, nun extrem schlechte und pixelige Grafik bieten ?!

Das war vorher nicht so, gerade schöne Spiele wie Project Cars sind so unspielbar. Jemand schonmal was dazu gehört bzw es vielleicht selber gehabt ?

Hilfe!
Seit dem neuen PS5 Update habe ich ein Problem. Als ich NHL zocken wollte waren die Farben auf einmal sehr kontrastlos und grau. Zudem war die Framerate brutal, meist so um die 30 FPS. Gibt es noch mehr die das Problem haben? Hab keine Ahnung wie ich das umstellen soll, an den Bildeinstellungen in der PS5 wurde nichts verändert, dort steht eigentlich alles auf automatisch

Wo habt Ihr eigentlich eure verdammten PS5en her? Ich wil seit einem Jahr eine kaufen und nix geht… Ich folge inzwischedn sogar diesen dubiosen twitter-accounts. Aber wenn da mal ein toller „Drop“ angekündigt wird, stellt sich das fast immer als Quatsch rasu und wenn es stimmt muss man innerhalb von 10 Sekunden eingeloggt sein… :mad:

3 Danksagungen

Über genau so einen Twitter-Bot hat’s bei mir geklappt, konnte dann eine in den Warenkorb legen, danach ging erstmal nichts mehr.

Eine halbe Stunde später gabs dann wieder welche und ich konnte den Kauf abschließen.

1 Danksagung

Drop bei mueller.de (was auch immer das für ein Laden ist)

Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 43218
Ihre erwartete Ankunftszeit auf der Website: 10:31
Sie sind an der Reihe in: 29 Minuten

lol

Müller kann man bei sowas vergessen, viel zu kleine Kontingente.

Ich habe mich etwa eine Woche lang mit diesen Twitter-Bots auseinandergesetzt und dazu den Thread bei Foraum beobachtet und an einem Freitag im vergangenen Sommer hat es dann geklappt. Es wurde prognostiziert, dass ein Drop bei Amazon kommen sollte, ich war am PC eingeloggt und dann im richtigen Moment aufmerksam. Muss aber dazu sagen, Home Office half hierbei :uplan:
Und ich hatte obendrein Glück, dass ich am Rechner war, denn zahlreiche Mobile User berichteten von Problemen im Bestellvorgang während des betreffenden Drops bei Amazon. Es bleibt nach wie vor absurd und ein Glücksspiel.

1 Danksagung

Einem Arbeitskollegen ging es ähnlich, auch der hat fast ein Jahr lang Zeit in einen Kauf investiert. Am Ende hat er eine von einer Auktionsplattform gekauft. Die 200.- Aufpreis waren es ihm wert, nun hat er Ruhe. Ab und zu gib es da auch Angebote, die nicht abartig unverschämt sind. Schön ist das nicht aber zumindest hat man dann, was man will.

1 Danksagung

Die gibt es doch überall :ka:
800 Filialen, 35000 Mitarbeiter, 2004 Gewinner des Echos als bester Handelspartner.

1 Danksagung

Dazu kommt noch, dass meine Cousine in einem arbeitet. Sollte man also schon kennen.

1 Danksagung

Überall? Hier in Bochum gibts keinen :slight_smile:

Mehrstufiges PS+ jetzt offiziell:

PS3 und abwärts leider im höchsten Segment. :usad:

PlayStation Plus Essential

• Benefits :

• Provides the same benefits that PlayStation Plus members are getting today, such as:
      * Two monthly downloadable games
      * Exclusive discounts
      * Cloud storage for saved games
      * Online multiplayer access
    • There are no changes for existing PlayStation Plus members in this tier.
  • Price* for PlayStation Plus Essential remains the same as the current price for PlayStation Plus.

• United States
      * $9.99 monthly / $24.99 quarterly / $59.99 yearly
    • Europe
      * €8.99 monthly / €24.99 quarterly / €59.99 yearly
    • United Kingdom
      * £6.99 monthly / £19.99 quarterly / £49.99 yearly
    • Japan
      * ¥850 monthly / ¥2,150 quarterly / ¥5,143 yearly

PlayStation Plus Extra

• Benefits :

• Provides all the benefits from the Essential tier
    • Adds a catalog of up to 400* of the most enjoyable PS4 and PS5 games – including blockbuster hits from our PlayStation Studios catalog and third-party partners. Games in the Extra tier are downloadable for play.
  • Price* :

• United States
      * $14.99 monthly / $39.99 quarterly / $99.99 yearly
    • Europe
      * €13.99 monthly / €39.99 quarterly / €99.99 yearly
    • United Kingdom
      * £10.99 monthly / £31.99 quarterly / £83.99 yearly
    • Japan
      * ¥1,300 monthly / ¥3,600 quarterly / ¥8,600 yearly

PlayStation Plus Premium**

• Benefits :

• Provides all the benefits from Essential and Extra tiers
    • Adds up to 340* additional games, including:
      * PS3 games available via cloud streaming
      * A catalog of beloved classic games available in both streaming and download options from the original PlayStation, PS2 and PSP generations
    • Offers cloud streaming access for original PlayStation, PS2, PSP and PS4 games offered in the Extra and Premium tiers in markets** where PlayStation Now is currently available. Customers can stream games using PS4 and PS5 consoles, and PC.***
    • Time-limited game trials will also be offered in this tier, so customers can try select games before they buy.
  • Price* :

• United States
      * $17.99 monthly / $49.99 quarterly / $119.99 yearly
    • Europe
      * €16.99 monthly / €49.99 quarterly / €119.99 yearly
    • United Kingdom
      * £13.49 monthly / £39.99 quarterly / £99.99 yearly
    • Japan
      * ¥1,550 – monthly / ¥4,300 – quarterly / ¥10,250 yearly
  • PlayStation Plus Deluxe (Select Markets) For markets without cloud streaming, PlayStation Plus Deluxe will be offered at a lower price compared to Premium, and includes a catalog of beloved classic games from the original PlayStation, PS2 and PSP generations to download and play, along with time-limited game trials. Benefits from Essential and Extra tiers are also included. Local pricing will vary by market.

2 Danksagungen

PS3 auch weiterhin nur per Streaming. Und man hat sich wenig überraschend dafür entschieden, die First-Party-Titel nicht Day One ins Aufgebot aufzunehmen. Klingt für mich auf dem ersten Blick ziemlich uninteressant alles.

Wobei den PS1/PS2/PSP-Katalog würde ich gerne mal sehen. Ob die es wohl geschafft haben Trophäen zu integrieren? I daut it, wäre aber immerhin etwas, was mich ein wenig reizen würde.

2 Danksagungen

Und PS3 dann auch nur per Cloud Streaming. Puh, ich weiß nicht was Sony gegen die PS3 hat, aber es ist so nervig.

Die Playsi 1-3 hatte einfach ne Kackarchitektur und das änderte sich erst mit der PS4.

1 Danksagung

Vor allem weil es jetzt auch schon einen PS3-Emulator gibt, der über 60% der Spiele komplett spielbar beherrscht. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Sony keine funktionierende Emulation für ihre eigene Konsole hinbekommen würde - es ist ihnen wahrscheinlich schlicht zu aufwendig und zu teuer.

2 Danksagungen

Und trotzdem ist die PS3 die einzige stationäre Konsole von Sony, die sich nicht abwärtskompatibel befeuern lässt, 1&2 funktionierten mit der neueren Generation ja auch immer, wenn auch nicht komplett perfekt. Ich seh das wie Baumi, Sony hat da einfach kein Bock drauf, irgendwie Aufwand reinzustecken. Das ist der selbe Mist wie bei der 1440p Unterstützung, die auch umsetzbar ist aber einfach nicht gemacht wird.

Edit: aber da fällt mir ein: die neueren Konsolen der PS3 hatten ja dann auch plötzlich keine Emulation mehr. Da wollte man wohl den Verkauf der digitalen Games pushen und die Kompatibilität dafür rausstreichen.

1 Danksagung

Ich denke mal, dass nicht mal die PS5 für alle Titel die Rechenleistung hätte, um sowas wie RPCS3 möglich zu machen. Am Ende ist es ein Kosten-Nutzen-Ding und Nostalgiker wären die Hauptzielgruppe und damit nicht wirklich interessant.

1 Danksagung