PlayStation

Wie oft hast du Clair Obscure denn durchgespielt?!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube davon sind einige Stunden, die ich das Spiel versehentlich übers Wochenende laufen hatte, obwohl gar nicht daheim. :ronaldo:

2 „Gefällt mir“

Die 87 Stunden für 18 Trophäen in Silent Hill f würden mich mal interessieren - ist das Spiel da im Standby-Modus gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja :_d:

1 „Gefällt mir“

Ah krass, dachte das hätte man mittlerweile gecheckt, damit das nicht mitgezählt wird.

1 „Gefällt mir“

Xbox ist noch immer meine Main Plattform da werden es wohl mehr Stunden.

3 „Gefällt mir“

Kann aber auch sein, dass ich das Spiel einfach laufen ließ und nicht im Standby war. Passiert mir öfter, wenn ich abends zock und dann die Kids wach werden. :_d:

1 „Gefällt mir“

Das wäre eine Erklärung. :_d:

Das sind schließlich knapp 3,5 h pro Tag im Schnitt!!! Und da kommen doch sicher noch andere Plattformen dazu oder? ODER?

Am Wochenende oder an Tagen, wo ich nicht ins Büro muss, kann das mal vorkommen wenn ich dann 'ne Nachtsession einlege weil ich halt nicht früh raus muss. Aber ansonsten würde ich eher so auf 1,5 - 2h pro Tag gehen, manchmal auch gar nicht, manchmal dafür etwas mehr. Also ein Teil der Spielzeit kommt wirklich einfach durchs „Konsole läuft weil plötzlich rausgerissen“ oder „Kungl ist müde und pennt beim Zocken ein“. :_d:

Einfach 116 Stunden Cookie Clicker :hihi:

Respekt :saluting_face:

1 „Gefällt mir“

Bin ja auch erst ganz am Anfang:

4 „Gefällt mir“

Mindestens 10 Stunden nötig. :usad:

2026 wird bestimmt besser.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Anno wird aber noch viel mehr.

Kein Wunder so wie ich mich in KCD 2 verloren habe. Endlich mal wieder ein richtig gutes Open World. Und ich bin noch nicht mal durch. Spiel des Jahres trotzdem Clair Obscur.

2 „Gefällt mir“

Quasi wie immer. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Wie erwartet, sind auch meine Lieblingsspiele des Jahres ganz oben. Auch wenn nur 2 tatsächlich aus 2025 sind.

3 „Gefällt mir“