Im Gegensatz zum Jahrespreis von 179,99 Euro bei DAZN oder den monatlichen 17,99 Euro für ein Jahr NFL Game Pass bei DAZN könnt Ihr das Prime-Video-Abo monatlich kündigen. Ihr zahlt für jeden einzelnen Monat lediglich 34,99 Euro.
Macht bis zum Super Bowl im Februar 2025 ab diesem September maximal sechs Monate mit einem Preis von 209,94 Euro. Steigt Ihr später in die Saison ein, könnt Ihr Geld sparen. Je weniger Monate Ihr bucht, desto weniger müsst Ihr bezahlen.
Gut, dann kann ich also kündigen.
Von DAZN habe ich bisher nur zwei eMails mit dem Normalpreis erhalten und einmal ein Pop Up über 10% - ein Kollege hat vor etwa zwei Monaten bei 30% abgeschlossen. Ich bin gespannt, ob da noch was kommt, sonst gibts bei dem Geschäftsmodell halt nicht nur für College Pixelbrei.
Was für ein Geschäftsmodell?
Sky’esques Würfeln von Rabatten für Kunden.
Ich gehe auch erstmal auf Pixelbrei und schließe dann nach ein paar Spieltagen das Abo über YouTube für ~ 40€/restliche Saison ab. Hopefully…
Labert der Typ und schließt beim Angebot von 20% natürlich doch wieder ab…
Scheint aber auch ein allgemeines (nicht personalisiertes) Angebot zu sein.
Ja, ist ein allgemeines Angebot:
https://www.dazn.com/p/nfl-annual-20
Bin aber nicht bereit es bei unter 30% abzuschließen.
Wenn du statt 20 im link am Ende 25 eingibst, erhälst du immerhin 25%. Da bin ich okay mit.
100 klappt leider nicht.
Who dey?
Georgia Tech verlangt Florida State gerade alles ab… GT hat echt viele schöne Misdirection Plays.
College Gameday war eher meh, liegt aber natürlich auch daran dass sie in Dublin sind. Saban war mir noch etwas zu farblos und hat quasi immer die Teams gepickt mit den „größeren“ Coaches.
Was machst du jetzt mit deinem Siegertrikot?
Spielen sie nach wie vor die klassische Triple-Option Offense?
Sprich: wir laufen den Ball IMMER, auch bei 4er und 29.
Paul Johnson ist ja jetzt schon länger nicht mehr da, von daher nein.
-
Wer sind die Menschen da neben dem weirden Orangenhaut-Tüpen?
-
Wo schaut ihr College Football? DAZN hat nix… :sad:
Der Gärtner und Maxx Crosby. Dritten kenn ich auch nicht.
Der andere QB, Aiden O’Connell.
Doch nicht WR Alex Bachman (nie gehört).
So tun, als wäre ich schon seit meiner Kindheit riesen Bing Crosby Fan.