PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ich hab mit Dak und Caleb übrigens zwei top 10 QBs, was echt wenig Sinn ergibt.

Ein kurzer Check der Liga hat mir aber auch gezeigt, dass jetzt kaum jemand eine eklatante Schwäche auf QB hat. Falls dennoch jemand interessiert ist, bin ich für einen Trade sehr offen.

Ich brauch 18,5 Punkte von Bowers und Crosby. Da werd ich die kommende Nacht sicher super schlafen. Vielleicht hätte ich einfach die Broncos aufstellen können. Aber im Spiel bin ich sowieso nur, weil Michael Wilson 15 Bälle für 185 Yards fängt. Eh klar, dass der das macht.

So eine hoffnungsspendende Woche kann ich echt nicht gebrauchen, ich hatte doch schon längst abgeschlossen mit dem Unsinn.

Warum schließt ihr alle ab, wenn 90 Prozent der Teams praktisch gleichauf sind?

Und wenn es so bleibt, machen sie 19.2. Weil Bowers kurz vor Schluss noch einen Pass für 4 Yards fängt.

Jetzt haben wir auch offiziell unseren ersten Playoff Teilnehmer. Glückwunsch bear.

Wenn die Stat Corrections bei dir noch zuschlagen sollten dann wäre auch der No. 1 Seed offiziell eingetütet.

Wenn jetzt eine stat correction kommt, geh ich sowieso von einer Manipulation von dir aus.

Beinahe back to back Wochen, wo das schlechteste Team gegen das zweitschlechteste spielt (roge hat 0,75 Punkte weniger gemacht als ich, womit ich die drittwenigsten Punkte gemacht habe). Und so fahre ich mit einem 100 (!) Punkte Stinker das W ein. :hardlove:

1 „Gefällt mir“

Danke dass du auf die Saints statt der Texans D setzt Never. :erleichtert:

Strange geholt - IR
Waller geholt - IR
LaPorta geholt - IR

Nehme Wünsche entgegen, wen ich mir als offizieller TE-Sensenmann als nächsten schnappe. :udrunk:

Famous Jameis in einem Viertel. :love:

3 „Gefällt mir“

Week 10 in BEIDEN Ligen gegen den fast-50-Burger von Taylor und Week 12 in BEIDEN Ligen gegen den fast-50-Burger von Gibbs. Muss auch erstmal so fallen.

1 „Gefällt mir“

Ihr werdet nie darauf kommen, in welcher Woche ich Dike aufgestellt habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist übrigens WR8 der gesamten Saison. :ulaugh:

253 receiving Yards, 2 rec. TDs.

2 „Gefällt mir“

Playoff-Plätze Burgenland: 2

Playoff-Plätze Rest der Welt: 0

1 „Gefällt mir“

Ist die Trade Deadline schon gewesen?

Am 22.11.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück konnte Billy McLaurin rauswerfen, damit er Hill auf IR lassen kann.

1 „Gefällt mir“