PlayStation

Früher ging das mit dem Facebook-Account. Wusste gar nicht das es rausgenommen wurde. :see_no_evil:

Puh, das ist schon ganz schön sch

Freu Dich schon Mal auf jede Menge GTA Screenshots!

Das ist eigentlich ganz lustig. Da kommt ein Teil vollgestopft mit modernster Technik, und dann muss man so kommunizieren.

3 „Gefällt mir“

Das ist schon eher traurig. Wäre dazu nicht die Gewohnheit des PlayStation Controllers, die Spiele wie Little Big Planet oder dieses Astrodings, hätte ich mich wohl schon für die Xbox entschieden.

Ich hab mein Wireless Headset Original 1x ohne Kabel genutzt :D Danach keinen Bock mehr das Teil aufzuladen.

Wie empfindet ihr die Lautstärke denn bei euerer PS5?

Höre sie gar nicht. Wie gesagt, kurz nachdem man die Disc einlegt dreht sie kurz auf. Aber ansonsten ist da wirklich gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Bei meiner (ohne Laufwerk) höre ich wirklich gar nichts. Auch nicht bei Warzone wo die PS4 aufgedreht hat wie ein Düsenjet.

Wenn eine CD drin ist dreht sie einmal die Stunde kurz hoch, wahrscheinlich um ne Lizenz zu prüfen oder so. Stört mich nicht , manche regen sich auf. Ansonsten ist nichts zu hören.

1 „Gefällt mir“

Wartet eigentlich noch jemand ausser mir auf seine PS5? :usad:

3 „Gefällt mir“

Hab auch noch nichts von Media Markt gehört bisher.

3 „Gefällt mir“

Das passiert bei mir auch wenn nicht mal ne CD in Laufwerk ist. Habe über dieses Phänomen gestern ein Bericht gelesen gehabt, das es bei einigen auch der Fall ist. Sonst ist meine Konsole komplett leise.

Habe die PS5 von der Lautstärke auch noch nicht wahrgenommen. Bis jetzt hatte ich aber auch noch keine Disc drin, sondern nur digitale Games gespielt.

Insgesamt ist mein Eindruck nach den ersten Tagen Nutzung sehr positiv. Ich hatte meine PS4 wirklich gerne, aber hier ist die Hemmschwelle deutlich geringer, das Gerät einfach mal anzuschmeißen. Es geht alles so fix. Vor allem natürlich bei nativen PS5-Spielen wie Astro Bot oder Miles. Ich freue ich richtig auf das, was noch kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Und, warst du erfolgreich und hat es funktioniert?

Jaa es geht halt auch an wenn man ein anderes digitales Spiel zockt, aber wie gesagt das stört eigentlich nicht.

Das einzige was nervt sind wie gesagt die Party Sounds und auch die Einstellungen dazu sind sehr versteckt , zb scheint es nicht mehr die Funktion zu geben in einer Party zu sein und dem Gamechat den Vorzug zu geben wenn man zu Warzone im crossplay zockt.

Du meinst den den Ton vom inGame lauter als den Party Chat? Geht doch? Oder verwechsle ich da grad was? Am neuen 3D Pulse Headset(Spezieller Knopf am Headset) gehts zum Beispiel oder mit einem normalen Headset kann man das auch einstellen. PS Taste drücken und dann auf den Ton Button gehen und dort gibt es einen Regler.

Ging noch niemand darauf ein :ugly:

Hab dich eben angeschrieben. Ich kann’s für dich aktivieren wenn du willst.

1 „Gefällt mir“

Hab noch das Wireless von der Ps4, Problem in der Party ist wohl das sich manche doppelt hören wenn ich dazu stoße und die anderen auf der ps4 spielen.

Die andere Sache war das priorisieren von Gamechat wenn man in einer Party ist.

Ich hab das bei meinem Turtle Beach Stealth mit dem doppelt hören quasi auch, allerdings bestand das Problem auf der 4 auch schon. Wenn die Leute lauter gesprochen haben, dann hörten die sich doppelt. Musste deshalb die Lautstärke vom HS etwas runterdrehen. Jetzt mit dem neuen Sony 3D Pulse besteht das Problem endlich nicht mehr. Das Problem mit dem Gamechat hatte ich so bisher nicht.