PlayStation

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: PSN - Eure Nicknames

Dank Mendesino hat das perfekt funktioniert, hab bis heute früh alle Spiele auf die PS4 geladen. :top2:

3 „Gefällt mir“

Wie jetzt, moment mal. Man kann sich einfach so von jemandem mit einer PS5 und PS+ alle PS±Spiele auf die PS4 installieren und spielen?

Genau, die PS+ Spielesammlung (20 Spiele) ist auch auf der PS4 so verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Ich brauche dafür aber auch PS+ und mehr als 400GB Speicherplatz, oder? :usad:

PS+ braucht man dafür, ich habe das alles auf die externe geladen.

Muss man bei dem „Trick“ denn alle Spiele gleich laden? Es reicht ja bei PS+ eigentlich wenn man sie einmalig in die Bibliothek einfügt und dann kann man sie auch später laden.

Es reicht sie in die Bibliothek zu packen, so hab ich’s gestern bei Sikz auch gemacht. Falls da wer Bedarf hat, der kann sich gerne bei mir melden und aktiviere es für die PS4 Besitzer.

5 „Gefällt mir“

PS+ für Dezember

7 „Gefällt mir“

Ja hier, konnte letzte Woche eine bei Müller bestellen. Soll wohl bis Mitte Dezember geliefert werden.

Worms? Mega! Das war doch damals der Wahnsinn :D Mal gucken, ob irgendwann die Frontschweine zurückkommen

Dann bin ich ja mal gespannt ob du deine eher hast als Saturn mir meine schickt, welche ich in der zweiten Welle vorbestellt habe. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte meine PS5 noch gerne vor Weihnachten. :grummel:

2 „Gefällt mir“

Glaube das wollen wir alle. Bin mal gespannt wann mueller versendet. Hat jemand mal versucht ne PS5 über Sky extra zu schiessen?

Ich hab mich da eingetragen, aber bislang nichts gehört. Aber ich gewinne ohnehin nie bei solchen Dingen.

ich bin halt seit gefühlten 100 jahren bei Sky, aber habe keinen zugriff auf Sky extra :thinking:

Wie sind eigentlich so die Aussichten eine im Laden zu kaufen? Wird das was vor Ostern 2021? :ronaldo:

Ich zucke bei jeder E-Mail von Media Markt zusammen. Und dann ist es der Newsletter. :usad:

Sky Extra hätte ich. Probier ich mal. Danke für den Tipp.

Bei dir ist wenigstens Media Markt, immer wenn ich mich freue das GMail sich meldet und hoffe das es Saturn ist, ist es Zalando. :usad:

Habe vorgestern eine über Sky Extra bekommen.
War aber ein ganz schöner Kampf.

@Hightower
Der Banner für die PS5 ist eigl. die ganze Zeit über online, jedoch wird nur einmal am Tag der Link zur Bestellmöglichkeit geändert. Die letzten Tage musste man innerhalb von 1-2 Minuten auf den neuen Link klicken und dazu dann noch Glück haben durchzukommen. Die Zeiten des Linkupdates waren unterschiedlich, jedoch meist zwischen 11 - 13 Uhr. Der Andrang ist aber nicht gerade gering, sodass die Seite immer mal wieder down ist.

1 „Gefällt mir“