Ich habe dieses Meme noch nie geposted, aber inzwischen bin ich doch im 85% panic mode…
Alleine die Highlights.
Als Panthers Fan würde ich mir eine neue Sportart suchen.
Interessante QB Stats zur Halbzeit…
Trevor Lawrence - 5/11 für 16 yards
Bryce Young - 8/10 für 22 yards und 1 INT
Anthony Richardson - 4/9 für 53 yards und 1 INT
Malik Willis - 4/5 für 25 yards
Week 2 muss reichen um über Spieler und Teams für diese Saison zu urteilen.
-
Was für ein Mega Bust ist Bryce Young? Der ist ja schlimmer als JaMarcus Russell. Der hatte immerhin die physischen Voraussetzungen. 18/26 für sagenhafte 84 Yards was 3,2 ypa ergibt.
-
Holy Shit machen die Saints Spaß! Ich habe ja schon lange eine Abneigung gegen die. Schön langsam frage ich mich aber ob ich nicht einfach nur Sean Payton hasse. Muss zugeben dass ich mit SO einem Auftritt überhaupt nicht gerechnet habe. Ich finde die gar nicht so übel… Kamara schön shifty, Carr ganz cool, Bombe auf Shaheed haben sie im wöchentlichen Abo. Alles cool.
-
Ist Mahomes done als Weltenzerstörer? Bis auf den Super Bowl wirkt der schon irgendwie wie Dak, Stafford, Burrow und Co. Also schon ein guter QB aber auch mit Fehlern und nicht dieses alles überrollende TD Monster.
-
Get the fuck outta here mit Trevor Lawrence! Ich habe echt genug davon von allen Ecken eingeredet zu bekommen wie gut er doch ist, wie viel Pech er hat, wie ihm die Unterstützung fehlt, was für ein Talent er hat und wie extrem gut er wird. Irgendwann kommt der Moment an dem man eher dem glauben muss was man sieht und nicht dem was einem andere erzählen. Und sehen tu ich hauptsächlich wie oft er gesacked wird und ins Nichts wirft.
Ganz allgemein sollte ich meine Einstellung zur Athletic Football Show überdenken. Ich mag die zwei ja wirklich aber sie beißen sich auch an Dingen fest an die ich einfach nicht (mehr) glauben kann. Die Falcons hätten 2023 auch die beste Offense haben sollen und selbst Arthur Smith haben sie bis zur letzten Woche verteidigt. Ebenso soll Drake London so ein Top WR sein und Pitts alles richtig machen. Deshalb freue ich mich richtig dass sie jetzt eine Kategorie in die Show genommen haben wo man ihnen den Spiegel vorhalten kann. Vielleicht auch um die Chance zu haben seine Meinung zu korrigieren.
-
Giants lassen also keinen TD zu, forcieren keinen TO, der gegnerische Punter puntet nie und sie verlieren mit 3 weil die Commanders JEDEN einzelnen Drive (bis auf Halbzeit 1 kneel down) mit einem FG abschließen. Ok.
-
Caleb, das wird noch schwer werden…
-
Steelers bleiben sich weiter schön treu. Harte Defense, zweckmäßige Offense. 1 TD in 2 Spielen = 2 Win. Wird wieder eine schöne 10-7 Saison nur um dann wieder von den Bills/Chiefs/Texans in den Wild Cards in alle Einzelteile zerlegt zu werden.
-
Cardinals Freut mich dass sich der Eindruck von Ende 2023 bestätigt.
-
Bo Nix, da mach ich nicht einmal ein Wortspiel. Fast schon ein Performance Act so schlecht zu sein sobald der Ball über 10 Yards weit fliegen muss.
-
Alter Ravens! Wäre Tucker nicht done hätten sie wohl gewonnen. Dennoch bleibt zu erwähnen. Stoppt man das Run Game, stoppt man die Ravens.
-
Die Bengel mit den zwei Gesichtern kann man einfach nicht einschätzen.
-
Rams? RAMS??? Niederlage kann ja passieren bei den Cards aber so eine Zerstörung? Und dann ist auch noch der beste WR Kupputt? Eieieiei.
Dak = Lamb
Stafford = Kupp/Nacua
Burrow = Chase
Mahones = ein 35 jähriger Kelch? Rashee Rice?
Die Receiverposition in KC war in den letzten zwei Jahren doch einigermaßen katastrophal mit irgendwelchen Kadavern wie Juju, Valdez-Scantling, Kadarius Toney oder Justin Watson besetzt, die Mahomes trotzdem irgendwie in den Superbowl geschleppt hat.
Kelce ist einfach nicht mehr der Übermensch von früher, Rice ist ein ganz guter Passempfänger, der aber meiner Meinung nach auch davon profitiert, dass er als einzig halbwegs fähiger Receiver die meisten Bälle bekommt. Der ist keine No. 1 wie sie die anderen QBs oben haben.
Bleibt halt noch Xavier Worthy, der mit seinem Speed eine zentrale Rolle spielen wird, bei dem die Chiefs aber selber noch nicht so ganz wissen, wie sie ihn einbinden können.
Seit dem Abgang von Hill fehlen die Mittel um diese alles überrollende Offensive zu spielen, weil keiner mehr so schnell so gut tief laufen kann wie Hill und die Gegner zusätzlich dazu besonders aufpassen, gegen Mahomes diese Option gar nicht erst anzubieten. Wirklich Spaß machen tut KC deswegen die letzten zwei Jahre eigentlich kaum noch, das ist alles viel methodischer und langsamer geworden. Ich hoffe daher, dass sie Worthy im Verlaufe der Saison dahingehend besser eingebunden bekommen und das alles wieder spektakulärer wird. Dann wird auch Mahomes wieder besser aussehen als jetzt.
Und gegen die Bengals sieht er seit Jahren oft noch schlechter aus als gegen alle anderen Gegner. Ich glaub die haben wirklich Eindruck hinterlassen bei ihm und könnten in den Playoffs am ehesten die Hürde Mahomes nehmen. Bei allen anderen hat ja eher er den Eindruck als unzerstörbare Maschine hinterlassen.
Puh…
Klar, verständlich.
Andererseits, was soll das mit Dalton werden? Den No. 1 Pick werden sich auch eher mit Young holen.
Die Dolphins sollten einfach mal einen 6th Round Pick anbieten und schauen ob sie ihn zurecht biegen können.
Ich weiß, es ist sehr special interest, aber wer Interesse hat, die wichtigen Dinge des College-Wochenendes mitzubekommen und teilweise nachschauen zu können, der lese unbedingt den substack von Rodger Sherman. Genau, der Typ, der letztes Jahr quasi die gesamte CFB-Season gegroundhopped ist. Ich kenne den vom twidder als sehr lustigen Schreiber. Und er legt den Blick auf doie wirklich wichtigen Dinge: Rivalries, ulkige Bounces bei Fumbles und auch ein bisschen das bigger picture.
Wer mal 20 Minuten Boch auf sowas hat: Absolute Empfehlung!
Ist das wieder der Recency Bias, oder erwischt es dieses Jahr eine rekordverdächtige Anzahl an Stars, schon nach zwei Wochen?
- Tua
- Achane
- CMC
- Deebo
- Kupp
- Puka
- Matt Milano
- DaRon Bland
- Love
- AJ Dillon
- DeForest Buckner
- Pacheko
- Hollywood Brown
- AJ Brown
Und das sind nur die „größeren“ Verletzungen, also die sind fast alle auf IR gelandet. Dazu kommen ja noch „kleinere“ Verletzungen, wie bei Justin Jefferson.
Kein gutes Jahr für Fantasy Football…
Das ist eine der coolsten Sachen, die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Jaylon Johnson, Cornerback von den Bears, war Gast im Podcast von Richard Sherman, wo er ausführlich über eine Interception im letzten Jahr gegen die Vikings gesprochen hat, also welches Play angesagt war und warum er sich wie nach dem Snap bewegt hat.
CJ Stroud ist dann letzte Woche während des Spiels zu ihm hingegangen und hat ihm gesagt, er soll seine Geheimnisse nicht öffentlich in Podcasts ausplaudern. „You ain’t getting me!“
Passend dazu:
Wieder der aktuelle Rodger Sherman:
Warum des eigentlich schlechte neue 12-Team-Playoff-System eine gute Sache hat: Ein Nicht-Power-4-Team hat einen garantierten Startplatz.
Aktuell ist das faktisch so, ja. Als das System vor ein paar Jahren ausgedacht wurde, war das aber eigentlich nicht so gedacht. Als man den fünf höchst-gerankten Conference-Champions einen sicheren Startplatz gegeben hat, konnte man noch nicht wissen, dass die Pac-12 implodieren wird.
Diese sah bis vor Kurzem aus wie klinisch tot. Aber vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass vier Schulen (u.a. Boise State und Colorado State) ab 2026 zur Pac-12 stoßen werden. Sollten sie weitere zwei Teams finden, wäre der Conference-Status wiederhergestellt. Dann hätte die Group of 5 keinen sicheren Playoff-Platz mehr.
Nur wäre die neue Pac-12 überhaupt eine Power Conference? Oder müsste sie sich in der Group of 5 einordnen? Hätten wir dann eine Group of 6?
Fragen über Fragen
Das dürfte der souveränste Sieg gewesen sein, den ich je von den Jets gesehen habe
Gegen die Patriots definitiv.
Das war schon ganz nett, effizientes Rungame (schönes 2-headed Monster haben wir da) und den Ball im Passspiel gut verteilt. Der TD auf Garrett Wilson ist bei vielen QB auch einfach mal ein zurückgetragener sechser.
That being said, ich hätte trotzdem lieber dass ein anderer QB als diese Laberbacke den geworfen hätte.
Nach dem Ravens @ Cowboys Spiel heute Abend wird es bei einem Team richtig brennen. 0-3 Ravens oder 1-2 Cowboys mit back to back Heimniederlagen.
Hingegen wird einer bei Chargers @ Steelers bei 3-0 stehen womit man auch nicht rechnen konnte.
Und noch was. Ich weiß dass ich sehr schlecht bin bei NFL Picks. Aber Lions -3 bei den Cards… Come on. Da würde ich ordentlich in die Cards investieren. Riecht aber sowieso nach einem unterhaltsamen Spiel mit irren Ende.