PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Hat ja eh noch einen gefangen.

Also in meinem Kopf habe ich das Spiel gestern zuende geschaut und das ist nicht passiert.

Diese Woche hat mein Team 100 Punkte mehr gemacht als das von Malteser. Nächste Woche gibt es das direkte Duell. Ich freu mich schon auf meine Niederlage…

College Liga: 4-0 mit einem sogenannten Juggernaut.

Fantasy Footballers Liga: 3-0 mit einem sehr soliden Team.

Hier:

Trash Fire GIFs | Tenor

Naja, hier ist eben kein Kindergarten…

1 Danksagung

:remsen:

what could possibly go wrong?

NATÜRLICH wirft Goff in einem Spiel in dem die Lions 38 Punkte erzielen exakt einen einzigen Touchdown im gesamten Spiel - NATÜRLICH auf St. Brown
NATÜRLICH macht der dumme Humphries NICHTS
NATÜRLICH führe ich dennoch kurz vor Ende, aber die Lions müssen NATÜRLICH bei 4th and 2 mit einer 7 Punkte Führung im Nacken und noch 1:52 zu spielen ihren Versuch ausspielen anstatt einfach zu punten
NATÜRLICH geht der Ball auf St. Brown für 20 Yards.
NATÜRLICH verliere ich wegen diesem Scheiß mit 0.9 Punkten Rückstand.
NATÜRLICH habe ich mit Quentin Johnston, Matthew Stafford, Tre Tucker, Quinshon Judkins oder Andrew van Ginkel eine fantastilliarde Punkte auf der Bank, mit denen ich nur mit einem einzigen davon mein Matchup gewonnen hätte.

7 Danksagungen

Leider kann man in der Yahoo App nicht mehr den Verlauf anzeigen. Da hab ich heute morgen gesehen dass roge mit der vorletzten Aktion doch noch an dir vorbei gezogen ist.

Ähnlich wie bei Cyrus vs. Never. Da ist Cyrus dank eines 9 Yard Catches von Nabers für 1,40 Punkte an Never vorbei gezogen und ist somit mit 0,8 Punkten vorne.

Dennoch würde ich noch ein paar Tage zittern wenn ich roge und Cy wäre…

from Imgflip Meme Generator

Brock Bowers nach 3 Wochen: 21 Targets - 14 Catches

Jake Ferguson nach 3 Wochen: 32 Targets (3rd most in der ganzen NFL) - 27 Catches (2nd most in der ganzen NFL)

Dieses Jahr sollte alles anders sein.

Sonst Mock Drafts, Expert Rankings, mal Podcasts, sogar mal selbst ein paar Projections gebastelt aus Spaß an der Freude. Wo landet man da oft? Bei „vernünftigen“ Spielern. Viel Volumen. Guter Floor. Im Zweifel aber etwas langweilig. Dieses Jahr nix davon. Schlicht und einfach keine Zeit gefunden in einem extrem busy August.

Stattdessen: Vibe-Picks. Einfach mal die Spieler picken, die jung und aufregend sind, die Spaß machen beim Zuschauen.

Und nu?

• Jeanty sieht aus wie Alexander fucking Mattison.
  • Thomas hat nach einer sensationellen Rookie-Saison auf einmal … Angst vor Gegnern… und dem BALL!? Statt aufregend der wohl frustrierendste Spieler überhaupt gerade.
  • Henderson ist bisher komplett unspektakulär
  • Dak (okay, der gehört nicht zu jung und aufregend) hatte ich wirklich hoch eingeschätzt, dachte der wird viel Garbage Time kriegen (stimmt) und da zumindest nette Zahlen abliefern (stimmt nicht).

Nächstes mal picke ich wieder nach Excel statt Vibes.

Immerhin liefern Wilson und einige der Middle Round Picks (Etienne, Pittman, Caleb). Müssen ja nur noch die Studs aus den ersten ca. 5 Runden ins Laufen kommen.

2 Danksagungen

1 Danksagung

Genau dein Team war bei storch und mir heute morgens Thema und GENAU zu dem Entschluss sind wir gekommen. Zuviel Vibe und Hipster Gepicke dabei dieses Jahr…

Ich kann die Stats gar nicht glauben und noch nicht einmal zitieren. Bei ca. 60% seiner Carries wird er an oder hinter der Line of Scrimmage zum ersten mal berührt? :uirre:

Hab auch viel von dem gehalten aber da passt gar nix mehr. Liegt aber imho auch am QB. T-Law ix nix anderes als ein höher gepickter Dalton/Mac Jones/Tannehill und wie sie alle hießen die immer so QB22 waren.

Den seine Zeit muss ja jetzt kommen. Ich dachte ja dass der kein Workhorse wird aber dass sie ihn SO selten einsetzen? Eigenartig. Oder dachten die wirklich dass sie dieses Jahr contenden?

:ulaugh:

Nicht in der Liste Chase Brown, weil er noch keine 100 Rushing Yards hat, da er *checks notes* -54 Yards vor dem ersten Kontakt hat. :ugly2:

3 Danksagungen

Was für ein Stress um so eine Zeit. :hot_face:

Notizen für die neue Saison:

• Wir brauchen noch einen IR Spot mehr, wenn nicht sogar zwei.
  • Diskussion um die IDP Punkte.

Es ist schon etwas ironisch dass wir jetzt, wo Bears Team wirklich stacked ist, nichts davon hören wie stacked es ist.

Zumindest in der Frühphase der Saison sieht’s ja wirklich aus, als würde da jeder Pick sitzen.

JETZT seht ihr es ja ganz offensichtlich. Da muss ich nichts dazu beitragen und euch die Augen öffnen…

McMillan offiziell questionable für Sonntag. Kein Problem, hab ja noch Pearsall.

Pearsall offiziell questionable für Sonntag. Kein Problem, hab ja noch Tuten.

Tuten offiziell questionable für Sonntag…

Geht ja schon mal sehr gut los.

Schön dass olave mitspielen darf. Schön dass er INT werfen darf. Zum Glück hab ich das vor ein paar Minuten noch geschrieben:

Billy hat da ein paar Fragwürdigkeiten in seinem Lineup.

Mac Jones ist zwar noch nicht offiziell out, aber da er Terry McLaurin auch seit Freitag nicht rausgenommen hat, könnte das wackelig werden. Den fehlenden DB Spot kann er wohl noch besser füllen.

1 Danksagung

Zum Glück ist heute nichts schlimmes passiert für mein Team.

1 Danksagung