So schnell sieht der Goff Vertrag besser aus!
Mit mehr Masse statt Klasse wird das Niveau wohl eher noch weiter abnehmen. Vier Teams? Das kann ja nur oberflächlich sein bei sechs Folgen. Wird die Lions Staffel halt als letzte gute in Erinnerung bleiben.
Günter Zapf ist gestorben.
Wohl eine der ersten deutschen Stimmen die einem vor ran Zeiten in deutschen Football Übertragungen begegnet ist.
Scheisse. Das trifft mich gerade härter als ich gedacht hätte.
Seine markante Stimme steht für mich wie kaum eine andere für deutschsprachige US-Sportübertragungen. Wird mir jedenfalls sehr fehlen.
Habt ihr auch schon eine Gamepass Info bekommen? Bei mir steht wenn ich nichts weiteres unternehme zahle ich monatlich 39.99, da steht aber nicht für wie viele Monate, oder 12x18€…
Ja. Habe auch eine Email bekommen.
Man muss aktiv auf die Zahlung von einmal jährlich € 179,99 klicken, ansonsten zahlt man plötzlich Mondpreise.
Wieder mal ganz seriös von diesem DAZN Saftladen gelöst.
Den Tag, an dem die Meldung kommt das DAZN Pleite ist, werde ich sehr groß feiern.
Diese hinterlistigen Penner. Ich habe jetzt auf 1x Zahlung umgestellt
Letztes Jahr gab es nach ein paar Spieltagen ein Angebot bei Youtube für 40-50 Euro wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Ich denke ich spekuliere da drauf und halte mich so lange mit Pixelbrei über Wasser. DAZN will ich mir nicht mehr antun.
in den FAQ wird das damit begründet, dass nach deutschem Recht ein Abo nach Ablauf der Buchungszeit nicht automatisch um 1 Jahr verlängert werden darf, sondern nur noch monatlich.
Was ja vielleicht stimmen mag, aber rein rechtlich gesehen schon problematisch sein dürfte, wenn man dann in einen Tarif gedrückt wird, den man nie gebucht hat. Ich hätte jetzt 44.99€ pro Monat gezahlt, wenn ich mein Gamepass nicht aktualisiert hätte.
In meinem DAZN-Account steht tatsächlich bei „Einmalzahlung“ der Preis 8.99€…
Welch ein Laden des Saftes.
Ich habe den gamepass ende Juni gekündigt, gerade eben habe ich am Handy die dazn App geöffnet. Da kam das Angebot:
Bei 65€ für die ganze Saison, da kann ich dann auch mit dazn leben.
Bin mal gespannt ob es dabei bleibt…
Heftig, wieso ist der denn bei dir so billig?
Was ich bis jetzt so mitbekommen habe, wenn man gekündigt hat, bekommt man irgendwann (per mail/pop up) das Angebot mit 10% auf den Originalpreis von 17x,xx€.
Warum bei mir 71,96€ als Preis angezeigt werden, ist bestimmt wieder irgendein Fehler bei dazn.
Jetzt wo die EM vorbei ist muss ich ganz ehrlich zugeben… ich kann gar nicht sagen wie… VERDAMMT HEISS ICH BIN AUF DIE NEUE COLLEGE UND NFL SAISON
DIVISION PREVIEW PODCASTS, FANTASY PODCASTS, FANTASY DRAFTS, PRESEASON QUATSCH SPIELE, COLLEGE WEEK 1, REDZONER, OPENING GAME, GEBT MIR FUCKING AAAAAAAAALLLEEEEEEEEEEEEEES.