Fucking hell ey, sollte mir angewöhnen wieder öfter nachzuschauen, wer so gedropped wird.
Er wird schon beim richtigen Team landen.
Leute… McLaurin rausschmeißen und Tyreek auf IR halten. Das sehe ich als ziemliche Wettbewerbsverzerrung. Ja, jeder von uns hätte die Möglichkeit ihn aufzunehmen, trotzdem ist das nur einer der zufälligerweise oben steht und ihn erhalten kann. Und wir sind uns sicher einig, dass 12 andere Manager hier anders gehandelt hätten.
Tl;dr: wir sollten dringend mal wieder unseren Teilnehmerkreis diskutieren.
Ja, bei orfat.
Ach, und Billy hat immerhin Lazard aufgenommen…
Moment. Anton hat McLaurin als er die ganze Zeit Out war mitgezogen um ihn jetzt wo er wieder fit ist raus zu schmeißen? HäH?
Da haben wir eine so tiefe Liga, dass gefühlt jeder Practice Squad RB der im Training mal einen Tackle bricht, direkt aufgenommen wird.
Und derweil kriegt ein anderes Team einen WR1/WR2 für die Playoffs geschenkt.
Gg.
Ja. Sonntag hat er ihn für Anzalone rausgeworfen.
Naja gut, wen hätte er auch sonst rauswerfen sollen dafür? Etwa seinen zweiten Kicker oder was?
Das war generell ein ziemlicher Feist von orfat. Neben McLaurin konnte er auch Mack Hollins durch Quentin Johnston ersetzen und Tua für Shough bekommen.
Immerhin konnte Billy Chubb waivern, der in den letzten Wochen eine absolute Enttäuschung war.
Wie machen wir weiter? Gibt es (a) kurzfristigen Bedarf für eine Anpassung aufgrund von Wettbewerbsverzerrung oder (b) langfristigen Bedarf im Sinne des Teilnehmerkreises. Für mich ist es ziemlich frustrierend dass wir jedes Jahr irgendein Beispiel von (b) haben, welches bei 12 anderen Managern anders gehandhabt worden wäre.
Kicker hat er eh nur einen. Anton hat zwei.
Ach, dann hab ich Anton Unrecht getan, wenns Billy war.
Bevor wir hier jemanden öffentlich hinrichten sollte der genannte mal selbst Stellung beziehen was da warum passiert ist.
Es ist ja immer recht schwierig sich in Angelegenheiten anderer Teams einzumischen. Jeder ist erwachsen und erfahren genug so dass man davon ausgehen muss dass die schon alle wissen was sie machen. Ich selbst finde ja die Drafts von Anton immer ziemlich wild. Die Wahrheit ist aber auch dass sein letzter Titel bei weitem noch nicht so lange her ist wie meiner. Von daher sollte ich da vielleicht die Fresse halten.
With that said… Gibt es da aber Grenzen die man vielleicht nicht überschreiten sollte.
Ich fand es ja schon SEHR irre dass Billy vor ein paar Wochen einfach mal den TE7 Kincaid völlig ohne Not für einen Kicker gedroppt hat.
Was ich auch immer wieder sehe (nicht nur hier) ist dass Leute auf IR mitgeschleppt werden die done sind. Die zu 100% nicht mehr zurück kommen werden in der Saison. Das ist wie wenn man freiwillig einen Slot abgibt, vor allem in dieser Liga in der man ja auch Spieler mit „O“ Designation auf den IR Slot schieben kann.
Ganz schwierig wird es jetzt eben wenn mit McLaurin ein Spieler gedroppt wird der ein 3rd Round Pick war und gleichzeitig holt man Allen Lazard dessen Season high 8,30 Punkte in Week 3 waren und das zweitbeste Spiel dann schon 2,60 in Week 7. Also einen Spieler der komplett nutzlos ist.
Ich bin mir auch sicher dass für McLaurin ein solider Trade drinnen gewesen wäre. Und sei es nur um 1-2 gute IDP oder einen WR wie Boutte, Alec Pierce oder einen von den Packers.
Alles wäre besser gewesen.
Btw. die Liga verkleinern würde ich auf jeden Fall ausschließen.
Würde jetzt wegen McLaurin aber auch nix ändern (muss ich ja sagen, nachdem ich damals Kincaid abgestaubt habe). Ich versteh halt, wie foxo, vor allem den Zeitpunkt nicht. Aber auch das war ja bei Kincaid schon ähnlich. Vielleicht läuft es eh wie bei Kincaid und McLaurin ist bald wieder verletzt.
Dazu kommt noch die Aktion mit den 3 QBs, wo ich mich immernoch ärgere, dass es dafür keinerlei Konsequenzen gab, nur weil es eben einer der „weniger aktiven“ Spieler ist. Würde ich dass machen, würde hier komplett der Baum brennen. Und die Lineups waren auch mehrfach lückenhaft.
Und ja, mir ist bewusst, dass die Kritik von demjenigen kommt, der anton in die Liga gebracht hat, aber was Billy diese Saison macht ist schon sehr spielspaßhemmend.
Ich will mich aber direkt @Bear anschließen, dass sowas immer auch Gründe haben kann, was ich ja selbst von anton weiß.
Ich glaube Bäume brennen hier allgemein kaum mehr.
Ansonst hast du schon recht dass die Abwesenheit auch ein gewisser Schutz ist.
Ich kann das alles nicht mehr…
Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass ich unbedingt 14 Spieler in der Liga haben will. Da geht für mich kein Weg dran vorbei.
McPherson macht gestern ein Viertel seiner Gesamtpunkte dieses Jahr und ein Season High für alle Kicker.
Glückwunsch storch zum Sieg.
Teams welche Stand heute bereits für die Playoffs in der Re-draft und Dynasty League qualifiziert sind:
- Munich Vultures
- [end of the list]
Heute wird gar nicht abgerechnet. Der Spieltag läuft ja noch.