PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Nur Pre- Saison. Für die Saison bekommt man aktuell die 10% Rabatt.

Bei dir sind es sogar 30% auf die 71,96€. :geberdim:
Wenn der Preis durch geht, dann ist es für die komplette Saison.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die 30% auch schon vor wenigen Wochen angezeigt bekommen das für die „neue“ Saison und nicht Pre Season.

Was steht in deinem Profil?

Hatte das eben nämlich auch und abgeschlossen. Im Profil steht aber nächste Zahlung 39,99€.

Bestätigungsmail hab ich bislang auch keine.

Bei mir steht das ich gekündigt habe und Wechseldatum 1.8.24 sonst nichts.
Bestätigungsmail habe ich auch nicht bekommen. :ka:

1 „Gefällt mir“

:frowning:
für immer unvergessen:

8 „Gefällt mir“

Kommenden Mittwoch reporten alle Texans zum Training Camp und die Bears folgen dann am Freitag. Mit den Steelers, Colts und Falcons reporten dann nächsten Mittwoch dem 24. die letzten Teams.

Das heißt die Offseason ist offiziell vorbei und in 2,5 Wochen ist auch schon das Hall of Fame Game zwischen den Bears und Texans. Insgesamt sind es noch 7 Kack Sonntage bis es wirklich wieder los geht. 7

7 „Gefällt mir“

Gibt es hier Fantasy Football Interessenten? Unsere Forums Liga hätte noch 2 freie Plätze :wink:

Mit wie wenig Aufwand kommt man denn durch eine Saison bzw. was fällt wöchentlich, neben den Aufstellungen, an Arbeit an? :ronaldo:

Bei Fantasy Football ist es auf jeden Fall nicht so, dass mehr Aufwand automatisch mehr Erfolg bedeutet. Da ist meine letzte Saison das beste Beispiel, wo ich trotz zahlreichen Podcasts, Artikel Lesen und Statistiken Wälzen sang und klanglos letzter geworden bin :smile:
Die Aufstellung jede Woche ist schon wichtig und Mittwochs der Waiver, wo man wie auf einem Transfermarkt Angebote an freie Spieler abgeben kann. Ansonsten muss man dann nur noch ein Auge auf die Verletzungen haben und das wars auch schon.

Wenn noch was frei ist, wäre ich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

Die meiste Arbeit hat man eigentlich damit, sich wöchentlich über diesen Quatsch zu ärgern.

5 „Gefällt mir“

Na dann, count me in.

Das kann spannend werden. Wöchentlich Schalke-Spiele und Fantasy Football.

1 „Gefällt mir“

ESPN hat einen neuen College Football Score Bug.

FOX

Meh. Damit versucht man nur in die Richtung von FOX zu gehen.

Falls wir hier DAZN/Pro 7 Maxx College Football Schauer haben sollte die kommende Saison aber weiter interessanter werden. Hier im deutschsprachigen Raum bekommt man anscheinend ja nur die ESPN Rechte. Ab dieser Saison liegen die kompletten Rechte der SEC bei ESPN. Das heißt wir sollten jede Menge interessanter Spiele zu sehen bekommen. LSU, das neue Alabama ohne Saban, Texas, Oklahoma (Red River dieses Jahr erst um 21:30 buuuuuhhhhh), Tennessee, Missouri, Florida, Georgia und und und das sollte ganz gut werden.

Wenn ich schon dabei bin. Das große Realignment ist vorerst vorbei im College Football. Die PAC-12 ist so gut wie zerstört dafür sind die Big Ten und SEC größer und mächtiger als jemals zuvor. Falls wir verrückte User hier haben die das ganze lesen dann will ich das ganze kurz auf Fussball umlegen.

Texas und Oklahoma (Ajax Amsterdam und PSV Eindhoven) haben beschlossen dass sie die Big 12 (Eredivisie) verlassen wollen weil sie in in der SEC (Premier League) weit mehr Geld bekommen. Sportlich gesehen wird das garantiert nicht einfacher aber am Ende regiert Geld die Welt.

USC und UCLA (Milan und Inter) gingen von der Pac-12 (Serie A) in die Big Ten (La Liga) weil sie dort auch mehr Kohle bekommen und auch sportlich gibt es eigentlich nur zwei wirkliche Konkurrenten mit Ohio State und Michigan (Real und Barcelona). Gleichzeitig hat die Big Ten aber auch gleich Washington (Juve) und Oregon (AS Rom) mit in die Liga geholt.

Der Rest der Pac-12 ging dann in die Big 12 (Bundesliga) um sich einer Liga anzuschließen die finanziell klar kleiner ist als die SEC und Big Ten aber sportlich recht interessant sein sollte. Übrig geblieben sind in der Pac-12 damit Washington State (AC Turin) und Oregon State (Lazio Rom) (sorry AXU… ging nicht anders) die die letzten verbliebenen Mitglieder sind und größtenteils gegen Teams aus kleineren Conferences spielen werden.

10 „Gefällt mir“

Das scheint echt so geklappt zu haben mit diesem Rabatt

Wenn es nochmal zwei Plätze irgendwann geben sollte oder ihr die Liga auf diese Weise sogar erweitern wollt, wären meine Freundin und ich wohl auch mal wieder interessiert.

Wie sieht es denn eigentlich mit der allgemeinen Zweitliga so aus? Sind wir da komplett?

Hatte letztens das Angebot auch angenommen, aber paar Stunden später stand dann 39,99€ im Profil. Irgendwie habe ich das Gefühl das es bei dir noch gefixt wird. Bei DAZN funktioniert irgendwie gar nichts vernünftig. Gefühlt jeder den ich kenne der den GP nutzt bekommt regelmäßig per Mail oder beim einloggen per Browser dieses 20% Rabatt Angebot für die neue Saison und ich einfach gar nichts. :usad: Vorhin im Chat bei denen nachgefragt und der Typ wollt mich trollen…

Bei mir schaut es auch so aus, trau dem ganzen aber auch noch nicht. Mal den 1.8. abwarten, kann mir vorstellen das trotzdem ein anderer Preis abgebucht wird.