Lies of P hat vor Kurzem ein Update bekommen, mit dem Schwierigkeitsgrade eingeführt wurden. Das hat mich ehrlich gesagt schon ziemlich gereizt, weil mich die Welt zwar interessiert hat, ich aber keine Lust auf die typische Souls-Schwierigkeit hatte. Jetzt ist es definitiv auf meinen Backlog gekommen.
Lies Of P ist ein wahnsinnig gutes Action-Spiel. Tolle Musik, interessante Welt, einige der besten Bosskaempfe im Genre. Absolute Empfehlung meinerseits.
Großartiges Game. Ich freue mich auf den einstellbaren Schwierigkeitsgrad, denn dann würde ich mich im zweiten Playtrough an exotischere Waffen wagen. Absolute Empfehlung und ein fantastisches Universum und kein 80+ Stunden Monster.
War ich vor meinem Urlaub und MK Hype auch dran und hat mir von den vielen Soulslikes, die ich nie durchgespielt habe, bisher mit am meisten Spaß gemacht. Wird demnächst weitergezockt.
P.S.: ich bin ja kein Trophyhunter, wollte mir neben Astro Bot aber noch eine Platin holen und habe ja lange überlegt, wo ich es mache. RE2/3/4 Remakes waren im Rennen, ebenso Yakuza-Teile. Am Ende wird es jetzt wohl - begünstigt durch meinen MK2 Film Hype - tatsächlich Mortal Kombat 1. Mir fehlen noch sechs Trophäen, vier davon sind einfach langweiliger Grind und zwei nochmal skillbasiert. Saß vor und jetzt auch nach meinem Urlaub fast nur noch an dem Spiel und find’s doch besser, als ich es ursprünglich im Gedächtnis hatte. Einzig eben der WB typische Grind, den se ja mit Mittelerde: Schatten des Krieges eingeführt haben, ist teilweise schon bodenlos. Bin aber froh, dass ich schon alle Online-Trophäen gesammelt habe. Wo ich bei Tekken in den unteren Rängen durchaus Chancen hab und mir langsam meinen Weg bahne, so bin ich bei MK1 froh, überhaupt einen Treffer landen zu können.
Sehenswert für eventuelle Newbies. Ich bin auch immer mal wieder noch in Chernarus, Livonia oder Sakal anzutreffen, falls ein Sofacoach Begleitung durch die Wildnis sucht.
Spielt jemand von euch regelmässig mit Tastatur und Maus und kann etwas empfehlen, was wireless mitteils Bluetooth oder Dongle funktioniert und was auch sonst ganz gut ist?
Ich spielte am Wochenende Fortnite, nur weil das „kostenlos“ ist und das Tastatur und Maus unterstützt. Ich habe früher (sehr viel früher) während einer langen Zeit viele Shooter am PC gespielt und ich wusste nicht, dass das die Tastatur/Maus Unterstützung an der PS5 ein Ding ist.
Mit dem Controller war ich immer schlecht in sowas und ich konnte mich nie daran gewöhne. Als das dann in Fortnite geklappt hat, war das alte Feeling wieder da, das Spiel ist aber nichts für mich.
Stardew Valley ist natürlich ein All-Timer, Psychonauts 2 hat mir auch sehr gefallen und Viewfinder ein okayes Spiel mit einem sehr coolen Gimmick. Insgesamt ein starker Monat, auch wenn für mich nichts Neues dabei ist. Da ich Stardew auf der Switch gespielt habe, lacht mich die Platinum aber jetzt ein bisschen an.