PlayStation

Ghost of T. hab ich mir gerade auf YouTube angeschaut, sieht sehr interessant aus, auch wenn ich an sich nicht auf diese asiatischen Settings stehe.

The Pathless sieht wirkt sehr erfrischend, kommt definitiv auf die Liste.

Deathloop scheint doch mehr als ein reines Ballerspiel zu sein, was man aus der Ferne vermutet hätte. Muss mir noch ein paar Videos anschauen.

Nicht vom Samurai Setting abschrecken lassen. Die Story ist wirklich gut und die Welt ist einfach nur atemberaubend schön.

So schön habe ich davor und danach nie Blätter, Äste und Gras im Wind wiegen sehen. :love:

5 „Gefällt mir“

Ausserdem ist das Gameplay grossartig!

1 „Gefällt mir“

FarCry ist auf jeden Fall schön, Story ok, man bekommt was man bei FarCry erwartet. Ein wirkliches schönes Spiel mit exzellentem Gameplay ist weiterhin Demon‘s Souls, falls du ne Herausforderung suchst. Besser kann ein Remake nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder ein richtig Gutes Angebot bei Eneba, 100€ für knappe 78€ via Paypal :5:

Manchmal brauchts nur ein bisschen Glück und Timing.
Hab heute mittag um 14.30 ca. bei Kleinanzeigen nach einer PS5 gesucht, in der Erwartung die üblichen „700-800€, nur Konsole ohne alles“ Angebote zu finden.
Direkt als erstes kam eine Anzeige die 1 Minute vorher eingestellt wurde:
Konsole mit Laufwerk, 2 Controllern, Resi 8, Ratchet & Clank sowie Miles Morales. Kostenpunkt 700 Euro und nur 4 Straßen weiter.
Ich: :ustaun:
Kurz geschrieben, Uhrzeit abgemacht, Konsole vor Ort getestet, Geld gegeben, ab nach Hause. :hardlove:
Der Typ war ultra freundlich und hatte die Konsole unbenutzt seit 2 Monaten zu Hause stehen. Er spielt doch lieber VR am PC und „hat das Geld nicht nötig, wollte nur wieder Platz am Regal haben und jemandem eine Freude kurz vor Weihnachten machen.“

Es gibt doch noch ein paar gute Menschen.

32 „Gefällt mir“

Moment mal, man kann nich keine Ordner erstellen oder Spiele überhaupt sortieren? :usad:

Bei Amazon gib es gerade das 12-monatige PS+ Abo für 40€
:wink:

https://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=A23R8XU9UYU5MY&psc=1

6 „Gefällt mir“

Und das Spiel Guardians of the Galaxy gibt es auch für einen Schnapper von 33 €.

Marvel’s Guardians of the Galaxy (Playstation 5) Amazon.de

Hat zwar Lieferzeit bis irgendwann vor Weihnachten, aber für den Preis macht man bestimmt nichts falsch.

1 „Gefällt mir“

Und eine weitere große Black Friday Empfehlung:

https://www.saturn.de/de/search.html?query=yakuza%20like%20a%20dragon&t=1637353772605&user_input=yakuza%20like%20a%20dragon&query_from_suggest=true

Yakuza Like a Dragon für die PS5 für 17,99€. Das muss man dafür wirklich schon mitnehmen.

Mittlerweile auch direkt im PS Store für 39,99€ erhältlich.

Guardians of the Galaxy wurde für 35€ bei Amazon geschnappt und ich kann auch noch gar nicht viel dazu sagen, aber: das die Kletterpassagen nicht mit gelben, roten oder blauen Planen gekennzeichnet werden ist sooooooo schön. :love:

2 „Gefällt mir“

PS Plus für Dezember wohl geleaked

1 „Gefällt mir“

Wow. Das wäre dann der zweite extrem enttäuschende Monat in Folge.

4 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich das Lineup.

https://twitter.com/playstationde/status/1466083439057293313?s=21

4 „Gefällt mir“

so, Weihanchtsgeld ist drauf, würde mir gerne ne PS5 gönnen.
Aber ich nehme an, das ist ungefähr so erfolgsversprechend, wie ne Boosterimpfung in der nähe zu bekommen?

Ich glaub den Booster bekommst schneller.

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine im Drop bei Media Markt ergattert. Der Verkauf soll angeblich über mehrere stunden gehen.
Empfehlen würde ich dir aufjedenfall auf Twitter den de ps5 bot und den Kanal PS Lets Play, Die informieren eigetlich immer ziemlich gut.

Am besten sich alle Bundle auf den Merkzettel packen und sich dann aus der übersicht die rauspicken, die gerade grün leuchtet. Ich hatte eine noch vom letzten mal im Warenkorbn, weshalb das so easy klappte. Hoffe du kommst zumindest soweit.

Welche Games soll ich mir nu holen? Empfehlungen? Fifa 22 aufjedenfall und? Spiderman? Keine Ahnung so richtig.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass die PS5 beim Start einer Disc unfassbar laut röhrt? Das geht zwar nur 10 Sekunden und wird dann wieder leise, aber das Geräusch davor klingt schon extrem.

Ja, das Problem habe ich auch. Es ist wirklich extrem laut. Mittlerweile spiele ich eigentlich fast nur noch digitale Spiele, weswegen es nicht mehr auffällt, aber eigentlich kann es das nicht sein.