Die Yellow Jackets gleich mit nem schönen Upset zu Beginn - geil, College Football is back
Bis letzte Saison hätte man gesagt: für die Noles wars das fast mit dem CFP. Aber jetzt reicht halt schon der bloße ACC-Titel. Von daher noch nix passiert.
Die Yellow Jackets gleich mit nem schönen Upset zu Beginn - geil, College Football is back
Bis letzte Saison hätte man gesagt: für die Noles wars das fast mit dem CFP. Aber jetzt reicht halt schon der bloße ACC-Titel. Von daher noch nix passiert.
The Georgia Tech Band and Glee Club perform Ramblin’ Wreck from Georgia Tech. From the album „Songs of the Ramblin’ Wrecks“, recorded 1953. The band was directed by Ben Logan Sisk, and the Glee Club by Walter Herbert.
„Ramblin’ Wreck“ is the best-known of Tech’s two fight songs, the other being „Up with the White and Gold“. The tune is based on an old drinking song called „A son of a Gambolier“ („I’m a rambling rake of poverty/ and a son of a gambolier“). The lyrics are credited to Billy Walthall, an early student of what was then called the Georgia School of Technology. The song is said to date from the early 1890’s, and was first published in 1908.
In 1953, the same year that this record was made, the Glee Club performed the song on CBS’s Ed Sullivan Show. However, Mr. Sullivan insisted that the lyrics be bowdlerized to subsitute „heckuva“ for the proper „helluva“.
> Later this decade, the song would be sung by Soviet Premier Nikita Khrushchev and Vice President Richard Nixon at the 1959 Kitchen Debate. Nixon did not know any Russian songs, but Khrushchev knew one American song - Ramblin’ Wreck - having heard it on Ed Sullivan.
Lyrics:
I’m a Ramblin’ Wreck from Georgia Tech, and a hell of an engineer—
A helluva, helluva, helluva, helluva, hell of an engineer.
Like all the jolly good fellows, I drink my whiskey clear.
I’m a Ramblin’ Wreck from Georgia Tech and a hell of an engineer.Oh! If I had a daughter, sir, I’d dress her in White and Gold,
And put her on the campus to cheer the brave and bold.
But if I had a son, sir, I’ll tell you what he’d do—
He would yell, ‚To hell with Georgia!‘ like his daddy used to do.Oh, I wish I had a barrel of rum and sugar three thousand pounds,
A college bell to put it in and a clapper to stir it round.
I’d drink to all the good fellows who come from far and near.
I’m a ramblin’, gamblin’, hell of an engineer!
Season Preview 2024!
AFC East
Was will man hier schon groß machen. Die Bills werden sich trotz aller Abgänge wieder einmal durchsetzen. JOA muss und wird das schon regeln, das Vertrauen hat er sich einfach verdient. Es würde mich aber nicht zu sehr überraschen wenn die Dolphins endlich vorbei ziehen könnten. Letztendlich wird viel durch die direkten Duelle entschieden werden und da ist alles möglich. Warum ich die Jets auf 3 habe? Ganz einfach: SHOW ME. Ja, die Defense ist toll, WR sehen gut aus, die Defense steht bis auf den zweiten Pass Rusher und der QB ist vorhanden. Ich will es aber zuerst sehen bevor ich wirklich an die Jets glaube. Patriots auf dem letzten Platz weil da einfach nicht mehr drin ist. Die Defense wird ohne Onkel Bill ein Stück schlechter werden, die O-Line ist jetzt schon mega schlecht und der QB wird da auch nicht viel machen können.
3 Names to watch:
Jets DT - Leki Fotu (jaja)
Bills C - Sedrick Van Pranger-Granger
Dolphins CB - Storm Duck
(Ich hab keine Ahnung ob die gut sind oder nicht, aber die Namen finde ich witzig…)
AFC North
Puh, da werde ich mir ordentlich viel Hass im Forum holen aber gehen wir das mal an…
Ravens werden wie immer zu gut sein für die Konkurrenz. Sie werden wieder eine lange Siegesserie haben, 1-2 unerklärliche Niederlagen und 1-2 gute Teams richtig zerstören. Dann werden sie in den Playoffs im ersten, spätestens aber im zweiten Spiel wieder ins Bett scheißen und alle fragen sich wieder einmal wie das bloß passieren konnte. Brauns dahinter die etwas schlechter werden als im letzten Jahr aber noch immer ein gutes Roster aufbieten können. Die Bengals mit einem negativ record? Burrow ist schon wieder verletzt, Chase im Holdout, Higgins spielt mit dem Tag und Mixon ist kein Bengel mehr. Sorry AXU, mehr ist da 2024 wieder nicht drinnen. Und dann kommen wir zu den Steelers… VOR der Preseason war ich echt gespannt wie sich die Steelers präsentieren. Das war ein Team dass ich überhaupt nicht einschätzen konnte und deren Moves mit Wilson und Fields ich echt interessant, spannend und gut fand. Mittlerweile sieht es so aus wie wenn Fields wirklich kein Starter mehr wird, Wilson immerhin einen soliden Floor hat und die O-Line wortwörtlich weg bricht. Pickens ist der einzige brauchbare WR solange Rookie Wilson noch kaputt ist. Dieses Team muss die Defense durchschleppen und ob sie das so können wie die letzten Jahre glaube ich einfach nicht. Dennoch, es sind die Steelers und die haben sich schon letztes Jahr von einem Sieg zum nächsten geschummelt.
3 Names to watch:
Ravens RT - Roger Rosengarten
Steelers CB - Beanie Bishop jr.
Browns RG - Zak Zinter
AFC South
Puh, die AFC South, es ist schon nach 22 Uhr während ich das schreibe und dann kommt noch die Division. Ich sollte mich kurz halten damit ich nicht in Versuchung komme kurz die Augen zu schließen und eventuell gleich einzuschlafen. Texans ist klar, wen soll ich auch sonst nehmen? Gutes Team das noch verstärkt wurde mit Diggs und Co. Was soll da schon schief gehen in so einer Division? Dahinter die Colts bei denen Richardson hoffentlich heil bleibt. Die Colts sind zwar ein sehr langweiliges Team aber die sind auch richtig schwierig zu besiegen. Platz 3 und 4 könnte ich alle paar Minuten tauschen. Wenn man den QB nimmt sehe ich die Jaguars vorne. Wenn man aber das ganze Roster her nimmt sehe ich die Titans tatsächlich vor den Jaguars. Außerdem bekomme ich es nicht aus dem Kopf wie oft die Jags ihre Spiele versauen. Gerade in den London Games sind da immer so komplett unnötige Niederlagen dabei. Letztes Jahr hat Lawrence ca. 12 mal gefumbled. Dieses Jahr sollte ohnehin mal ein größerer Schritt in die richtige Richtung gemacht werden von ihm.
3 Names to watch:
Texans FB - British Brooks
Texans LB - Henry To’o To’o
Titans C/G - Gadlin X’Zauvea
AFC West
Die Chiefs werden wieder um einiges besser sein als 2023. Eigentlich ist es ja egal ob sie den No. 1 Seed haben oder nicht, es klappt ja auch ohne. Trotzdem sehe ich die Chiefs zumindest in der Offense besser als noch letztes Jahr. Da wurde doch etwas aufgerüstet. Was die Chargers betrifft wollte ich dieses Jahr zu 100% raus sein weil sie so schlecht waren 2023. Als kurze Erinnerung das war mein Post letztes Jahr:
Was soll ich sagen? ICH BIN ZURÜCK BEI DEN CHARGERS!!! Wer Jim Harbaugh holt wird garantiert besser werden und das alleine ist Grund genug um die auf Platz 2 zu setzen. Ich muss aber auch zugeben dass es auch daran liegt dass mich die Raiders und Broncos nicht begeistern. Minshew hat es immerhin geschafft die Colts zu einem 9-8 zu bringen warum also nicht auch die Raiders? Für die Broncos wird es diese Saison ohnehin nicht um viel gehen. Das wichtigste wäre für sie dass sie mit Bo Nix einen QB für die Zukunft gefunden haben.
3 Names to watch:
Broncos RT - Frank Crum
Raiders RB - Dylan Laube
Chiefs G - McKade Mettauer
NFC East
Schwierige Division, aber ich muss einfach davon ausgehen dass 2023 einfach ein Seuchenjahr bei den Eagles war und sie wieder in alter Stärke zurück sind. Das wird natürlich schwierig bis unmöglich ohne Jason Kelce aber ich vertraue ihnen. Dahinter die Cowboys die mit lame Duck HC und QB in die Saison gehen. Immerhin ist CeeDee mit einem Vertrag versorgt. Dann wartet jetzt noch Parsons auf seinen. Bei den Commanders glaube ich einfach dass ihr Roster mit den Veteranen auf ein okayes Niveau gehoben wurde und dass Daniels sie zu ein paar Siegen laufen wird. Dahinter die Giants mit einem Jahr zum vergessen. Daniel Jones wird nicht nur gebencht sondern auch gecuttet nach der Saison. Die 22 Mio. Dead Cap schlucken die Giants nur zu gerne.
3 Names to watch:
Cowboys TE - Brevyn Spann-Ford
Eagles WR - Marcus Rosemy-Jacksaint
Commanders TE - Colson Yankoff
NFC North
Das ist eine echt schwere Division. Ich sehe aber keinen Grund warum die Lions viel schlechter sein sollten als letztes Jahr wobei der Schedule sicher schwieriger sein wird. Dahinter bin ich voll drauf auf dem Caleb Hype Train. Gepaart mit einer schon 2023 sehr guten Bears Defense kann da großes entstehen. Die Packers blenden ein wenig durch diese Abschlachtung der Cowboys in den Playoffs. Sie werden schon wieder ein gutes Team sein aber ein Hall of Famer ist Love auch noch nicht. Für die Vikings gibt es 2024 nicht viel zu holen, Jefferson wird trotzdem eine Mega Saison haben da sie sehr oft hinten sein werden.
3 Names to watch:
Lions LS - Hogan Hatten
Lions LB - Alex Anzalone (klassiker…)
Packers TE - Messiah Swinson
NFC South
Die nächste langweilige Division. Wer soll die schon gewinnen außer die Falken? Sie werden sie gewinnen aber nicht überzeugen. Cousins könnte auch schon durch sein aber da muss man sehen wie er zurück kommt. Bucs wieder solide mit guten Wins und schlimmen Ls. Die Saints verabschieden sich von Carr da sie merken dass er nicht die Lösung ist und die Panthers könnten auch schon wieder auf der Suche nach einem neuen QB sein…
3 Names to watch:
Falcons DT - Ruke Orhorhoro
Saints CB - Kool-Aid McKinstry
Saints WR - Bub Means
NFC West
Puh, durch den Trent Williams Holdout, Aiyuk Trade Quatsch, schlechter Purdy Preseason und und und bin ich fast geneigt jemand anderen auf die 1 zu setzen. Nur wen? Von daher werden die 9ers die nötigen Mittel und Wege finden um wieder die Division zu holen. Die Rams müssen Donald ersetzen was ohnehin unmöglich ist. Für Platz 2 sollte es aber noch reichen. Dahinter tippe ich einfach mal auf die Cardinals weil ich mich von ihren letzten Spielen in 2023 blenden lasse. Und auch weil die Seahawks einen großen Umbruch hatten mit dem Abgang von Pete Carroll der immerhin seit 2010 Head Coach war.
3 Names to watch:
Rams CB - Russ Yeast
49ers TE - Eric Saubert
49ers QB - Tanner Mordecai
(sorry, die Division gibt nix her)
Wildcards :
AFC: Brauns, Dolphins, Jets
NFC: Cowboys, Bears, Packers
Championship Games :
Texans @ Chiefs
Packers @ Lions
Superbowl :
Lions vs. CHIEFS
Ich weiß, langweilig. Aber wen soll man sonst nehmen? Keinem Team kann man so sehr trauen wie den Chiefs.
MVP: Patrick Mahomes
Offensive Player of the Year: Justin Jefferson
Defensive Player of the Year: TJ Watt
Offensive Rookie of the Year: Brian Thomas
Defensive Rookie of the Year: Jared Verse
Comeback Player of the Year: Aaron Rodgers…
Coach of the Year: Matt Eberflus
Meiste INTs: Will Levis
Erstes QB Benching: Derek Carr
Erster Coach der gefeuert wird: Dennis Allen oder Doug Pederson
First Overall Pick 2022: New York Giants
Größte Überraschungen: Bears, Cardinals, Commanders
Größte Enttäuschungen: Seahawks, Steelers, Jaguars
Alles nur kein Chiefs Three-peat. Das würde ich nicht ertragen.
Leider heißt der nur Van Pran-Granger
Heute Nacht startet dann endlich die College Football Saison so richtig. Neben zahlreichen ungleichen Duellen hat Colorado ausgerechnet North Dakota State zu Gast. Keine Ahnung was sich Colorado davon erhofft immerhin ist North Dakota State so mit die beste Mannschaft in den letzten Jahren aus der FCS die schon einige FBS Teams geschlagen hat. Was man so liest soll NDSU aber nicht mehr so überragend gut sein. Mal schauen, Colorado ist auf jeden Fall 10,5 Punkte Favorit.
Die Pick’em Games sind auch BACK!
https://football.fantasysports.yahoo.com/pickem/register/joingroup
Das normale:
ID: 37458
Passwort: superbowl
Für die Experten mit Spread:
ID: 37464
Passwort superbowl
Auch hier nochmal der Aufruf falls keiner in den Thread schaut. Survival ist auch wieder da.
9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Best Ball beim Sleeper
Season Preview 2024!
AFC-Edition (für die NFC hat die Zeit nicht gereicht, hoffentlich morgen noch)
.
AFC East
Buffalo Bills 11-6
New York Jets 10-7
Miami Dolphins 9-8
New England Patriots 4-13
Was Kermit kann, kann JOA auch: Keine großen Reciever-Namen und trotzdem liefern. Mir gefällt in Buffalo immer noch viel und ich würde denen wirklich gönnen, endlich mal ganz durchzumarschieren. In New York wird Deppen-Rodgers es schon irgendwie schaffen, eine nur mittelmäßige Saison hinzulegen und dann hat sich das Thema mit ihm hoffentlich erledigt. Kann nicht schnell genug gehen, denn ich mag die Jets ja.
Die Fische sind gut, aber nicht gut genug in einer schweren Division. Da stimmt vieles im Team, bei den Konkurrenten aber einfach mehr.
Die Pats brauchen hoffentlich noch einige Jahre im Rebuild-Purgatorium.
4 takes to watch:
AFC North
Baltimore Ravens 12-5
Cincinnati Bengals 9-8
Cleveland Browns 8-9
Pittsburgh Steelers 6-11
Ich bin gar nicht weit weg von Bears Analyse. Die Ravens sind einfach das ausgeglichenste Team der stärksten Division der NFL. Die Steelers MUSS es einfach mal erwischen mit Unter-.500-Einlaufen und den Browns fehlt die Konstanz.
Meine Bengals haben weiterhin die höchste ceiling von allen und wenn alles perfekt läuft, kann der beste QB der Liga die auch zum SB führen, nur: es gibt dieses Jahr noch mehr Löcher – insbesondere in der DEF – als im Jahr zuvor. Die eh schon 30.-schlechteste Run-DEF hat den besten Runstopper der Liga abgeben und durch einen Spieler mit anderem Skillset ersetzt. Der beste CB ist seinem Coordinator gen Tennessee hinterhergewechselt und dafür darf nun ein underperformender Safety CB2 sein. Hmmm. Das kann natürlich alles klappen, nur ist es sehr unwahrscheinlich. Und damit ist noch gar nicht über Büromanns Handgelenk gesprochen, das scheinbar immer noch nicht ganz auf Vor-Bruch-Stand ist. Und der Chase sitzt auch noch aus (wenn ich auch glaube, dass das die Saison nicht beeinflussen wird). Es ist einfach sehr traurig, angesichts dessen, was möglich wäre mit dem Kern des Rosters…
3 Hand-Verbrenner-Takes to read:
AFC South
Houston Texans 12-5
Jacksonville Jaguars 9-8
Indianapolis Colts 8-9
Tennessee Titans 7-10
Eine Division, in der sich hinter den Texans alle gegenseitig die Siege wegnehmen. Keiner wird richtig enttäuschen, aber auch niemand zufrieden sein. Yentl Lawrence wird liefern, die DEF aber zu schwach sein. Die Colts bremsen knappe Niederlagen aus und für Tennessee kommt die Saison noch zu früh, Will Levis aber bleibt der Starting-QB.
3 takes to forget:
AFC West
Kansas City Chiefs 13-4
Denver Broncos 8-9
Los Angeles Chargers 8-9
Las Vegas Raiders 6-11
Mahomes beweist einmal mehr, dass er nicht mehr als kompetente WR und einen alten Baum als TE braucht, um sehr erfolgreich zu sein. Dahinter überraschen die Broncos mit einer guten Offense, profitieren aber auch von orientierungslosen Raiders. Die Chargers haben zu wenig hochklsasige Passempfänger, um Herberts Qualität ausnutzen zu können.
3 takes to ignore:
Wildcards :
AFC: Bills, Jets, Bengals
Das war knapp
Und Carson Steele besitzt seit er ein Kind ist einen Alligator
Und was hast du zu Weihnachten bekommen Carson?
Einen Alligator
Call me Bear Bayless oder wie auch immer nachdem ich mich mehr als Lamar Hater fühle als ich bin. Aber ein wirklich guter QB bzw. ein QB der von allen als Top 5 QB gesehen wird bringt die Pässe zu Likely und Zay Jones Flowers auch an. Oder er gibt ihnen zumindest eine Chance die zu fangen.
Hab nur die Highlights gesehen und mir fehlte da eine Wiederholung aber was hat Lamar da am Ende beim 2nd down geworfen? Flowers war ja komplett offen.
Er hat danach gesagt dass der Pass eigentlich für Bateman war.
Gutes bis sehr gutes Spiel der Opener. Ich habe mich nur gefragt, was Zeke auf einmal als Ravens Starting Back da macht. Meine Güte sah Henry schlecht aus.