PIRI, KYMU, ODB - Der NFL-Thread und auch Collegekrams

Morgen scheint im College Football ein ziemlicher Kracher stattzufinden.

Sieht man da was von Arche Manning oder kommen im CF die Backups i.d.R. nicht zum Zug?

Von den Quoten her sollte das wohl ein klares Ding für Texas werden.

Der hat letzte Woche, glaube ich, erst im 4. Quarter gespielt als Texas den Sieg längst eingetütet hatte. Wird morgen sehr warscheinlich anders aussehen.

1 „Gefällt mir“

Durch einen Tippfehler in der Fantasy App hat McKinney gerade 17 INT in einem Spiel.

Ja, Michigan ist nicht mehr das Michigan dass vor ein paar Monaten noch den Titel geholt hat. Texas muss aber auch erst bestätigen dass sie wirklich wieder zurück sind. Was gäbe es da besser als beim Titelverteidiger einen Statement Win zu feiern? Bin auf jeden Fall heiß auf das Spiel vor allem weil es zu so einer schönen Zeit für uns läuft.

War gerade einigermaßen überrascht, dass es im College jetzt auch ein 2-Minute-Timeout gibt. Diese Regeländerung war irgendwie total an mir vorbeigegangen.

Ansonsten doch erschreckend, wie chancenlos Michigan zuhause war.

1 „Gefällt mir“

Gute alte Jerry Jones Schule.

Die guten Spieler mit auslaufenden Verträgen hinhalten, franchise taggen und am Ende deutlich mehr zahlen, als wenn man einfach früh verlängert hätte. :ulaugh:

Kendrick Lamar ist der Halftime Act beim nächsten Superbowl.

Chancen stehen also gut, dass Drake nicht da sein wird. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Dak Vertrag, Hill Story, Kendrick zum SB.

Gleich werden noch 1-2 haushohe Favoriten verlieren damit wir alle über-reacten. It’s good to be back!

Was zur Hölle ist dieser Wurf von Richardson? :uirre:

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was da gerade passiert. Das muss der beste Jets Drive der letzten 10 Jahre gewesen sein. Aikman sagt es auch gerade.

Das sah wirklich gut aus :lauda:

Danach kam dann bisher aber nichts mehr :bearaphine:

1 „Gefällt mir“

Scorigami!

NYJ 19 - 32 SF
Final

That’s Scorigami!! It’s the 1085th unique final score in NFL history.

1 „Gefällt mir“

Hier ein Video von der Body Cam von einem der Cops:

https://x.com/andyslater/status/1833273674033463799?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Jonnu Smith (der am Ende dazukommt) und Calais Campbell sollen ebenfalls in Handschellen gelegt worden sein.

Fast schon surreal, dass Tyreek sich dann im Spiel schon wieder darüber lustig machen kann.

1 „Gefällt mir“

Hier dann auch noch die komplette Zeit

Tua mit der dritten Gehirnerschütterung.

Langsam wird das echt schwierig.

+ + + BREAKING NEWS + + +
Tyreek Hill was detained again, this time what appears to be by the Buffalo Bills defense
:ronaldo:

1 „Gefällt mir“

LSU @USC (das coole) ist ein instant classic

Edit: Instant classic of a zebra robbery… :rage: