Gibt es eigentlich irgendjemanden der Medien Berichte zu Fantasy tracked?
Für mich ist das alles kompletter Quatsch. Man kann sich an nichts orientieren. Überall hab ich gelesen dass Zay Flowers eine Game Time Decision sein wird und wenn er spielen kann wird er limited sein. Es kam sogar die Meldung dass er nur ein paar Snaps spielen wird können. Und was war? Er hat die meisten Snaps aller Ravens gespielt von vier O-Linern abgesehen.
Dann hat man Chris Rodriguez der ganze Woche nie trainiert hat und ebenfalls eine GTD war. Letztendlich war er fit gemeldet und hat genau einen Snap gespielt, das wars.
Deebo Samuel war ebenfalls GTD wie die letzten Wochen auch schon. Es hieß er ist good to go und expected to play. Und dann hat ER nur limiterte Snaps gesehen.
Das ist doch zum wahnsinnig werden. Jede Woche hast du 3-4 Star Spieler dabei die SEHR fraglich sind und dann doch spielen und durchdrehen. Und dann hast du Brock Bowers der kaputt ging, eine Woche später hieß es das passt schon, nix schlimmes. Er hat gespielt und seither steht er seit 3 Wochen. Komplett irre.
Diesbezüglich will ich gleich weiter ausholen. Wisst ihr warum ich so ein Mega Team habe dieses Jahr? Das ist KÖNNEN! KNOWLEDGE! SKILL!!
Und genau deshalb stinken meine Teams in der nfl Liga, der Salary Cap Liga und in der Best Ball Liga. So viel Skill ist das. Das Dynasty Team ist immerhin mehr recht als schlecht.
Ich hab keine Ahnung ob man besser oder schlechter sein kann bei Fantasy Football wenn man jeden kleinen Fetzen an Information aufsammelt. Was ich aber weiß ist dass es mir das nicht wert ist weil so viel auf Glück basiert dass die meiste Arbeit vollkommen umsonst gewesen wäre. Mittlerweile hab ich meinen Fantasy Konsum so weit zurück gedreht dass ich eigentlich nur noch die Ringer Fantasy Jungs höre und sonst gar nichts. Über reddit hab ich mich ja erst lustig gemacht. Und das schlimme ist, auch die Ringer Leute reden meiste Zeit nur Unsinn und widersprechen sich selbst. Alleine das Beispiel Justin Fields. NEVER EVER würde ich den in Fantasy haben wollen. Haben die den gesehen die letzten Jahre? Ja, er hat immer wieder komplette 30+ Ausreißer nach oben. Die aber ausschließlich wenn er laufen kann. Und dann labern die dass sie bei QB lieber warten und dann ihn nehmen. In einer Jets Offense? Der bei seinem dritten Team ist seit er in der Liga ist.
NIEMAND, wirklich NIEMAND auf der ganzen Welt konnte vorhersehen dass Tre Tucker nach 6 Wochen WR9 sein wird. Oder dass Luke McCaffrey vor Justin Jefferson stehen wird. Oder selbst dass Mahomes QB1 sein wird. Oder dass Rico fucking Dowdle back to back 30 Punkte Spiele haben wird. Fantasy verleitet einen einfach immer wieder die ganz großen Big Brain Moves auszupacken wie dass man einen Justin Fields vor einem Mahomes nimmt und das dann auch noch für richtig hält.
Was ich sagen will: Ärgert euch nicht zu viel, habt Spass und versucht gar nicht dahinter irgendeinen Sinn oder eine Logik zu erkennen. Die passieren in Fantasy eben so wie sie passieren.
Tre Tucker (WR9) und Quentin Johnston (WR10) waren Free Agent / Waiver Pickups von mir und haben mehr Punkte, als mein 1st Round Pick Jefferson (WR 20), mein 2nd Round Pick Marvin Harrison Jr (WR34) und mein 4th Round Pick Waddle (WR 12)
Paule UND James Laurenaitis im Team gehabt zu haben ist einfach nur - und bitte entschuldigt die schreckliche 2025er-Sprache, aber hier ist sie endlich mal angebracht - pure Aura!
Heute Nacht mal kurz aufgewacht und nicht mehr richtig eingeschlafen. Schnell mal in den Score geguckt. Zweites Viertel, Bengals ohne Punkte und mit zwei Punts, wohlwollend die 14 Punkte meiner Steelers Defense zur Kenntnis genommen und wieder eingeschlafen.
Heute Morgen halb verschwommen auf die Stats geschaut. Flacco mit 249, 4 TDs und 2 Ints. Hm. Unschön, aber immerhin zwei INT für meine Defense.
Moment mal. Das ist ja Aaron Rodgers.
Nach rechts geswiped für die Bengals Stats.
Joe Flacco - 342 Yards, 3 TD, 0 INT
Kurz gelacht, Handy weggeworfen und nochmal im Bett umgedreht
Klar, einfach den TE7 der Saison droppen. Aber manchmal muss man harte Entscheidungen treffen vor allem wenn man Tyreek Hill noch immer auf IR parkt und Gibson + Allen sogar weiterhin am Roster mitschleppt obwohl der eine out for Season ist und der andere vielleicht Ende Dezember wieder kommt.
Als ob du noch Hilfe bräuchtest, jetzt wo der 84-jährige Davante Adams NATÜRLICH gegen mich sein bestes Spiel mit 3 TDs macht, während Kyren Williams bei einem 35 Punkte Spiel der Rams gefühlt gar nichts macht…