PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

5 Targets, 5 Catches für 78 yards, TD in Halbzeit 1 gegen die Panthers.

In Halbzeit 2 hatte er so viele Targets, Catches, yards und TDs wie auch wir auf unserer Couch.

#neverplayfantasy

Danke für das Salz in der Wunde!

Ich dachte mir ja es wäre spaßig wenn ich auf reddit ein paar Fantasy Football Subreddits folge.

Aber das war wie Social Media als ganzes ein großer Fehler. Was da immer für dumme scheiße gepostet wird ist kaum zu glauben.

image

Ja, echt schwer.

image

Sollte man sich gut überlegen ob man Amon Ra und Etienne haben will für den restlichen Müll.

image

:ugly:

image

:ugly2:

image

:remsen:

Ich könnte ewig damit weiter machen.

Ich hatte übrigens auch ein Auge auf gewisse Trade Szenarien für mein Team in unserer Liga und da kam mir die bittere Erkenntnis: Durch den Nabers Ausfall kann ich genau 0 Spieler anbieten, die irgendeiner von euch haben wollen würde.

Das wird ein ganz trauriges Jahr, wo mir das Traden doch eigentlich am meisten Spaß macht an dem Unsinn. Ich kann das jetzt einfach nur noch laufen lassen und hoffen.

Natürlich in beiden Ligen gegen Skattebo diese Woche. Wow.

2 Danksagungen

Glückwunsch Never.

1 Danksagung

Und dann musst du hier auch noch den stinkenden Barkley mitschleppen. Ich hab den ja auch in meiner nfl Liga und hab den Pick schon damals gehasst und der Hass bestätigt sich jede Woche erneut. So einen kann man leider auch kaum benchen.

1 Danksagung

Ball an der NYG 4 und anstatt Saquon rein zu schicken TUSH PUSHEN SIE FUCKING VIER MAL HINTEREINANDER ALTER!!!

5 Danksagungen

And another one!

Anton, der in den Runden 2 und 4 A.J. Brown und Devonta Smith genommen hat.

goodnight-baby

Ich, der ich Dallas Goeddert in Runde 9 genommen habe.

200_d

2 Danksagungen

Anton hat Reaktionen auf Fantasy Football?

1 Danksagung

@Bear hat das erste mal nicht das Matchup der Woche. :eyes:

1 Danksagung

Gerade jetzt wenn die zwei besten Teams der letzten 10 Jahre gegeneinander spielen.

Ich würde den wahrscheinlichen Sieg heute gegen einen gesunden Fuß für Nacua eintauschen.

Edit: Gut, jetzt war’s das auch mit dem Sieg/der Saison.

1 Danksagung

Äh, warum steh ich auf einmal bei 3-2? Scheinbar hab ich jetzt das Duell letzte Woche gegen roge doch gewonnen?

1 Danksagung

Ein beliebter Fehler ist ja dass ein Pick Six einer Offense gegen die Defense gerechnet wird die dafür ja wirklich gar nix kann. Und genau das ist bei dir passiert mit den Chiefs. Keine Ahnung ob das wirklich der Swing war, würde mich aber am wenigsten überraschen.

Kurze Recherche anhand des Recaps von letzter Woche hat ergeben dass deine DL laut Recap 10,75 gemacht haben, in der Endabrechnung aber 13. Und die LB statt 7,50 dann 9,50.

1 Danksagung

Also Betrug, ganz klar.

Geh von einem Fehler aus, der morgen wieder behoben ist.

Draft Day Projection:

Current Projection:

2 Danksagungen