Saros bei Mediamarkt aktuell für 69,99€ zu haben. Hatte noch einen 10€ Gutschein durch meine MM-Punkte, also hol ich es gleich für 59,99€ ab. ![]()
Pragmata sollte ich heute Abend durch haben, für’s lange Wochenende dann der fließende Übergang zu Saros.
Saros bei Mediamarkt aktuell für 69,99€ zu haben. Hatte noch einen 10€ Gutschein durch meine MM-Punkte, also hol ich es gleich für 59,99€ ab. ![]()
Pragmata sollte ich heute Abend durch haben, für’s lange Wochenende dann der fließende Übergang zu Saros.
Sony, please stop! ![]()
Ich hab den schwarzen Controller, wunderschönes Teil.
Macht es für dich als viel Gamer nicht Sinn, so einen Edge Controller zu kaufen oder halten die auch nicht länger?
Ich konnte den 30th Anniversary damals bestellen, schöner geht’s für mich nicht.
Wenn ich heute einen kaufen müsste, dann wohl auch den schwarzen. Die bunten Dinger gefallen mir nicht so gut. Oder eine special Edition, davon gibt’s ja wieder ein paar für um die 80.-
God of War
Ghost of Yotei
007 First Light
Astro Bot Joyful
Den Anniversary Controller habe ich auch, was eine Schönheit ![]()
Hab ich doch auch da, aber ich sammle auch gerne Controller. ![]()
Anniversary Controller hab ich auch hier. ![]()
Da wünscht man sich, dass man den Akku tauschen könnte, wenn der mal nicht mehr ok ist. Wahrscheinlich hat man wohl vorher einen stick drift.
Ich habe noch nie einen Lego Titel gespielt. Ist das Lego Thema nervig und nur was für Fans oder ist das ganz gut?
@KillerKlasnic Nutzt du deine VR2 noch regelmäßig und bist damit zufrieden? Ich überlege, ich überlege, bin mir aber langzeitmotivationstechnisch nicht ganz sicher. Kannst du Spiele empfehlen, die Must-Haves dafür sind? ![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sie nicht mehr regelmäßig benutze. Der Nachschub an Spielen gibt das für mich einfach nicht mehr her, weder quantitativ noch qualitativ. Im Gegensatz zu dir spiele ich aber auch keine Horror-Spiele und das ist halt noch ein Segment, das ganz gut bedient wird. Gerade Resident Evil soll in VR immer super sein.
Der fehlende Platz ist bei mir aber auch ein Problem, warum ich nicht mehr oft zur VR-Brille greife. Wenn ich dafür eine Lösung finde, kann ich mir vorstellen, wieder mehr in diese Welt einzutauchen.
Games, die ich sehr gerne auf der PSVR 2 gespielt habe, sind Walkabout Mini Golf (absolutes Must-have!), Gran Turismo 7, Max Mustard, Synth Riders, The Last Clockwinder, Puzzling Places und Eleven Table Tennis (nur am PC per Adapter möglich).
Zu fast allen dieser Spiele habe ich im Forum schon Eindrücke geschrieben. Kannst du ja mal suchen, wenn es dich brennend interessiert. ![]()
Zu den Must-Haves gehören für mich noch (nicht exklusiv PSVR2, aber da hab ich sie gespielt) noch Moss I + II und Red Matter I + II - Hitman geht mittlerweile wohl in VR auch gut ab (selbst nicht gespielt) und irgendwie kribbelt’s bei Wanderer noch in den Fingern.
Unsere Sechsjährige hatte letztens in einem Museum eine VR-Brille auf und als sie mitbekommen hatte, dass ich meine auch mal wieder rausgeholt hatte, wollte sie natürlich auch.
Bisher hat sie erlebt:
Habt ihr ein Jahres Abo? Monatlich und Quartal weden teurer, vorest für Neukunden und in manchen Regionen.
Ich hole mir zum Black Friday immer ein Jahresabo mit vorher günstig geshoptem Guthaben.
Dachte das die gerade laufende State of Play der burner wird, irgendwie nicht so. Dafür das die sogar extra in ausgewählten Kinos übertragen wird. Bis auf Wolverine ist da so gar nichts für mich dabei :( Bei Rayman hatte ich erst Hoffnung und dann doch wieder nur ein Remake mit paar neuen Leveln und das wars. Das neue God of War was grad läuft packt mich irgendwie auch 0 ![]()