Guter Start in den Tag. ![]()
Herzlich Willkommen beim Quarterback Glücksrad auf Gordon Rams D TV!
Woche 3, bitte drehen Sie am Glücksrad um ihren Quarterback festzulegen.
ratter, ratter, ratter, ratter
Jared Goff!
ZONK
Leider nur 15.70. Stafford wäre mit 19.30 die bessere Wahl gewesen.
Sie verlieren ihr Matchup 140.60 zu 141.50
Woche 4, bitte drehen Sie am Glücksrad um ihren Quarterback festzulegen.
Jared Goff!
ZONK
Leider nur 18.40. Stafford wäre mit 35.65 die bessere Wahl gewesen.
Sie verlieren ihr Matchup 160.40 zu 161.25
Woche 5, Sie sind dran. Wer wird ihr Team in dieser Woche aufs Feld führen?
Jared Goff!
ZONK
Leider nur 26.70. Stafford wäre mit 34.95 die bessere Wahl gewesen.
Immerhin, Sie gewinnen ihr Matchup trotzdem!
Woche 6, versuchen wir es doch noch einmal. Bitte drehen Sie am Glücksrad!
Matthew Stafford!
ZONK
Leider nur 11.15. Goff wäre mit 22.35 die bessere Wahl gewesen.
Immerhin, Sie gewinnen ihr Matchup trotzdem!
Woche 7, jetzt sind aber alle Daumen gedrückt. Bitte drehen Sie am Glücksrad um ihren Quarterback festzulegen.
Jared Goff!
ZONK
Leider nur 12.75. Stafford wäre mit 39.20 die bessere Wahl gewesen.
Sie verlieren ihr Matchup 151.20 zu 166.90.
Schalten Sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: Das Quarterback Glücksrad! Nur in der PES-X Fantasy Football Liga. Und denkt dran Kinder: Never Play Fantasy
Hach, morgens mit der S-Bahn in die Arbeit fahren und Highlights vom MNF schauen, mit dem Wissen zweier enger Duelle und Otton/Collins/IDPs in der einen Liga vs. Goff, in der anderen allerdings mit Gibbs und Jameson. Und dann dreht Gibbs völlig durch, Goff bleibt trotz eines frühen TDs Goff, Gibbs wird nach Dump-Offs und viel RAC kurz vor der Goalline gestoppt, um dann reinzulaufen. Tykee Smith sammelt einen wichtigen Sack gegen Goff. Cade Otton holt einige wichtige First Downs. Und dann reichen am Ende 3 Punkte in der Dynasty League um mit 3-0 ins Büro zu laufen.
leocheers.gif
Ich wollte ja nix posten weil ich auf @Malte warten wollte. Schön langsam mache ich mir Sorgen um ihn.
Alles gut, ich hab nur mental längst aus der Saison ausgecheckt und lass das nur noch nebenher laufen, ist auch sehr gesund für Redzone. ![]()
Spaß machen immerhin Skattebo und Warren, sonst hätte nur London das Potential dazu, wenn er aus 8 Millionen Targets mal konstant mehr macht. Der Rest ist einfach gruselig und auch kaum Wert zu kommentieren.
WHAT! Du wärst damit auf 3-3 gesprungen mit einem Team das definitiv Punkten kann. Wenn da statt Jeudy ein Pierce oder Washington im Lineup wären hätte es locker gereicht und du schreibst die Saison ab?
Andererseits war das Duell ja schon hier entschieden:
Das Duell selbst war ja wirklich bis zum Ende sauknapp. Ich bin irgendwann gegen 3:30 wach geworden. Und am Klo hab ich dann gesehen dass Gibbs wohl ein starkes Spiel macht. Mit ein wenig verschlafenen herumrechnen kam ich zum Entschluss dass JSN + die Seahawks Defense trotzdem beide je 25 Punkte machen müssen um überhaupt in deine Nähe zu kommen. Kurz vor 6 bin ich dann wieder wach geworden und hab gesehen dass es fucking knapp ist und ich nur noch 8 Punkte hinten war. JSN hat dann noch zwei Bälle gefangen und die Defense hatte Sacks und 4th Down Stops. Dann wirft Darnold einen Pick und ich musste wieder zittern. Die Seahawks haben dann sogar noch einen Goalline Stop hingelegt bei 1st & Goal von der 1. Was wieder ein 4th Down Stop war. Dann machen die Texans trotzdem noch einen TD und nachdem die Seahawks die letzten 3 Drives schon VÖLLIG verkackt haben hatte ich schon schlimmstes befürchtet. Natürlich gingen sie 3&Out und bei 3&4 werden sie für no gain gestoppt. Aber irgendein Dummkopf Texan macht ein Personal Foul und das Spiel ist zu Ende während ich mir gerade die Zähne geputzt habe.
Ganz ohne trollen. Ich hab das Duell komplett abgeschrieben gehabt. Ich war vor den MNGs 109 Punkte hinten. Da KANN man gar nicht mit einem Sieg rechnen.
3-4 ![]()
Ich mache natürlich weiter und waivere normal usw, mir gibt dieses Team nur, bis auf eben 2 Ausnahmen, so gar nichts zum mitfiebern und es wird auch nicht konstant genug punkten um ein 2-5 noch in Richtung PO zu biegen.
@roge hat eine Team D zu viel.
Trade Alert:
@FoxoFrutes bekommt mit Pittman einen Borderline WR1er bisher. Und mit Fant einen Bye-Week Füller.
@nevermind bekommt dafür dringend benötigte TE Hilfe in Form von LaPorta und einen Flexer mit Downs.
Foxo braucht LaPorta nicht mehr unbedingt nach dem endgültigen Durchbruch von STUDsden, ich bräuchte Pittman hingegen schon dringend, aber einen TE noch dringender. ![]()
Mich macht es etwas fertig dass ihr diese Woche gegeneinander spielt und dann einfach Mal diesen trade raus haut. Ihr müsst doch gegeneinander, nicht miteinander arbeiten.
Und das sag ich natürlich nicht, weil mein Angebot abgelehnt wurde, bzw ich gestern noch kurzfristig mein erstes Angebot zurückgezogen habe.
Ich habe keine Gefühle und Kommentare zu dem Trade bis auf: Meh.
Mehr als „volles Lineup fielden“ ist diese Woche eh nicht drin für mich.
Das ist das beste Zeichen dafür, dass es ein fairer Trade ist.
Hierzu fehlt noch die Auflösung.
Nick Chubb → 2,10 Punkte
Alvin Kamara → 4,90 Punkte
Für die beiden hatte auch keiner gestimmt. ![]()
@ridler war für Keenan Allen → 23,40 Punkte
@MBoedel stimmte für Jordan Addison → 17,80 Punkte
@Abel_Xavier_Unsinn hätte Hollywood Brown den Vorzug gegeben → 7,40 Punkte
@Bear , @Colt , @FoxoFrutes , @Malte und @nevermind waren sich einig, dass George Pickens mich retten würde, welchen ich daher auch aufgestellt habe → 10,20 Punkte
Gar nicht genannt hatte ich Rome Odunze, weil ich den als klaren Starter auf WR gesehen hatte → 4,10 Punkte. Gleiches galt für Jacory Croskey-Merritt auf RB → 3,70 Punkte.
Und dann waren da noch die Optionen, die ich gar nicht zur Auswahl gestellt habe:
Zach Ertz → 11,20 Punkte (Starter Dallas Goeddert mit überragenden 3,30 Punkten…)
Chimere Dike → 19,85 Punkte
War aber eh alles egal, da bei @storch Chris Olave (24,30 Punkte), Davante Adams (24,00 Punkte) und Christian McCaffrey (35,60 Punkte) gleich drei Spieler ein season high aufgelegt haben. Dazu kam dann noch, dass Jayden Daniels früh verletzt raus musste, zu dem Zeitpunkt aber schon 20,30 Punkte hatte, Cam Little bei mir gerade mal einen lausigen Punkt zu Stande gebracht hat (2 Punkte besser, als die Woche davor, wo er -1,00 Punkte hatte
) und Theo Johnson für storch einen abgefälschten Ball zum TD reinträgt.
Auf meiner Bank saßen 94,25 Punkte, bei storch 41,25…
Es ist diese Saison einfach zum Verrücktwerden, wie ich wirklich immer auf irgendeiner Position den falschen Spieler aufstelle und auch nie Glück habe. Rein von den Aufstellungen habe ich zwar kein High Scoring Team (in den weeks 3-5 drei mal in Folge unter 131 Punkten geblieben), aber meine Gegner punkten halt auch immer kostant gut (nur ein einziges mal unter 140!). ![]()
Puh, byemageddon und genau in der Woche hab ich auch in unserer Liga die einzige bye week. Das läuft schon sehr glücklich alles.
Was ich mit dem Ganzen eigentlich sagen wollte: ich habe keine Ahnung von Fantasy Football.
Daher wird meine Aufstellung jetzt einfach wieder von eurer Schwarmintelligenz entschieden.
Gesucht werden noch zwei Starter auf RB, einer auf WR und einer auf TE. Dieses mal werden alle Spieler aus meinem Kader aufgeführt und ich werde mich an das Ergebnis halten…auch wenn es ein Trollergebnis ist. Ich stehe bei 2-5 und ihr würdet mit meinen Niederlagen eh nur eure wirklich Konkurrenz um Playoffplätze stärken. Nur bei einem Gleichstand wähle ich aus.
Hier also die Auswahlmöglichkeiten:
- Jacory Croskey-Merritt vs. Chiefs
- Nick Chubb vs. 49ers
- Alvin Kamara vs. Buccaneers
- Rome Odunze vs. Ravens
- George Pickens vs. Broncos
- Hollywood Brown vs. Commanders
- Chimere Dike vs. Colts
- Tyquan Thornton vs. Commanders
- Xavier Legette vs. Bills
- Dallas Goeddert vs. Giants
- Zach Ertz vs. Chiefs
Meinten Sie: Ich bin der größte Glückskeks der FF-Gemeinde, weil ich einen absoluten Dumpsterfire von WR aufstelle, der dann aber von seinen erbärmlichen 3 Receptions einen zum Garbagetime-TD fängt?
Ach ja? Na, dann stimmt’s ja… ![]()
Nur weil dir diese Woche deine Playoffambitionen von einem Schimmelteam versaut werden, musst du nicht unfreundlich werden. ![]()
Alter. ![]()
Scheiß Verletzungen.