PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Sieht jedenfalls so aus, als wären nach dem Spieltag bereits 7 Playoffspots vergeben.

Langweiligster Playoffkampf ever?

Top Seeds stehen fest und noch exakt ein Platz offen.

1 „Gefällt mir“

Größte Stress aller Zeiten. Ich will definitiv nicht gegen Cy spielen in der ersten Runde…

Wen flexen?

• RB Bam Knight (ARI) vs. LA Rams
  • RB Chris Rodriguez (WAS) @ Vikings
  • WR Chris Godwin (TPB) vs. Saints
0 Teilnehmer

Nimm ma nicht Bam Knight oder Rodriguez, die habe ich in der Dynasty und dann muss ich nicht für UND gegen die sein…

Die ganze Diskussion würde es natürlich nicht geben, wenn klar wäre, dass Omarion Hampton von der IR aktiviert wird, aber ausgerechnet diese Woche haben die Chargers das Monday Night Game und dürfen sich tatsächlich bis Montag Zeit lassen, ob sie ihn reaktivieren oder nicht.

Fantasy Football ist komisch, Folge 326:

Die Platzierung von Brissett in den letzten Wochen. Einfach Mal einer der konstantesten QB überhaupt.

Wobei Kyler auch sehr konstant war:

Und hier von Michael Wilson in der ganzen Saison. Der ohne MHJ scheinbar ein Superstar ist.

1 „Gefällt mir“

Tja.

Ich freu mich schon auf die Lamar und Chase Durchdreher bei AXU. Gegen mich haben sie das in dieser Saison ja schon ein Mal geschafft. Warum also nicht gleich nochmal.

1 „Gefällt mir“

Stats Fun:

Es gibt einen QB der hat in jedem Spiel bis auf eines (da hatte er 22,80) entweder unter 20 Punkte gemacht oder mehr als 30.

Die Spiele verteilen sich folgendermaßen.

Unter 20:
15,55
19,30
11,15
18,50
14,05

Über 30:
35,65
34,95
39,20
36,65
37,20
31,15
32,05

Der Spieler ist Matthew Stafford, QB2 der ganzen Saison.

TE12 der ganzen Saison ist jemand mit dem Namen… Kyle Pitts Sr.

WR7 ist weiterhin Chimere Dike mit sagenhaften 284 receiving yards. Spieler direkt vor und nach ihm was yards betrifft sind KaVontae Turpin und Olamide Zaccheus.

4 „Gefällt mir“