31.08. um 20 Uhr.
Nicht dass ich groß was mit Trophäen in dieser Liga zu tun hätte, aber warum haben wir sowas hier (als Wanderpokal ohne Beschriftung) noch nicht?
Und wo ich grad dabei bin, hat @roge überhaupt schon ein Trikot von letzter Saison?
Selbstverständlich.
Da fällt mir ein, dass ich bald wieder Geld einsammeln muss.
Entschuldigung, ich habe nicht mal ein Beweisfoto geschickt.
Wanderpokal und Trikot sind bei mir angekommen.
Ach wir haben tatsächlich einen?
Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Whaaaaat?
Ich bin empört…
Naja gut, warum sollte sich malte auch mit Pokalen beschäftigen.
Komisch.
Ja danke, das hab ich auch schon festgestellt.
Woher soll Malteser wissen dass es einen Pokal gibt. Er spielt ja so schlecht dass er gar nicht in die Nähe davon kommt.
Nochmal die Frage in die Runde: Könnte jemand von euch am 04.09. um 20 Uhr für Logilas beim Draft aushelfen?
- Draftreihenfolge
- Werden wir Never seine IDP Vorschläge übernehmen?
Ich wäre ja immer noch für so ein Entenrennen, das ist sehr random und kann man bestimmt auch streamen.
Aber dann auf jeden Fall wieder mit Positionen aussuchen plz.
Damit du nicht vollkommen ignoriert wirst. Ich bin raus, das ist ja am Tag vom Opening Game, da hoffe ich dass ich um 21 Uhr schon mindestens 30 Minuten schlafe.
Urlaub…
Dito zu Malte, einen Abend im Familienurlaub kriege ich erklärt, bei „ich sollte auch noch für Logi aushelfen“ wirds aber wirklich eng.
3.) was machen wir mit Hunter?
Der Markt wird das schon regeln.
Wenn der wirklich komplett durchdreht mit 5 für 80 und dazu 4 Tackles 2 Pass Break Ups dann soll das so sein. Irgendwer wird in ihn investieren und das soll sich dann gerne lohnen für denjenigen. Oder hast du schon Stats dass der komplett overpowered sein wird?