Ich würde fast sagen Bears Team ist dieses Jahr gut genug um im Halbfinale den Mega Upset zu kassieren und gegen orfat raus zu fliegen.
Ooooh keine Sorge, der Downfall MUSS demnächst kommen, ich hoffe es mittlerweile sogar. Von einem Halbfinale kann ich nur träumen da ich fix mit einem fluke loss in der ersten Playoff Runde rechne.
QB - 2
WR - 3, 4 und 5
RB - 4 und 5
TE - 1
Das kann nicht mehr lange so gut gehen. Die liefern alle komplett ab seit Wochen und mein Team legt jede Woche mehr als 160 hin. Gestern als Egbuka und JSN sich abgekämpft haben war mein erster Gedanke wie absolut unerträglich, hässlich, dumm und idiotisch die Playoff Niederlage werden wird. So ein typisches Duell bei dem man 140 projected hat und gegen 21:30 sind es schon nur noch 117 und es fließt immer weiter runter und man hat das Gefühl dass alle Spieler die Handbremse angezogen haben und einfach nichts, GAR NICHTS funktioniert und dann hat man da am Ende 122,94 Punkte stehen und der Gegner haut einem 175 hin.
Für ein bisschen Heat: Das geht schon noch bergab, keine Angst.
- Deebo hatte seine beiden besten Spiele jetzt ohne McLaurin (und übrigens auch Noah Brown). Der kommt bald zurück.
- Ferguson liefert nur so hart, weil Target Hog Lamb out ist (24 Targets in den ersten beiden Spielen)
- Egbuka profitiert auch sehr von Verletzungen, scheint absolut wie der Real Deal, wenn aber mal Evans UND Godwin fit sind, wird auch hier das Volumen etwas sinken.
Du hast extrem gut gedrafted (auch die genannten Spieler), aber der Peak kam zu früh, sorry bro.
Den Irrsinn von gestern kann man ja gar nicht fortsetzen. Deebo hatte 11 Targets. Das restliche Team hatte zusammen 12, wobei keiner über 2 hatte. ![]()
Meh. Selbst da hatte Ferguson 16 Targets. Lamb wird ihm ein paar Endzone Targets stehlen ansonst denke ich wird der solide bleiben. Und er ist ein TE, alles über 5 Punkte ist gut.
Ja da wird sicher weniger abfallen.
Eine der wenigen Dinge die in Fantasy wie auch in der echten NFL gelten.
Ich habe mit Cross und Bryant übrigens 2 Spitzen DBs abzugeben (die selbst im neuen System konstant punkten; 12 und 13 im Scoring), alles was ich dafür brauche wäre ein spielbarer DL.
Falls dir Huff spielbar genug ist, sag Bescheid. Mir ist aber völlig bewusst, dass der gerade so über der Waiver-Material Schwelle ist. Hat immerhin seine Bye sehr spät.
Alter war das jetzt knapp. Fast hätte die Chiefs D das noch gedreht. Aber erst bekommen sie 30 Sekunden vor Schluss bei einer INT eine DPI, dann können sie den ausgerutschten Lawrence nicht sacken. Der läuft zum TD. Dummes FF.
Nach 5 Spieltagen die zweitmeisten Punkte. Aber auch die zweitmeisten kassiert. Führt zu einem 2-3. Toll.
Diese Woche dann sogar mit Collins Bye, Evans potentiell weiter out, Rice in der letzten Suspension Week und Reed noch auf IR. Das wird also ein wilder Ritt mit Isaiah Bond und Kendrick Bourne, sowie Michael Carter, der letztlich weniger punkten wird als 2/4 aus Corum/Miller/Demercado/Allgeier.
Geno nervt mich so sehr, dass ich ihn jetzt für irgendeinen LB rausgeworfen habe. Fühlt sich irgendwie falsch an, aber was soll’s.
Warum hat gestern niemand Haskins aufgenommen? Ich erwarte auch nicht wirklich was von ihm, aber einen möglichen Starter RB lässt man bei uns eigentlich nicht liegen. Bei uns lässt man manchmal ja nichtmal Backups von Backups liegen. War schon überrascht dass ich den einfach um 15:03 noch aufnehmen konnte. Im schlimmsten Fall werf ich ihn halt am Montag wieder raus.
Ich will derzeit keine Unruhe in meine Skill Position Group reinbringen. Vor allem nicht wenn der Coke-Head so knapp vor der Rückkehr steht und ein Top 20 WR wird für die restliche Saison.
Manche Teams sind ja doch schlechter als deines und könnten Spieler brauchen.
Ich habe keinen Claim gesetzt weil ich fest davon ausgegangen bin dass ich ihn nicht bekomme und auch danach nicht mehr reingeguckt. ![]()
Ich brauche ja sogar einen RB Starter für diese Woche!
Zu Saisonbeginn vergessen hier zu posten, aber gerade eingefallen.
@CrookedVulture und ich hatten ja den Fantasy Draft während eines größeren Familienurlaubs. Während des Abends sind natürlich immer mal wieder Leute vorbeigekommen, was genau wir da machen. Da viele von uns eine Kicker-Managerspiel-Tradition haben, war das schnell erklärt. „Jeden Spieler gibt es nur einmal, also nimmt der erste halt Kane, der zweite Olise und so weiter - nur für Football“.
Am Ende des Urlaubs waren Reste übrig. Obst & Gemüse, angefangene Gewürze, Kekse, drei Pizzastücke vom Vorabend, wie es halt so ist. Wie verteilt man das jetzt? Die „guten“ Sachen will man den anderen nicht wegnehmen, dann gibt es aber auch weniger geile Sachen (eine Knoblauchknolle, der eine Zehe fehlt), die keiner wirklich will, die aber irgendwie doch zu schade zum Wegwerfen sind.
Also was tun?
Na klar! Fantasy Draaaaft!
Also alles auf den Tisch gepackt, mein Bruder schnell eine 18er Draftreihenfolge randomisiert inkl. allen Kids, der Family schnell erklärt wie das jetzt läuft und los geht’s.
Zu Beginn wenige Überraschungen. Wie nach Consensus Ranking zu erwarten, gingen direkt die großen italienischen Kekspackungen auf den ersten Picks. Meine 5-jährige direkt bei der letzten großen Kekspackung vor dem Tier-Bruch zugegriffen, meine 2-jährige (war eine ziemliche Wildcard, wie sie draftet!) dann den Kaba (oder wie sie es nennt: „ßokoßtaub“) gewählt. Gutes Mädchen.
Einige Picks waren relativ klar, einige andere waren doch ziemliche Wildcards. Ist Fiocco de Latte (Hüttenkäse) ein Sleeper? Oder doch eher ein Bust? Und wann wird das gepicked?
Persönlich hab ich in der ersten Runde das Olivenöl genommen (braucht jedes gute Roster). Early third lagen die Kartoffeln noch rum. Die haben zwar keine Ceiling, aber immerhin einen sehr guten Floor und wenig Bust-Potenzial. In der vierten Runde war dann Risiko angesagt. Ein unberechenbarer Mais-Käse Snack sprang mir ins Auge, der zwar großes Flop-Potenzial hatte, aber gegenüber den hier noch vorhandenen Alternativen (ein paar Zwiebeln oder so) zumindest noch Upside. Kann man so spät mal probieren, zumal mir mein Bruder kurz zuvor die Pizzastücke weggeschnappt hat, die ich mental in der Queue hatte. Hat sich jedenfalls als guter Pick herausgestellt.
Insgesamt hatten wir eine echte Gaudi, es hat allen Spaß gemacht und es war eine überraschend effiziente Methode, alles unter die Leute zu bringen.
Hier ein Pic mit der stolzen Ausbeute unserer Familie (Frau & zwei Kids):
![]()
Besonders gut weil Kinder auch dabei sind und die vollkommen anders picken können.
Die Kids waren vorhersehbarer als alles andere: Da wird der letzte kleine einzelne Keks gepicked, bevor an Olivenöl oder sowas gedacht wird. ![]()
Könnte deine 2-jährige nächstes Jahr bitte für Anton draften?
Darren Waller in 2025:
• 2.84 YPRR (1st among TEs)
• 90+ PFF Receiving Grade (1st among TEs)
• 18.3 PPG (1st among TEs)
Darren Waller has matched Trey McBride’s single season career record in touchdowns (3) in his last 50 snaps.