Super, ich kann euch meine angefangene Pizza von gestern Abend als Tauschwert anbieten.
Auch lecker.
Nichts für ungut, aber als ich mir deinen Kader angeschaut habe, war ich doch etwas empört wie du eine bessere Bilanz haben kannst als ich. Bis auf Nacua und der Kicker würde an einem normalen Tag bei mir wahrscheinlich kein einziger Spieler starten.
Genau DAS sind die Posts die ich hier lesen will. Und dann gewinnt er auch noch gegen mich mit dieser Truppe. Wo hast du die her? Aus dem Klo Geschäft?
Also erst mal würde das bei deiner Erfolgsgeschichte in der Liga jetzt auch nicht so viel bedeuten, da du jetzt ja nicht unbedingt zu wissen scheinst welche Spieler gut sind oder nicht.
Anderseits ist das natürlich ein brennender Müllhaufen, auch bedingt weil mir wie gesagt jede Woche 2 Spieler ausfallen. Nabers, Pearsall, Nacua, jetzt Kraft, jede Woche mehrere IDPs die das Spiel nicht beenden. Und dann eben noch 2 RB die in Committees feststecken in denen beide Parteien nicht liefern.
Meine Saison war quasi mit dem Nabers Ausfall vorbei, weil ich 0 Raum zur Verbesserung hatte aufgrund dem Rest des Kaders und dem Waiver bei uns. Daher brauche ich auch gar nicht versuchen irgendwas mit Trades zu retten, weil ich halt auch nichts habe worauf ich verzichten könnte oder überhaupt jemand will. So ist das eben manchmal.
Ich war ein Chris Boswell Field Goal davon entfernt, so viele Titel in dieser Liga gewonnen zu haben, wie du in den letzten 15 Jahren zusammen ![]()
Aber ja, manchmal gibt es diese Jahre, bei denen man recht schnell merkt, dass das alles ziemlich sinnlos ist. und manchmal gibt es diese Jahre, wo man recht schnell merkt, dass man mehrere Picks genailed hat und einem das Team einfach Spaß macht. Da überlegt man nicht, wenn man von den drei Kackspielern flexen soll in der Hoffnung einer macht was, sondern man überlegt, wen man von drei Leistungsträgern flexen soll, weil die alle performen werden.
Durch Odunzes Stinker und insgesamt 1 Punkt von beiden D-Linern zusammen mit 5 Punkten verloren. ![]()
Durch einen blocked Punt TD zu gewinnen hingegen wäre natürlich völlig verdient gewesen.
Und hatte ich erwähnt, dass mein Linebacker Tremaine Edmunds kurz vor Schluss eine Interception fängt, die er zum TD trägt, nur damit die Refs sagen, er war bereits down? ![]()
Du musst zu deinem Glück gezwungen werden mit Dike.
Liebe Freunde,
Ich bin süchtig. Nach Tight Ends.
Nachdem ich mir in den vergangenen Wochen neben Andrews auch noch Schultz und Otton anlachen konnte, hatte ich ohnehin schon eine schwierige Lage. Nun aber musste ich heute morgen erneut im TE-Liebesland zugreifen.
Das bringt mich für kommende Woche allerdings mit Andrews, Schultz, Otton und Loveland auf 4 „good enough“ TEs. Während ich für nächste Woche 2 fitte WR habe, wovon einer Kendrick Bourne ist. Und auf RB darf neben JT einer aus Demercado/Corum/Allgeier ran. Am liebsten würde ich daher QB-RB-WR-TE-TE-TE-TE spielen.
Da der Commish aber wohl kein Erbarmen hat, möchte ich zumindest euer Gehilf ersuchen. Holt mich aus dieser verzweifelten TE-Abhängigkeit. Und bietet mir vernünftige WR/RB/IDP.
Ich freue mich über jeden Anruf.
Dahin ging der erste. Cade Otton geht zu den Hunden über, während Wandale Robinson in die Lüfte steigt.
Ich höre mir gerne noch weitere Angebote an für Andrews, Schultz und Loveland.
Gegen das beste Team der Liga chancenlos. Bear musste in der rivalry week natürlich ein Ausrufezeichen setzen.
Einer von den Brüdern wird eine schmerzhafte High-Scoring Niederlage kassieren während AXU mit einem 121 Punkte Stinker den Erfolg einfahren wird. ![]()
Auch wenn Yahoo das noch nicht so sieht: Durch das direkte Duell der Stray Dogs gegen die Bishops am letzten Spieltag hat das erste Team sein Playoff Ticket gelöst.
edit: 12!!! Teams stehen entweder bei 6-4, 5-5 oder 4-6.
Das heißt die ganze Liga kämpft noch um die Playoffs. Auch wenn zb. die Störche nicht nur 2 Siege sondern auch 302,60 Punkte Vorsprung haben auf die Penguins.
Wenn man den unnötigen HATE mal außen vor lässt und REALISTISCH auf Dinge schaut, erkennt man, wie gut das neue IDP Scoring ist.
Die top IDP nach Sacks:
Burns - DL1
Garrett - DL2
Bonitto - DL9
Young - DL8
Tuipulotu - DL6
Sweat - DL7
Die top IDP nach TFL
Garrett - DL2
Burns - DL1
Crosby - DL3
Tuipulotu - DL6
Sweat - DL7
Anderson - DL5
Die top IDP nach Passes Defended - relativ random Stat bei dem ein paar Angst vor zu großem Impact hatten
Turner - DB16
Nixon - DB17
Campbell - DB7
Mitchell - ferner liefen
Moss - ferner liefen
Die top IDP nach Solo Tackles
Brooks - LB3
Gray - LB26
White - LB11
Wagner - LB13
Wilson - LB17
Also alle viable aufstellbar, aber eben nicht die Spielentscheider. Wie in echt.
Und dazu noch die Leute die von ALLEM etwas liefern wie Watt (DL4), Young (DL8), Tykee Smith (DB2), Edmunds (meiste INT, LB#2), Campbell (LB5) und Baun (LB6).
ENDLICH sind mal die Leute vorne, die auch in echt Havok wreaken statt irgendwelche System LB, denen dauernd die Leute in die Arme laufen, weil sie MLB im 4-3 sind.
Du brauchst es gar nicht versuchen, der Quatsch kommt wieder weg.
Für mich wird es hier keine weitere Saison geben mit diesem IDP Scoring.
lol nur weil ihr zu blöd dazu seid. ![]()
Cyrus schleppt LBs in den 30ern mit sich rum. ![]()
Nächstes Jahr dann also wieder 6 mal den Blake Martinez Spielertyp aufstellen, einen der schlechtesten Linebacker der aber die meisten Tackles macht, weil er nie die Gaps schließt, sondern immer den Running Back nach seinem 5-6 Yard gain tackled ![]()
Ich finde das neue System auch cool. Es ist halt anders, weil die Punkte eher in Wellen kommen. Da wechseln sich hohe und niedrige Scores eben ab und man kann sich nicht jeden Spieltag drauf verlassen, dass die LB 10+ Punkte machen.
Vielleicht kann man die Punkte für ein normales Tackling ja noch ein wenig erhöhen, damit auch die LB etwas mehr für ihre Hauptarbeit bekommen. Ansonsten ist das schon deutlich cooler als das stumpfe alte System.