PlayStation

God of War war für mich schon cool. Die Kämpfe sehen auf jeden Fall spaßig aus und das obwohl es gerade mal der Anfang des Spiels war. Da geht bestimmt noch mehr später. Die Tonalität habe ich jetzt aber noch nicht ganz durchblickt. Auf der einen Seite sehr ernst und dann auf der anderen Seite der Cube „Frank“. Also, ich bin down, aber so eine richtige Vorstellung habe ich noch nicht, wie der Rest des Spiels dahingehend aussehen wird.
Rayman: Ich kann nicht unbedingt sagen, dass das Remake besser aussieht als das Original, aber hübsch ist es schon und ich habe nichts dagegen, das nochmal in dieser Form zu spielen.
Tomb Raider sah gut aus, leider erst nächstes Jahr. Ansonsten war Stuntman Hollywood für mich eine Überraschung. Behalte ich mal im Auge.

Aber joa, insgesamt war das ne vernünftige SoP, aber das Bohei darum fand ich jetzt auch nicht gerechtfertigt.

2 Danksagungen

War gestern beim Wolverine-Gameplay etwas verwirrt, warum sie ein Crossover mit Control machen:

Ansonsten:

  • dieser ganze Corporate-Sprech, den die Leute zwischendrin immer absondern, kann zukünftig auch eine KI übernehmen - viel seelenloser wirds dadurch auch nicht
  • das neue God of War hat keinen Termin - kommt also frühestens Ende 2027, eher 2028
  • Rayman Legends Retold macht keinen Sinn und sieht durch den Grafikstil nach schlechter lesbarem Gameplay aus
  • das Yokai-Spiel hat scheinbar einen großen Fokus auf Multiplayer :sleeping_face:
  • als Horror-Fan hab ich natürlich Bock auf Silent Hill und Ill
  • hatte auf mehr Neuankündigungen gehofft
2 Danksagungen

Deborah Ann Woll :bushlove:

2 Danksagungen

Ja, vor allem im Kontrast zu Lara Croft ein paar Minuten vorher, deren Design wieder in die falsche Richtung geht.

Und wo zur Hölle waren meine 20 Minuten ununterbrochenes Gameplay, das versprochen wurde? Cutscenes, bei denen man mal ein Knöpfchen drücken darf, sind kein Gameplay. :grummel:

1 Danksagung

Kein Wunder, GenAI ist da leider an allen Ecken und Enden am werkeln.

1 Danksagung

Die am wenigsten überraschende News aller Zeiten. :_d:

K.I.T.T ist wieder da hurra

Dass ein neuer Stuntman Teil erscheint ist ja wohl die beste Nachricht des Jahres - vorausgesetzt, Hollywood wird so gut wie die Vorgänger. :hardlove:

3 Danksagungen

Ich fand das übertrieben brutal.

1 Danksagung

Ich liebe meinen Xbox Elite Controller. Gibts ein Äquivalent für die Ps5? Am wichtigsten sind mir Gewicht und Haptik (besonders die Gummierung und die Bumper aus Metall). Absolut wichtig ist aber, dass der Controller die ps5 aus dem Standby aufwecken kann. Xbox Layout wäre die
Kirsche auf der Torte.

Ansonsten stoße ich bei meiner Suche natürlich auf den Edge. Den gibts aktuell für 170. Hätte noch nen MM Code und käme auf 165. Worth it?

Gestern am Abend habe ich mir auf YouTube während einer halben Stunde die Videos vom PlayStation Kanal angesehen. Ich hätte da ja auch ein Game starten können aber egal. Ich war von den vielen und schönen Trailern ziemlich überfordert. So viele Games, so viel, was mich interessieren könne und ich schaffe es in einer Woche nicht, 007 einzulegen.

:ronaldo:

13 Danksagungen

2 Danksagungen