PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Hab echt selten so eine hässliche Verletzung gesehen wie von Skattebo…

Myles Garrett hat 22.5 Punkte.

1 Danksagung

Und McAffe 8 Rushing Yards.

Der gönnt sich eine Bye week. Nachdem ich Cousins spielen lasse, hat er einfach keine Lust. Ich kann es verstehen.

Also wenn meine Rumpftruppe das heute Abend noch dreht wäre das mir all den Ärger in der Saison bis hierhin wert.

We are on to Kitchen Chillers

Ich war ja schon immer großer Fan des neuen IDP Scorings.

Da geht sie hin, die perfect season. Es war immer ein ganz zartes Pflänzchen dass jede Woche neu erstrahlte und doch war immer diese Angst da dass es irgendwann nicht mehr reichen wird und ich mich verabschieden muss von dem einen ganz großen Ziel. Ich bin nicht böse dass es vorbei ist sondern glücklich dass es bis hier hin passiert ist.

Es war, als hätte das Schicksal selbst den Atem angehalten. Woche um Woche schien das Unmögliche greifbar: eine Saison ohne Makel, ein Triumph, der in den Sternen verheißen schien. Doch dann, in einem Augenblick von tragischer Schönheit, zersprang der Traum wie Glas im Frost.

Die Niederlage kam nicht als Feind, sondern als Erinnerung – dass selbst Vollkommenheit ein fragiles Konstrukt ist, gebaut auf Hoffnung, Mut und dem ewigen Spiel mit dem Zufall. Was bleibt, ist kein bitterer Nachgeschmack, sondern die erhabene Gewissheit, Zeuge einer fast vollendeten Geschichte gewesen zu sein – und vielleicht ist fast das Menschlichste, was Perfektion je sein kann.

:smiling_face_with_tear:

8 Danksagungen

Niederlagen gegen die zwei 2-6 Teams, dazu gegen axu der bei 3-5 steht. Und jetzt können Duelle gegen gute Teams. So wird das noch eine mühsame Saison.

@Bear eyes winter cold
Perfect season chase
Aim at playoff hold
December hopes erase

2 Danksagungen

Keine Verbitterung, Wut oder sonst was auf die Niederlage. Wenn man sich das ansieht hätte es ja schon gegen Malte so weit sein müssen. Aber natürlich muss es mit einem Low-Scorer passieren.

Was aber schon lustig ist, ist dass ich nicht verloren hätte wenn…

• Cyrus einfach fucking Da’ron Payne behalten hätte statt gestern früh morgens noch schnell Karlaftis aufzunehmen.

• Ed Oliver mein DT nicht zur Halbzeit raus hätten müssen weil er sich den Bizeps gerissen hat.

• Die Colts die Titans im letzten Drive in Q3 einfach gestoppt hätten bei 4th Down anstatt den Drive mit einem (völlig unnötigen) Sack zu beenden.

• Die Colts die Titans im ersten Drive in Q4 einfach so gestoppt hätten bei 4th Down anstatt den Drive mit einem (völlig unnötigen) Pick zu beenden.

• Die Colts Anfang Q4 endlich ihre Starter geschont hätten nachdem es da schon 31-7 stand.

• Daniel Jones einen einfachen Handoff gemacht hätte statt diesen kurzen Pass/Schaufler ca. 10 cm nach vorne.

• Baker Mayfield nicht ABSOLULT UNTERIRDISCHE 4,10 Punkte gemacht hätte.

• Egbuka die eine Endzone Bombe nicht gedroppt hätte und auch mehr als 5,00 Punkte gemacht hätte.

• Jake fucking Ferguson der TE1 bis dahin, der so viele Catches, Yards und Punkte hat wie ein WR8, mehr gemacht hätte als 0,5 Punkte und selbst die waren durch einen Tackle nachdem er im GANZEN FUCKING SPIEL GERADE MAL EIN FUCKING TARGET bekommen hat.

• Deebo UND Darnell Mooney nicht unterirdisch schlecht gewesen wäre.

Und das schlimmste von allen:

• Antoine Winfield nicht einmal sondern FUCKING ZWEIMAL vom sicheren Fumble/INT Return TD zurückgepfiffen worden wäre. W T F?!?!?!?!?!?!?!
1 Danksagung

Ich habe den Kicker der Ravens aufgenommen und dabei nicht beachtet, dass der nicht autostartet für den gedroppten Kicker.

Kann der noch nachträglich in das Lineup genommen werden? wäre mir spätestens Sonntag aufgefallen, aber der gute Loop spielt schon Donnerstag.

Ich erlaube das.

Andrews startet gleich mal mit 2 TD. Glückwunsch CV. Auf geht’s in die rivalry week.

Mit dem benching von Elite Joe selbst outsmarted! :simak:

@nevermind war so nett und hat im Gegenzug Caleb und seine 45 Punkte auf der Bank gelassen. :bart::gut:

Aber viel wichtiger, in einem Spiel, in dem die Bears 47 Punkte gemacht haben, wie viele Punkte hat da wohl Rome Odunze gemacht?

Na?

Kommt ihr drauf?

Korrekt. 0 fucking Punkte.

Ich hasse Fantasy Football einfach so sehr…

Edit:

3 Danksagungen

Da werd ich wach und freu mich zuerst über die Leistung meines Teams. Dann seh ich dass Daniels in der RZ ist und denk mir, dann schau ich da halt kurz rein. Nur um dann zu sehen wie seine Saison wahrscheinlich beendet wird.

Das ist wirklich die dümmste Saison aller Zeiten, weil kein Spieltag vorbeigeht ohne das mindestens einer meiner Spieler verletzt raus ist. Jetzt ist es wohl Tucker Kraft, ja auch wieder eine Position bei der man locker Ersatz findet.

Wir sollten nächste Saison wirklich stark darüber nachdenken Anton und Billy zu cutten, dann hat man wenigstens etwas Spielraum auf dem FA Markt.

Theo Johnson kann ich anbieten.

MAndrews, Schultz und Otton sind im Angebot.