PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Ne finds gut so. Klar wird es ein absurder Vorteil, wenn der als DB aufstellbar 15 FPS pro Spiel auflegt. Aber wann draftet man das? Spannendes strategisches Element.

Für dich habe ich gerade einen neuen Teamnamen gespotted.

8 Danksagungen

Sorry das ich weiter hier rum nerve aber ihr seid nunmal die einzige Alternative: würden zwei von euch am 30.08. können?

So als perfektes Training für euren, einen Tag später :ronaldo:

Warum machst du die Dienstboten Läufe für den faulen @Logilas ?

Könnte mir den 30. durchaus vorstellen da ich an dem Tag nix anderes vor hab als College Football zu schauen.

1 Danksagung

Ihr draftet an einem Samstag? :eyes:

Tendenz bei mir eher nein. Wenn ich da Zeit habe, dann nur kurzfristig.

1 Danksagung

Falsches Datum, richtig ist der 28.08.

1 Danksagung

Das könnte bei mir kurzfristig passen, kann ich jetzt noch nicht sagen…

Das könnte schon eher klappen.

Ich muss bei mir dazu sagen, dass ich ja noch nicht weiß, ob ich zwingend jemanden benötige. Noch ist der Urlaub nicht gebucht und selbst im Urlaub könnte es sein, dass ich Zeit finde.

Aber es wäre gut, wenn jemand auf Abruf bereit stehen würde.

der zweite Spot wird aber auf jeden Fall benötigt, da sowohl am 04.09. also auch am 28.08. jemand (+vielleicht Logilas) nicht kann. Da bei euch auch keiner am 04.09. Zeit hat, dafür aber zwei Ersatz-Leute am 28. besser aussehen, Draften wir da. An dem Tag bräuchte @DerSwifter dann fest jemanden.

Alter, Arch Manning direkt bei Ohio State? :sabber:
Ich muss schauen, wie ich auf dem 70. meiner Tante später aufschlagen kann.
(Warum auch immer das ein 18.00 Spiel ist)

1 Danksagung

FOX macht daraus natürlich ihren Big Noon Kickoff. Arch direkt beim Titelverteidiger und Texas ist nur 2,5 Dog was sie zum leichten Favoriten macht.

Nachdem sich niemand dazu gemeldet hat gehe ich mal davon aus dass das für die meisten in Ordnung ist.

Wird es zu knapp wenn wir das Entenrennen am Samstag den 30.08. machen und dann innerhalb von 24-30 Stunden jeder seine Draft Position nennen darf?

Ansonst starten wir das Ding in der Woche ab dem 25.08.

Ich dachte ja, die Enten fixieren die Draftposition.

1 Danksagung
  • Draftorder steht nach dem Rennen fest
  • Draftposition nach dem Rennen picken(s)
0 Teilnehmer

!!

Du hast aber für das andere gestimmt. :ronaldo:

Ich hab die Auswahl nochmal verdeutlicht.

Hab mich umentschieden.

Wenn ich hier einfach so Umfragen reinhauen würde wäre ich ja eher still Commisioner Malte.

Gegen Position aussuchen!

You play the cards you are dealt…

Damit wäre die Umfrage ja bereits durch, die Draftorder steht direkt nach dem Rennen fest.
Sollen wir das ganze dann am Tag des Drafts machen? Bis wann muss man die Reihenfolge eingetragen haben?