+1 für Dekudeals! Hatte das nur immer für die Switch im Kopf, aber hat ja tatsächlich alle Plattformen. ![]()
Kennt ihr eine gute Seite für vergünstige Guthaben Codes? So wie diese?
https://www.loaded.com/de_de/playstation/gift-cards
https://www.gamivo.com/store/psn?glv=hxwlls9q®ions=["Switzerland"]
Mein Gedanke, warten auf eine Aktion im Store für ein PS+ Abo und das dann mit günstigeren Codes kaufen.
Btw, gibt es das Plus Abo zu einer bestimmten Zeit immer günstiger im Store oder ist das Zufall?
Zu den Days of Play und Black Friday gibt es eigentlich verlässlich Angebote für PS+
Gerade kam ein neues Video/Trailer mit Gameplay zu 007. Erstes Gameplay was ich so sehe und sieht schon gut aus
„Pause“ beim arbeiten. Diese Remote ist schon ganz gut. Und Melone. Und Kiwi. Meine Frau würde noch schöne Servietten erwähnen.
Mein Arbeitszeitbetrug hat seit dem Portal auch neue Höchstwerte erreicht.
AZB klingt so hart, du hast einfach deine Arbeitseffizienz (Verhältnis der Arbeitsleistung zur tatsächlich investierten Arbeitszeit) gesteigert.
Mein Steam Deck mit Chiaki leistet ja technisch einwandfreies Playstation 5-Streaming, aber auf den Formfaktor der PS Portal bin ich schon etwas neidisch. ![]()
Das Ding ist riesig doch erstaunlich bequem. Auch der LCD Bildchirm ist gut, ich habe die Helligkeit etwa auf 50% und das ist drinnen immer noch top. Kein HDR aber reicht und die dicke Konsole habe ich nicht mehr gestartet, selbst auf der couch nutze ich die Portal lieber. Hat sich für mich gelohnt. Alles was online gegen Menschen ist, geht sicher am grossen Bildschirm besser. Single Player bevorzuge ich auf der Portal, keine Ahnung warum.
Sony. ![]()
Meine Skillprobleme mit Returnal sind hier ja mehrfach verbrieft, was deswegen Schade ist weil ein Weiterkommen für mich unmöglich war, es aber spielerisch trotzdem eins der besten Videospiele war die ich je gespielt habe.
Saros scheint aber ja genau da anzugreifen: Nach Abschluss eines Gebietes kann man den Run von da starten, es gibt umfangreiche Verbessungsmöglichkeiten, man kann einen Run jederzeit mittendrin abspeichern. Damit entfernt es sich natürlich weit vom Roguelite Genre, macht es für mich aber zu einem viel interessanterem Spiel. Vor allem weil das geniale Gameplay von Returnal weiter drin sein soll.
Das werde ich mir später im Jahr auf jeden Fall mal holen und ärgere mich gerade ziemlich, nicht das Media Markt Angebot mitgenommen zu haben bei der Vorbestellung. ![]()
Warum nicht gleich die Lizenz nach 30 Tagen aufheben. Für 10.- kannst du sie dann erneuern. ![]()
„Spiele jetzt das neue GTA für nur 5 Euro im Monat!“
Würde mich nicht wundern.
5 Euro sind zu wenig, das wäre für ein Jahr günstiger als heute. Ich würde zwei Monate Amok laufen und die Story ignorieren und dann mind. 2 Monate vergessen, dass ich kündigen muss.
Wird auch mein nächstes Spiel nach Pragmata. Vielleicht schaffe ich den Titel noch vor Release von Saros durchzuspielen, dann kann ich mich am Wochenende direkt daran setzen. Eine herrliche Zeit für 3rd-Person Shooter Freunde. ![]()
Meinen 20 Minuten FIFA alle drei Jahre steht damit nichts mehr im Wege.
Ich find momentan die Dichte an sehr guten AAA-Games irre, Crimson Desert, Pragmata, jetzt noch Saros, eigentlich hätte ich mit Pokopia und KCD2 noch genug zu tun, dazu erscheinen ständig gute Independents wie Mouse P.I. oder Vampire Crawlers. Ich starte mal mit Pragmata da Crimson Desert wohl weiter stetig verbessert wird, aber das wird ja fast schon stressig bis zum Release von GTA mit allem halbwegs fertig zu werden.
Ist lt. Sony eine Maßnahme gegen Scams und man muss wohl nur noch einmal online die Lizenz bestätigen, danach soll es wie gewohnt offline funktionieren.
While unlikely to be a tangible issue for most players, there are definitely use-cases that could see a PS4 or PS5 disconnected from the internet for extended periods of time. According to a statement Does it play? gave to Kotaku, the license-checks may have been introduced to combat refund scams, but were designed to convert into unlimited licenses afterward.
That appears to be the case, with an SIE spokesperson telling GameSpot the following:
"Players can continue to access and play their purchased games as usual. A one-time online check is required to confirm the game’s license, after which no further check-ins are required."
Mir kommt das irgendwie bekannt vor, gab es das nicht früher bei der PS4 schon mal?