PlayStation

Warum kommt das auch immer mitten in der Nacht und nicht zu einem ordentlichen Termin sagenwamalsoum Elf…

Ich hatte eine im Korb, konnte den Kauf aber nicht abschließen. Schade, hätte Sie gerne einem von euch vermacht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ne coole Sache gewesen.

Wie groß ist denn dieses Zeitfenster?

Keine Ahnung. Ich hatte ca. 4 Minuten nach Davids Nachricht eine im Korb (wie lange sie vorher schon verfügbar war, keine Ahnung). Da ich den Kauf aber nicht abschließen konnte, werden da schon keine mehr verfügbar gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Bei MM & Saturn kann man wohl vor Ort eine bestellen und soll sie Ende Monats bekommen.

Ich poste das immer hier rein sobald ich die Push Nachricht bekomme.
Meine PS5 habe ich seit Januar (Otto), eine weitere habe ich für einen Kollegen im Juli ergattern können (Amazon, nur für Prime Kunden).
Ich weiß wie nervig es ist, hatte es zu Beginn auch zwei Monate versucht und gefühlt 50 Stunden damit verbracht, eine zu bekommen.

Mit den Push Benachrichtigungen auf Twitter von „PS: Let‘s Play“ erhöht man die Chancen signifikant, da jede Verkaufsphase (Amazon, Saturn, MM, euronics, alternate, müller etc.) umgehend geposted wird.

3 „Gefällt mir“

Ich bin wirklich gespannt was da heute so angekündigt wird.

Ich muss schon sagen das dieses Jahr als PS5 Besitzer wirklich enttäuschend ist. Eigentlich gab es wirklich nur 2 Titel, die wirklich die neue Konsole rechtfertigen mit Ratchet und Returnal. Klar, die kurzen Ladezeiten z.B. sind schon viel wert. Aber das ist doch auch viel zu wenig.
Auch für den Rest des Jahres ist doch kein einziger Exklusivtitel mehr angekündigt, oder? Das kann es doch eigentlich nicht sein für das erste Jahr der Konsole.

Also heute bitte Ankündigungen mit etwas Substanz. Gerne auch etwas mit nicht so weit entferntem Releasedatum.

Meine Hoffnung:

  • MGS 1 Remake von Blue Point
  • Spiderman 2 Ankündigung
  • neue Single Player Franchise
  • Mehr von Final Fantasy 16
  • Gerne auch weiter Indy Support wie für Chicory

Am Ende gibt es wahrscheinlich Horizon, God of War 2, GTA 5, Skyrim Anniversary und 15 Minuten Death Stranding Directors Cut.

1 „Gefällt mir“

Das Event wird von Sony ziemlich gehyped, was tatsächlich nicht ganz so oft der Fall ist. Manchmal werden die Erwartungen eher im voraus gedrosselt. Einige seriöse Insider machen auch schon Andeutungen, dass das heute groß wird. Ich bin sehr gespannt.

Das Sequel von God of War wird es heute ziemlich sicher geben, wo ich mich aber (im Gegensatz zu dir?) sehr drauf freue. Für mich ist das 2018er GoW eines der besten Spiele überhaupt. Horizon kann sein, brauche ich persönlich aber auch nicht unbedingt sehen, auch wenn ich es mir am 18.02. direkt holen werde. Da habe ich persönlich eigentlich schon genug gesehen.
GTA 5? Meh. Vielleicht. Die anderen beiden Titel sind ja fast schon Polemik. :_d:

Bei deinen Hoffnungen schließe ich mich an. Gerade nach FF16 lechze ich förmlich. Wenn das gezeigt wird, ist es für mich schon ein Gewinn. Forspoken von Square kann ich mir auch gut vorstellen, da würde ich ebenfalls gerne mehr von sehen. Ansonsten: überrascht mich, Sony. Zeigt mir Dinge, von denen ich jetzt nicht mal träumen würde. Es wird Zeit für ein paar PS5-Exclusives.

Das ist eher der Punkt. God of War 1(2018) ist für mich auch eines der besten Spiele aller Zeiten(Platz 4 um genau zu sein :D). Aber ich weiß halt ganz genau was ich von einem 2. Teil erwarte und muss da eigentlich nichts mehr zu sehen. Der Teaser am Ende von Teil 1 und der Titel sind da ja eigentlich ziemlich eindeutig. Alle weiteren Sachen möchte ich selbst erleben und nichts davon in einem Trailer bei einem Event 1 Jahr vor Release sehen.
Bei Spiderman ist für mich eben das interessante wie man die Welt nutzt und ob man Miles weiter einbindet, da gibt es so viele Fragen das mich da ein genauerer Blick drauf eher interessieren würde.

1 „Gefällt mir“

Okay, verstehe ich einigermaßen. Allerdings hat man zum Sequel halt bisher… ein Logo gesehen. Ein bisschen mehr Futter brauche ich da schon. Ich bin vor allem gespannt, was bei der PS5-Fassung grafisch für ein Sprung gemacht werden kann. Horizon Forbidden West sieht in meinen Augen zum Beispiel nochmal deutlich besser aus, als der Vorgänger, obwohl es auch ein Cross-Gen-Titel ist.

Hoffe ja das heute gar kein Remake/HDRemastered gedönse gezeigt wird. Ich hab mir die Konsole nicht geholt um den alten kram zu bekommen.

Ich hab mich des Öfteren in den letzten Wochen gefragt wofür man sich die geholt hat? Bis auf 1-2 Titel gibts absolut nichts. Ziemlich enttäuschend von Sony mit den ganzen Verschiebungen. Ich mach die Konsole fast gar nicht mehr an.

2 „Gefällt mir“

Und wieso die immer noch nach zwei Minuten weg sind, wenn es mal Nachschub gibt. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Forspoken schaut interessant aus.

Haufen gute Games mit starkem weiblichen Main Character. Forspoken und Project Eve. Gefallen beide sehr!

GTA 5 in so einem Showcase :ulaugh:

Alter GTAV/Online, optisch keine nennenswerten Verbesserungen zur zu den PS4/X1-Versionen erkennbar und nun auch noch auf März 2022 verschoben :ulaugh:

Grundsätzlich m.E. doch eher mau bisher.

You had me at radiohead

1 „Gefällt mir“

Da ist verdammt wenig exklusives oder?
Das war doch eigentlich immer Sonys große Stärke

Alan Wake. Star Wars. Project Eve und auch dieses Forespoken waren doch exklusiv, oder?

Alan Wake ist ein ursprünglich Xbox exklusives Spiel.
Erscheint jetzt auch wieder für Series und PC.

1 „Gefällt mir“