FC25, F123 und Top Spin alles in der wöchentlichen Onlinesitzung mit nem Freund. Alles andere ist auf erschreckend niedrigem Niveau.
Dabei wollte ich eigentlich Hogwarts durchzocken, Indiana Jones ebenso, Stray (da letztes gratis zu haben) finde ich eigentlich auch spannend. Dann hab ich auch noch die VR2-Brille hier und Anno117 steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste (wohl dann aber über den PC). Hach…Student müsste man nochmal sein.
Wenn man es bis dahin nicht schon zwölfmal durchgespielt hat. Anscheinend dauert das Game insgesamt nicht mal eine Stunde?
Habe gestern mal Gameplay gesehen. Neben der kurzen Spieldauer sieht das schon verdammt eindimensional aus. Also es sieht halt 1:1 aus wie ein 90er Game, ohne jegliche spielerische Tiefe. Natürlich nettes Fan-Candy, aber dafür 40 Euro? Das ist schon fast dreist.
Ja und es ist damit perfekt für mich. Das Ding kommt physisch in einem dicken Karton und hat eine bedruckte Anleitung.
Ich habe es nur kurz angespielt, weil ich gleich weg muss. Ich liebe es jetzt schon.
Story spielen und dann noch die anderen Modi. Danach kommt‘s ins Regal. Dass das manche durchspielen - und danach bei steam refunden wollen finde ich schade, doch gehört heute wohl dazu.
Falls es noch jemanden betrifft, dieses „PlayStation Stars“ Reward Programm endet diesen Monat, uneingelöste Punkte können solange noch eingelöst und in Guthaben umgewandelt werden.
Hatte das gar nicht auf dem Schirm, muss mich da mal nebenher angemeldet und es dann vergessen haben und hatte jetzt 'ne Menge Reward-Points rumliegen.
Die App auf’s Telefon installieren, einloggen und euer Profil auswählen und irgendwo müssten dann die AGB auftauchen, wenn ihr euch da angemeldet habt.
Guten Morgen zusammen. Ich bin seit einer Stunde der stolze Besitzer einer PS5 und werde sie heute abend einmal in Betrieb nehmen, sobald die Kinder im Bett sind.
Irgendwas, was man wissen sollte? Gehe davon aus, dass das alles recht intuitiv ist? Hab mir jetzt mal GTA5 und Skyrim sowie NFS Heat in den Einkaufskorb gelegt, sowie zwei Sachen für die Kids…
Genau.
Hab auch gerade extra nochmal gegooglet weil ich auf der Xbox auch gerne mal Maus und Tastatur ausprobieren würde, aber es wird weiterhin nicht unterstützt auf Konsolen.