PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Draft ist um 20 Uhr, wenn die dann so gegen 18:45 starten sollte das passen.

Man kann auch einstellen wie lange das Rennen gehen soll. Denke dann reichen auch 3-5 Minuten oder so, Zeit genug für ein bisschen Spannungsaufbau.

Machen wir 18:30 herum um auf Nummer sicher zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Once again I am asking: Gibt es dazu Einwände? Hast du noch etwas dazu zu sagen @nevermind ? Gäbe es noch Anpassungen? Ansonst würde ich das einfach mal blind übernehmen. Wenn mehr Spieler bzw. Positionen kompetitiv sind ist das auf jeden Fall etwas positives.

1 „Gefällt mir“

Kannst du nochmal den Post verlinken?

War das hier im Thread, oder im Zuge der Diskussionen zur Dynasty Liga?

Das ist der Beitrag.

2 „Gefällt mir“

Keine Einwände, finde ich gut.

SEHR dafür. :+1:

Frage an @nevermind der ja für das Modell zuständig ist. Wäre es eine Idee die Tackles auf 1 Punkt zu belassen, die assisted Tackles auch auf 0,5 zu lassen und dafür jede andere Kategorie noch extra einen Punkt höher zu schrauben als bei der neuen Variante?

Ich will gar keine große Diskussion anstoßen nur bin ich wirklich SEHR großer Freund der hier Tackle - hier Punkt Tradition.

Die KI (jajaja) schlägt übrigens das hier vor:

Stat Category Suggested Points
Tackle (Solo) 1.5
Tackle (Assisted) 0.75
Sack 4
Interception 6
Fumble Forced 3
Fumble Recovery 3
Defensive Touchdown 6
Safety 2
Pass Defended 2
Blocked Kick 3

Das wäre ja schon recht nah bei unseren neuen Punkten bis auf die Tackles.

Hier mal im Vergleich:

Stat Category Suggested Points Never Variante Meine Idee
Tackle (Solo) 1,50 0,5 1
Tackle (Assisted) 0,75 0,25 0,5
Sack 4 2,5 3,5
Interception 6 4 5
Fumble Forced 3 2 3
Fumble Recovery 3 3 4
Defensive Touchdown 6 6 6
Safety 2 3 4
Pass Defended 2 2 3
Blocked Kick 3 2 3

Rechne es bei Gelegenheit durch, hab den Laptop nicht im Urlaub dabei. Könnte IDP aber overpowered machen. Hatte damals so berechnet, dass IDP zwar relevant sind, aber im Rahmen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ich will in meiner Rolle als alter Blockierer mich Nevers Variante tatsächlich nicht verschließen. Die IDP aber NOCH mehr auszuwerten erscheint mir ein sehr großer Schritt. Ich wäre eher für eine Absenkung des Sacks auf 2 gewesen, kann aber die geplante Variante auch verstehen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch ein Freund von 1 tackle = 1 Punkt. Daher würde ich Bear seinen Vorschlag bevorzugen.

Interception 5 find ich glaube ich drüber. 4 wären ok.

Bust.

6 „Gefällt mir“

Nach einem Jahr Testphase des neuen Logos haben die Dortmund Dynamite ein Re-Design vorgenommen um den Bezug zum Standort zu verdeutlichen.

3 „Gefällt mir“

Doppel D, verstehe.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte jetzt eine Referenz zur Küche erhofft.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es daran dass wir noch relativ weit weg sind vom Draft. Oder auch in der Gewissheit einen absoluten Juggernaut in der Dynasty gedrafted zu haben. Vielleicht ist es auch einfach die Altersmilde.

Wie auch immer hab ich dieses Jahr fast gar kein Problem mit den ersten drei Runden. Da könnte ich mit fast allen Spielern leben.

Meine Youtube Shorts werden seit 2-3 Wochen geflutet mit so „5 Players you have to Draft“ oder „5 Players to avoid“ Videos und gefühlt tauchen alle relevanten Spieler letztlich in beiden Versionen auf. :ulaugh:
Dann bleib ich lieber bei den Fantasy Footballers, die liegen zwar genauso oft falsch und richtig wie alle anderen, sind aber wenigstens sehr unterhaltsam.

Btw. bietet Yahoo jetzt Guillotine Leagues an, lowest scoring Team der Woche fliegt. Nett für (noch) eine Liga nebenher. :ronaldo:

Sagt er und verweigert DIE Dynasty Liga…

Ziemlich großer Schwachsinn bisher. Von den 8 vorstellten neuen Featuers ist die Hälfte für Fantasy+ dem Abo Bezahlservice von yahoo den es hier offiziell gar nicht gibt. :jeffkoch:

Andere Neuerungen sind die erwähnte Guillotine Leagues, bessere Draft Recaps und der neue youtube channel. :jeffkoch: