Wollen wir eine Glaubensfrage machen um die Punkte schon in der Saison wieder zurückzustellen?
Das ist alles so random, jetzt bin ich im Low-Scoring-Duell mit Maniac plötzlich wieder weit vorne weil mein DB halt eine INT gefangen hat und dafür 100 Punkte bekommt. Es lohnt sich eigentlich gar eine IDP auszutauschen weil sie entweder 2 oder 15 Punkte machen, aber eben 0 planbar.
Ich muss diesen Elefanten im Raum doch noch ansprechen weil es alles unglaublich ist.
Ja! Es sind noch zwei Monday Night Games, dennoch sieht es Stand jetzt so aus:
Bäcker Mayfield ist QB 6
Deebo Samuel WR6
Emeka Egbuka WR7
Jaxon Smith-Njigba WR9
James Cook RB 1
Jahmyr Gibbs RB 6
Jake Ferguson TE 2
Seattle Seahawks DEF 2
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich noch niemals so schöne vier Fantasy Wochen am Stück hatte.
Realistischerweise kann es ab jetzt nur noch bergab gehen oder zumindest mal eine down Week einsetzen. Aber so entspannt, sorgenfrei und locker hab ich noch niemals die NFL geschaut in Bezug auf Fantasy. Gerade die letzten Jahre war so eine Qual wenn man sich über jedes 10 Yard Play schon gefreut hat weil alles wie mit angezogener Handbremse gewirkt hat. Und dann hatte man auch mal 1-2 Fluke TDs und wusste gar nicht ob man sich darüber freuen oder ärgern soll. Jetzt läuft es einfach nur so dahin und ich komme mit dem Scoring gar nicht richtig mit. Cook und Gibbs haben diesen Sonntag innerhalb von ein paar Sekunden gescored, wie auch schon in Week 1 oder 2. Dann die Bombe von Bäcker auf EE2 zum TD. Einfach nur surreal.
In der Salary Liga verliere ich zwar alle Spiele und in meiner NFL Liga läuft es auch schlecht aber das musste ja zwangsläufig passieren wenn es hier schon perfekt läuft.
zweite Niederlage in Folge mit weniger als einem Punkt Differenz, zweite Niederlage bei der das Matchup in den letzten Minuten des letzten Spiels des Spieltages noch kippt.
alles wegen irgendwelchen dummen IDP Tackles.
Warum machst du das? Jetzt hab ich dein Duell angesehen und wurde wieder extrem getriggert durch diese absolute Shit Show am Roster von Anton. Er startet fucking Mostert und Hunt. Hauptsache IR Bosa mitschleppen und Renardo Hill??
Na super, natürlich hat mein SUPERSTAR RB genau nächste Woche dann Bye. Hat Bear wieder mal mehr Glück als Verstand dass er mir seinem Schimmelroster den Win quasi geschenkt bekommt
Jetzt erst gesehen, die Jets haben mit 0:02 Sekunden an der eigenen 1 Yard Linie noch einen Spielzug gemacht, eine 4 Yard Completion auf Garrett Wilson, die er zuerst zurück in die Endzone läuft, dort fast zu Fall gebracht wird, bevor er an die 17 Yard Linie läuft und dort einen Lateral macht, sodass er eine Completion über 17 Yards gutgeschrieben bekommt
Bis auf die Niederlage letzte Woche, wo sich CeeDee Lamb früh verletzt hat und mir den Donut gebracht, stelle ich jede Woche falsch auf.
Diese Woche nehme ich Sekunden vor Beginn des frühen Spiels Jordan Addison raus, fühle mich bis kurz vor Abpfiff bestätigt, nur damit er am Ende eine 80 Yard Bombe fängt.
Und genau wie in der Dynasty League stelle ich IMMER den falschen Tight End auf.
Ich muss wirklich dahin zurück absoluten Müll zu draften, damit ich mich nur über Kackleistungen ärgern muss und nicht auch noch andauernd über Aufstellungsfehler.
Ich frage mich ja ob wir mit @roge und @CrookedVulture Mitleid haben sollen oder ob wir uns freuen sollen dass sie da jedes mal dabei waren aber nie den Spieler bekommen haben?
Sowieso schade dass @CrookedVulture hier kaum mehr aktiv ist. Ich würde gerne mehr erfahren über die Odysee die ihn von Mike Evans zu Isaiah Bond geführt hat auf WR2. Dazu sind noch Rashee Rice und Jayden Reed am Roster die gesperrt bzw. kaputt sind. Daneben 7 RBs wovon Blake Corum, CORUM sogar auf Flex starten muss.
Mea culpa, ich gelobe Besserung. Ich bin in den letzten Wochen ganz selten am Laptop gewesen und am Handy ist das immer so ein Gefriemel.
Traurig immer dabei gewesen zu sein? Beziehst du dich auf Horton und Slayton? Mei, wäre schön gewesen, dafür habe ich jetzt immerhin RB1 und RB2 von den Cardinals. Mal schauen wie lange.
Den Draft selbst fand ich relativ smooth aus meiner Position heraus und mit Collins, Taylor, Evans, Conner und Mahomes war ich ziemlich zufrieden aus den ersten 5 Runden heraus. Daher gab es dann Rice, da ich das Gefühl hatte die 6 Wochen überbrücken zu können. Naja, Verletzungen von Reed, Conner und Evans später sieht das natürlich doof aus, dafür sind es ab jetzt aber auch nur noch 2 Wochen. Dass selbst Tillman kaputt geht und ich jetzt den potentiellen WR2 von Joe Flacco starten muss ist aber natürlich unvorteilhaft.
Ansonsten bin ich aber natürlich froh trotz der Verletzungen bei 2-2 zu stehen, und habe mit Kendre Miller, Corum und Allgeier sicher mit die spannendsten Handcuffs. Dass diese jetzt abwechselnd flexen dürfen ist für mich durchaus fein.
Falls allerdings jemand für einen von ihnen traden möchte und den ein oder anderen WR zu viel hat, höre ich mir aber sicherlich jedes Angebot an. Ebenso für IR-Reed, der bei Playoffambitionen unterstützen könnte.
Edit: sogar mehr Punkte erzielt als 9 andere Teams bisher.
Noch besser. Dann wird es jetzt Zeit für die jährliche „Backup QB kommt rein und hat super Rapport mit Backup WR“ Story.
Dazu hat Isaiah Bond meinen Bruder in unserer Madden Franchise ziemlich rasiert in den letzten 2-3 Saisons als verlässlicher WR2. Da liegt also einiges an Vertrauensvorschuss.
Diese ganzen Verletzungen waren ja schon immer die hässliche Seite des Footballs. Da ich ja selbst aber wegen meinem Arm noch immer im Rehamodus bin, weil er noch nicht ganz funktioniert wie er soll, hinterlässt echt jede neue Verletzung irgendwie noch zusätzlich ein ungutes Gefühl. Ja, die bekommen viel Geld und sind medizinisch top versorgt. Aber Verletzung können schon wirklich sehr scheiße sein. Und bevor wir dann nächstes Jahr schimpfen, weil jemand nach einer Verletzung nicht so gut ist, wie wir das gerne hätten, hier noch ein Eindruck von mir, ein paar Tage nach der Gipsabnahme: