PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Das kannst du notfalls auch selber machen.

grafik

Da bekommen die deutschen Fans ja einen richtigen Leckerbissen. :ulaugh:

1 „Gefällt mir“

Dieses social media team der Chargers liefert mit dem schedule release einfach jedes Jahr. :applaus: :hihi:

4 „Gefällt mir“

NFL SCHEDULE 2024!!!

Ich bin sehr enttäuscht von der NFL. Es ist ja nicht so dass ich so naiv war und geglaubt habe dass sie die Liga nie ausschlachten werden. Dass das aber in dem Tempo erfolgt ist eine andere Geschichte…

Nach den verkackten Spielen in London kamen die verkackten Spiele in Deutschland und jetzt auch in Rio. Und wie wenn das alles nicht schon dumm genug wäre haben sie mit MNG Double Header angefangen. Das war anfangs ja noch ganz lustig wenn man in Week 1 um 01:10 ein 49ers Spiel bekommen hat und um 04:30 dann eines der Raiders im alten Oakland Coliseum. Jetzt hält es die NFL aber für eine gute Idee dass die MNG Double Header beide innerhalb von 45 Minuten starten müssen. Ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung für wen das sein soll und warum man das macht außer dass man mehr Einzelspiele hat die dann aber doch nicht einzeln sind.

Week 1
Der Season Opener geht auf jeden Fall klar zwischen den Ravens und Chiefs. Vielleicht haben wir ja Glück und die Ravens gewinnen das Spiel damit wieder alle 18 Wochen lang glauben dass DAS doch jetzt die Raben Saison ist nur damit sie dann in den Playoffs wieder bei der ersten Gelegenheit ins Bett scheißen wie in all den Jahren zuvor.

Packers @ Eagles am Samstag um 2:15 in Rio will ich gar nicht weiter kommentieren.

Broncos @ Seahawks wurde wieder so früh angesetzt. Cowboys @ Browns wird das Debüt sein vom ehemaligen Bucs QB.

Das MNG zwischen Jets und 9ers lässt mich derzeit noch etwas kalt.

Week 2
Ziemlich unspektakulär aber mir gefällt dass Bears @ Texans das SNG ist. Das Spiel hat auf jeden Fall Hype verdient und später in der Saison könnte der schon wieder ganz weg sein.

Vom MNG Falcons @ Eagles halte ich nichts. Cousins in einem Night Game? Das wird doch wie die Vikings Spiele bei den Eagles in den letzten Jahren.

Week 3
Was für ein schöner Schedule. 7 Early und 5 Late Games.
In den late games sind mit Dolphins @ Seahakws (Crazy game alert), Ravens @ Cowboys, Lions @ Cardinals (crazy game alert) und 49ers @ Rams auch sehr interessante Spiele dabei.

Und dann machen sie alles kaputt mit Jaguars @ Bills und Commanders @ Bengals MNG Doubleheader. :face_vomiting:

Week 4
Cowboys @ Giants ist endlich dort wo es hingehört. Zu einem TNG damit es nicht wieder einen SNG Slot blockiert. Bills @ Ravens ist ein schönes SNG. Titans @ Dolphins und Seahawks @ Lions wieder im MNG Doubleheader…

Week 5
Bills @ Txans könnte das Highlight um 19 Uhr sein. Um 22 Uhr fällt das schon schwerer aber ich denke Packers @ Rams wird da überall zu sehen sein. Das SNG hingegen könnte einen Zuschauerrekord brechen. Mit den Cowboys @ Steelers treffen da zwei der größten Fangemeinden aufeinander. Warum die Saints ein MNG BEI den Chiefs bekommen verstehe ich nicht ganz.

Week 6
SNG Bengals @ … Giants :sleeping:
MNG Bills @ Jets ich hoffe die Jets sind da nicht schon bei 1-4

Week 7
TNG Broncos @ Saints :ulaugh:
Überstrahlt wird da ohnehin alles vom Chiefs @ 49ers Spiel um 22:25. Jets @ Steelers ist das SNG.
Danach wieder der geile MNG Doubleheader Ravens @ Bucs und Chargers @ Cards

Week 8
Diese Woche hat Potential zur Zuschauerfreundlichsten des Jahres zu werden.
Zum einen starten die Spiele bei uns da schon um 18 Uhr. Zum anderen haben wir einen 8/5 early late split. :love:

Eagles @ Bengals ist da das Highlight. Bevor das SNG wieder schaut was beim Zuschauerrekord geht mit Cowboys @ 49ers.

Abgerundet wird diese tolle Woche mit Giants @ Steelers und das könnte richtig hässlich werden.

Week 9
Meh.
Bucs @ Chiefs als MNG ist auch a choice. Solange die Chiefs dabei sind ist es der NFL wohl egal wer da spielt. Besonders angetan bin ich nicht davon dass die Chiefs gegen zwei NFC South Teams DAHEIM einen Primetime Slot haben.

Week 10
TNG Bengals @ Ravens kann sehr schön sein wenn Burrow endlich ganz bleibt. Im late slot das ewige Eagles @ Cowboys Duell (ihr werdet nicht erraten wann das zweite ist.)

Das SNG wäre vor ein paar Jahren noch unvorstellbar gewesen mit Lions @ Texans so spät in der Saison.

Week 11
Packers @ Bears wird einfach mal um 19 Uhr versteckt. Danach dann wieder die Chiefs, diesmal in Buffalo. MNG das Duell um Texas, Texans @ Cowboys.

Week 12
TNG Steelers @ Brauns ist ok. Die Chiefs haben einen Gegner den selbst sie nicht in einen Playoffslot oder late window bekommen. Sie spielen nämlich bei den Panthers und man sieht dass die Scheißheit der Panthers selbst für die Chiefs zu groß ist. 49ers @ Packers findet sich im late slot. Das SNG und MNG werden beide im selben Stadion ausgetragen. Zuerst besuchen die Eagles die Rams und am Tag danach gibt es Harbaugh Bowl 2.0 Ravens @ Chargers.

Week 13
Thanksgiving Weekend

Bears @ Lions :top2:
Giants @ Cowboys :-1:
Dolphins @ Packers :ok:

Black Friday 21 Uhr unserer Zeit… Raiders @ Chiefs meh.

SNG 49ers @ Bills Was für ein schönes und vor allem seltenes Duell.

MNG Browns @ Broncos :face_with_raised_eyebrow:

Week 14
Ganz solide Spiele TNG Packers @ Lions
SNG Chargers @ Chiefs, MNG Bengals @ Cowboys

Week 15
Die Chiefs wieder mit einem early slot, diesmal bei den Browns. Dieses Duell wäre mir weit lieber als einer der Bucs/Saints.
Allgemein 7 early/5 late wunderbar, wäre da nicht der verkackte MNG Doubleheader. Kaum sind die bye weeks vorbei bringen sie den Dreck wieder zurück. Bloß nicht vollgepackte Action von 19-2 Uhr. Bears @ Vikings und Falcons @ Raiders sind die Spiele.

Week 16
TNG Browns @ Bengals
Samstag Abend 19 Uhr Texans @ Chiefs gefolgt von Steelers @ Ravens um 22:30.

Die Spiele klingen richtig schön für einen Samstag Abend.
SNG Bucs @ Cowboys meh
MNG Saints @ Packers meh meh. Warum bekommen die Saints 3 Night Games?

Week 17
Wie schon überall zu lesen war bekommt Netflix zwei Spiele am 25.12. Chiefs @ Steelers um 19 Uhr und Ravens @ Texans um 22:30. Ich weiß dass ich die jetzt aus Prinzip nicht schauen will aber dann trotzdem vor dem Bildschirm hängen werde…

Cowboys @ Eagles ist derzeit das einzige late Game in der Woche. Da aber noch 5 Spiele ohne Termin sind gehe ich davon aus dass sich das noch ändern wird.

Das NFC CCG Rematch ist das MNG - Lions @ 49ers in der Nacht vom 30. auf den 31.12.

Week 18
Ist wie immer noch ganz ohne Termine.

Dann noch die Late Games.

3 - insgesamt 7 (Week 2, Week 7, Week 9, Week 10, Week 12, Week 13, Week 14;)
4 - insgesamt 6 (Week 1, Week 4, Week 5, Week 6, Week 11, Week 16;)
5 - insgeamt 3 (Week 3, Week 8, Week 15;)

Alles ohne Week 17 und 18. Und wie jedes Jahr ist das ziemlich ernüchternd.

Die MNG Doubleheader passieren ingesamt 4 mal: Week 3, Week 4, Week 7 und Week 15.

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Aus dem Jax Schedule Release Video (welches auch sehr gut ist)

Bald vielleicht keine Chain Gang mehr?

Sad. :(

Boah, endlich. Wie oft habe ich mir schon beim zuschauen gedacht, dass diese (gefühlt) ewig dauernde Prozedur doch auch mit der heutigen Technik ersetzbar zu sein müsste. Alles was die ganze Spielunterbrechungen ein bisschen kürzer macht… i’ll Take it.

Als ob die deswegen weniger Werbung verkaufen wollen

Dass die Chain Gang nicht mehr zeitgemäß ist ist ja klar.

Trotzdem hatte ich die immer gerne weil es einfach dazu gehört und es doch immer recht spannend ist wie weit denn jetzt die Kette geht. Was die Spielunterbrechungen betrifft sehe ich das überhaupt nicht dramatisch. Wie oft mussten die schon raus? Maximal einmal pro Spiel und selbst das ging meist recht schnell.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich: Oh, Darren Waller trendet gerade auf Twitter. Nach seiner Scheidung und den Gerüchten um ein Karriereende müssen das ja jetzt mal wieder sportliche Gründe sein.

*finde den Grund*

Ich: Oh…

Er hat einen Song veröffentlicht. Eine Ballade um genau zu sein: x.com

War ja zu erwarten:

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich mein Dan Marino Jersey aus den 90ern endgültig meinem Sohn vermacht habe, wollte ich mir mal ein neues NFL-Trikot leisten. Jetzt schon zweimal eins bestellt, dass aussieht wie ein Kartoffelsack. Irgendwie gibt es da total verschiedene „original“ . „On Field“, usw.
Auf was soll ich da achten? Ich will auch jetzt keine 100€ bezahlen, sondern bei Kleinanzeigen ein gutes original Gebrauchtes für höchstens 75€.

Jemand Tipps? Oder gibt es auch irgendwo eine Seite, wie bei den Fußball-Trikots…mit so Vintage originalen?

Liebe Grüße

Nicht die Onfield nehmen und je nachdem wie du es gerne trägst das Trikot 1-2 Nummern kleiner nehmen. Ich bin zB 1.92m groß und normal gebaut. Unter die L passt auch Mal ein Pullover aber es hängt nicht wie ein Kartoffelsack und die M liegt bei mir wie ein normales XL T Shirt an. Da würde jetzt kein Pullover unbedingt drunter passen.

1 „Gefällt mir“

Weil?

Weil die vom Schnitt dafür ausgelegt sind, dass man noch die Schulterpolster drunter anzieht.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön viel Kohle dafür, dass der bisher gar nicht mal soooo geil war.

1 „Gefällt mir“