@mr_maniac Ich weiß nicht ob Anton vor Sonntag bei seinem Team reinschaut, vielleicht kannst du ihm sagen das er für morgen einen neuen QB braucht.
Billy hat bis jetzt auch eine gute Aufstellung. Und Fields noch auf IR, obwohl der schon letzte Woche gespielt hat. Da freut man sich, dass er bei 3-1 steht.
Das ganze ist schon sehr unglücklich um nicht zu sagen ärgerlich. Ja, man muss das Lineup nicht perfekt haben zur Eröffnung eines Spieltags. Ich behaupte aber das wäre jetzt auch nicht anders gewesen wenn das TNG Dolphins vs. Commanders gewesen wäre und somit wären dann 2 Starting WR im Lineup gewesen von denen man lange vorher wusste dass sie OUT sein werden. Dass sowas sogar schon in Week 5 und selbst nach einem 3-1 Start passiert ist schon… unglücklich um nicht zu sagen ärgerlich.
Sogar auf RB. ![]()
War aber keine gute Idee.
Ebenso wenig meine Auswahl zwischen Robinson und Bourne für nen Bench Stash gestern Abend…
Malteser ist mir da aber auch ein Dorn im Auge, bei dessen Punkteausbeute diese Saison scheint er das ganze ja auch nicht mehr sonderlich ernst zu nehmen.
Eigentlich wollte ich gerade darüber herziehen dass er noch immer so Leute wie Chuba Hubbard und Chase Brown aufstellt. Dann hab ich aber gesehen dass bei seinem Gegner auf WR Leute stehen wie Elic Ayomanor und Malik Washington. Das QB Duell bei ihnen ist Tua vs. Bryce Young die zufällig sogar noch gegeneinander spielen. Malik Washington ist übrigens WR der Dolphins, freut man sich da wenn der einen TD macht? Immerhin kommt der dann ja von Tua.
Vielleicht sollten wir demnächst mit den Playoffs starten damit uns solche Duelle erspart bleiben.
Womit er seit letzter Woche drei fitte QBs hatte, was gegen die Regeln ist.
Wo Problrm? Bisher ist doch noch kein Spiel gewesen bei seinem Lazarett?
Ich dachte gerade, er hätte vergessen aufzustellen, aber da passt doch noch alles. Bis Sonntag ist doch noch etwas Zeit?
Edith: Ja, qb muss er einen rausschmeißen, klar.
Deshalb hab ich ja auch “bis jetzt” geschrieben. Wobei man ja schon länger weiß dass einige Bye week haben oder seit dem Wochenende, dass sie verletzt raus sind. Da hätte man schon am Mittwoch auch aktiver sein können. Wird lustig welche RB er jetzt holen wird (die wahrscheinlich trotzdem besser punkten werden als meine Spieler bis auf CMC).
Und ja, dass mit den Verletzungen ist bei seinem Team schon schlimm, da kannst eh fast nicht gescheit reagieren.
Und das ist dann alles?
Es wurde hier ein riesen Fass aufgemacht, als @Bear Taysom Hill mit der QB/TE Destination als dritten QB im Kader hatte und die Mehrheit hat dann entschieden, dass die Regeln sehr genau ausgelegt werden, was die maximal zwei QB Regel betrifft.
Und dann sollen wir jetzt beide Augen zudrücken, wenn ein Team für eine Woche drei fitte QBs im Kader hatte, wo wir AUSDRÜCKLICH festgelegt haben, dass das ein No Go ist?
Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass würde niemals zutreffen, wenn das jemand von den hier immer Aktiven gemacht hätte. Da hätte es aber richtig gebrannt.
Dazu kommt ja auch, dass Billy schon in Week 3 und 4 jeweils einen inaktiven Spieler in der Aufstellung hatte.
Das einfach zu so abzutun finde ich nicht gut.
War das nicht letzten Sonntag, als er einen Verletzten drin hatte und den austauschen musste und es kurz vor knapp gemacht hat? Da war der Fields doch verletzt und deshalb auf IR. Oder ist das eine weitere länger her und seitdem liegt der Fields auf seiner IR rum…?
Letzte Woche war der OUT McLaurin im Lineup, Bo Nix auf QB, Mac Jones auf der Bank und Fields mit 30,40 Punkten auf IR.
Yahoo lässt ja keine Änderungen am Roster zu solange man den fitten Spieler nicht von IR nimmt und wenn man das nicht macht muss man eben mit einem Donut spielen.
Edit: Natürlich ist das keine Schummelei oder so sondern schlichte Vergesslichkeit/Schlampigkeit, aber gerade das ist ja das Problem…
Waller war so ein guter Pick von mir, klassischer League Winner eigentlich.
Du hast den doch gar nicht.
Ich sag ja nicht das er für mich der League Winner wird, sondern für @nevermind den ihn aufgenommen hat.
Ich glaube ich habe ihn sogar erst zur Woche seines Debüts rausgeworfen, nachdem ich ihn die ersten Wochen verletzt mitgeschleppt habe.
Zu viel Text.
Bear war so lange nicht mehr gut, auf sowas war niemand mehr vorbereitet.