Es geht schon wieder los mit den überraschenden Entlassungen.
Muss man darüber reden dass Jerry Jones gesagt hat dass er keine Dringlichkeit darin sieht den Vertrag mit CeeDee Lamb zu verlängern? Worauf Lamb einfach nur mit Lol geantwortet hat? Woraufhin Micah Parsons das noch retweetet hat?
Das typische gelösche von irgendwelchen Cowboys Bezügen in Social Media Bios gab es natürlich auch schon.
Wird ja vermutlich auch nicht viel billiger in nächster Zeit.
Ich halte das für ein wenig Säbelrasseln von beiden Seiten. Sobald er den neuen Vertrag hat sind sie wieder gute Freunde. Die Situation in die sich die Cowboys manövriert haben ist allerdings alles andere als erstrebenswert. Neben dem dicken WR Vertrag ist auch ein dicker QB Vertrag nötig und dann sitzt da noch immer der lame Duck Head Coach während die O-Line nicht mehr die alte ist und die Defense auch schon wieder Baustellen bekommt.
Leistungsdichte der ELF, Symbolbild:
Es ist etwas schade.
Man hat so 4 Top Teams, die mit der 2. Reihe den Boden wischen und die wiederum fideln den Bodensatz in aller Regelmäßigkeit chancenlos weg.
Kann mir kaum vorstellen dass sich das noch längerfristiger hält / die Zuschauer da Bock drauf haben.
Ich bin gespannt was sie für ihn bezahlen. Wenn Russell Wilson zumindest ein ganz kleines bisschen was im Tank übrig hat, dann könnten die Steelers ein gutes Team stellen.
Hab ich meinen Fantasy QB also auch schon gefunden.
Wie bitter das sein muss. Da arbeitest du deine ganze Jugend daraufhin, Spieler in der NFL zu werden, schaffst es dann sogar und dann kannst du deine erste Saison nicht spielen. Klar, wenn alles gut läuft, kann er es immer noch nachholen, aber im ersten Moment und während der Saison ist das sicher so ernüchternd.
Besser als in einem belanglosen Bowl-Game VOR dem Draft…
Samstag Abend damit verbringen Caleb Highlights aus einem pre season Spiel zu schauen. Und es zahlt sich aus.
Auch wenn man gar nicht will und es für dumm hält solche Vergleiche zu ziehen aber der sieht aus wie Mahomes.
Dante Pettis lebt auch noch, was man in der Preseason nicht so alles mitbekommt.
JETZT die Rocky Lombardi Experience!
Schaut euch den Quatsch an ab 1:30
- Perfekte Bombe nach ein wenig herum scramblen und auf die „falsche“ Seite rollen.
- Laserstrahl beim hinauslaufen während ein D-Liner ihn verfolgt.
- scramble - scramble - field scannen - nix da - selbst gehen
Wo Hass? Das ist ein Tatsachenbericht.
Die ganze Liga wandelt auf einem sehr schmalen Grat zwischen über ambitioniert sein und Wahnsinn/Gier.
Da sind Teams in der Liga die sportlich nicht einmal annähernd dabei sein sollten. Leider betrifft das auch nicht 1-2 Teams sondern mit den Helvetic Mercaneries, Barcelona Dragons, Milano Seamen, Prague Lions und Fehervar Entrhoners könnte man gleich eine ganze Division damit zusammen stellen.
Diese Teams sind meist derart chancenlos dass man sich schon fragen muss was das alles soll.
Daneben liest man dann noch dass die Leipzig Kings 2023 mitten in der Saison den Betrieb einstellen mussten. Oder wie die Barcelona Dragons daheim so hart geschlagen wurden von den Munich Ravens dass sie zur Halbzeit einfach nicht mehr angetreten sind bei einem 0-45.
An early end to the game: The Barcelona Dragons have elected to forfeit the second half of their home game against the Munich Ravens in Week 7 of the European League of Football.
Barcelona was down by 0-54 when they decided not to come back to the pitch.
„The European League of Football has noted with great surprise and dismay that the Barcelona Dragons players have decided not to play in the second half of today’s game against the Munich Ravens. The ELF immediately contacted the ownership group and the General Manager of the Barcelona Dragons. As the team was outnumbered, increasing the risk of injury, the decision was made for the safety of the players.“
Das wäre lustig wenn es gleichzeitig nicht so traurig wäre. Für mein Gefühl hält sich die Liga nur noch wegen den deutschen Teams die auch ordentlich Zuschauer bringen.
Was die Gesichter der EFL betrifft mit Esume und Co. hab ich ohnehin schon genug gesagt.
Den Gamepass wirds ab dieser Saison auch bei Amazon geben
Prime-Mitglieder können ab sofort den NFL Game Pass in Deutschland mit einem einzigen Klick und für eine zusätzliche monatliche Gebühr sehen“, so die Nachricht weiter.
Was letzte Preis?!
Amazon hat natürlich den Vorteil, dass deren device stabil läuft, was bei Dazn manchmal eher schwierig ist (auch von der Übertragungsqualität). Andererseits wollte ich Prime jetzt schon lange kündigen…