PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Bin auch noch am überlegen was ich mache. Erst wurden mir lange nur die 10% angeboten, jetzt sind es 20%. Entweder ich warte auf ein noch besseres Angebot oder schlage bei den 20% zu.

Mehr Football? Gerne!

1 „Gefällt mir“

Ist es nur, weil sie nicht damit klar kamen, dass 17 Spiele keinen .500 zulassen?

Das wäre immerhin der beste Grund.

Beim Heiligen Strunz! Was zum…

Cody Rhodes spielt jetzt in der NFL?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die Bills und Chiefs sind derzeit wohl die glücklichsten Teams was QB Verträge betrifft.

4 „Gefällt mir“

Und der nächste direkt hinterher.

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer gefragt warum die mehr verdienen als Joe Montana?

1 „Gefällt mir“

Oder auch: Wow das ist zu viel für den Typen!!!

Damit bleibt nur noch Dak ohne neuen Vertrag und der wird zu 99,9% die meiste Kohle haben wollen.

Da hat sich Jerry Jones mal wieder ordentlich verzockt.

Das Problem da ist ja nicht nur Dak sondern auch dass CeeDee Lamb und Parsons neue Verträge wollen. Dazu können sie Prescott nicht franchisen und McCarthy ist im lame duck year und die Cowboyw stehen vor jeder Menge Problemen…

1 „Gefällt mir“

Sources: Former Bears’ RB Tarik Cohen, who was attempting to come back from assorted knee injuries throughout his NFL career, informed the Jets today that he is retiring from football, effectively immediately. At his peak, Cohen was one of the NFL’s most explosive players.

von Schefter
https://x.com/AdamSchefter/status/1819021085330837677

:5:

12,59 bei mir. Schon ganz witzig. Aber hab immer noch Zweifel ob das bestehen bleibt

Frage zum College Football. Hatte die letzten 2-3 Jahre meistens per Pro7 samstags geguckt. Sowie es aussieht, wird kommende Saison nichts mehr übertragen. Gibts es ne Alternative wo man Spiele gucken kann? Gibt es da eigentlich auch sowas wie den Gamepass?

Früher gabs mal den ESPN Player. Aber seit einem(?) Jahr gibts den nicht mehr.
In der Vergangenheit hat DAZN immer die selben Spiele übertragen wie Pro7.

Ich bin in den letzten Jahren (zumindest bei den Topspielen) mit Youtube überrascht gut gefahren. Für die „kleineren“ Spiele bleibt dann halt nur der übliche Pixelbrei.

3 „Gefällt mir“

Da werde ich doch glatt ein wenig sentimental. Big Dick Nick, der Mann mit den größten Eiern in der Geschichte des Super Bowls, der No-Name Super Bowl Champion und Super Bowl MVP tritt zurück und macht das im Rahmen des Season Openers der Eagles.

9 „Gefällt mir“

Ich empfehle nochmal ustvnow.

Man bekommt da zwar nur die „großen“ Sender wie ESPN, FOX, CBS aber man ist mal gut abgedeckt.

2 „Gefällt mir“