PES-X Fantasy Football League - guter punkte macher klicki klicki

Also ich brauche definitiv jemanden der für mich am 28.08 den kompletten Draft übernimmt, denn genau um diese Zeit sitze ich im Flugzeug.

Hat da jemand Bock drauf? Große Vorgaben würde ich auch nicht machen.

Das wäre schneller als es bspw. Tyreek Hill jemals war.

Und am Ende spielt der trotzdem wieder nur fünf Spiele.

:bitte:

Ich will ja nicht drängen aber es wäre gut alle Punkte in den nächsten Tagen zu klären…

Den Schedule werde ich sehr wahrscheinlich morgen erstellen lassen von einer KI. Ich habe genug davon mir jedes Jahr selbst ein Ei zu legen. Wobei das wahrscheinlich nicht anders werden wird ( #neverplayfantasy ).

Gleich vorweg, ich werde beim Schedule Week 10 natürlich als Rivalry Week beibehalten. Für Week 1 wird wie gewohnt der Gegner ausgesucht direkt nach dem Draft. Und Week 14 wird nach unzähligen Jahren ab dieser Saison keine Duelle mehr basierend auf der Endplatzierung vom Vorjahr haben. Das ist aber wahrscheinlich sowieso nie jemanden aufgefallen von daher kann man es auch weg lassen.

Shit shit shit, verpennt. Kommt. Heut oder morgen.

Ich fühl mich vorbereiteter als vorbereitet. So ein klares Bild (für mich) hatte ich glaube ich noch sehr selten vor einem Draft. Und ich weiß nicht warum, vielleicht ist es die Dynasty Liga, aber irgendwie verspüre ich keinen Druck. Nicht dass der sonst immer unendlich groß gewesen wäre. Aber dieses Jahr bin ich vollkommen unbekümmert. Dazu hab ich das Gefühl dass überall gute Spieler herum liegen werden.

Long Story short. Ich bin VERDAMMT HEISS AUF DEN DRAFT IN FUCKING 4 TAGEN!!! DRAFT DRAFT DRAFT DRAFT DRAFT DRAFT!!!

1 „Gefällt mir“

Ich mag so die ersten 6-8 Runden, da liegt echt sehr viel rum.
Aaaaber, je nach Draftposition komme ich da dennoch in Bereiche, wo ich um kräftiges reachen nicht drumrum kommen würde. Paar Gruselgestalten tummeln sich dann doch.

Und die QB sind, finde ich, sehr breit aufgestellt.
Die nächsten Tage teste ich mal den Enten Stream und lege vielleicht noch etwas dramatische Musik drunter.

Schedule ist erstellt.

Pickreihenfolge für den Gegner in Runde 1 ist folgende.

1. Humboldt Penguins
  2. Seewinkel Störche
  3. Hamburg Raiders
  4. Limburg Bishops
  5. Gordon Rams D
  6. Buxthu Devils
  7. Dortmund Dynamite
  8. Bears Knights
  9. Munich Vultures
  10. Orfats Wadelbeißer
  11. Nevermind Blues
  12. Cyrus Stray Dogs

Gladow Bengals und Kitchen Chillers werden sowieso niemanden nehmen können.

2 „Gefällt mir“

KEINE 3 TAGE MEHR, WAS GEHT DAS PLÖTZLICH SO SCHNELL!

2 „Gefällt mir“

:_:

Das wäre das letzte Jahr mit Bear’s Scoring:

Gefällt mir persönlich nicht so gut aus 3 Gründen:

• „Tackle Merchants“ wie Elliss und Sherwood (in meinem Scoring auf #14 und #18) wären hier sehr viel relevanter

• Die Positionen sind nicht balanced, LB sind mit 1/0.5 pro Tackling wieder klar wichtiger als DL - ein Elliss macht mehr Punkte als Watt und Garrett… Fast alle Spieler in den top 12 sind LB

• Find das absolute Scoring auch zu hoch, wollen wir wirklich 200 FPS+ IDP, also oftmals spielentscheidende Scores auf dieser volatilen Zufallsposition?

2 „Gefällt mir“

ABER EIN TACKLE MUSS EIN PUNKT SEIN!!!11111111111111

Wie dem auch sei. Haben wir das neue Scoring irgendwo detailliert aufgeschrieben damit ich es eintragen kann? Oder schreibst du nochmal kurz was zusammen?

Das war damals mein Vorschlag:

image

Weiß nicht mehr, wie die Diskussion damals genau lief, aber grundsätzlcih fände ich es schon wünschenswert, die IDP auch nach “realer Stärke” zu bewerten.

Nach deinem neuen Scoring wären es aber direkt sechs Punkte (4 für die INT, 2 für Pass Def) für einen Pick, oder? Das ist mir irgendwie zu viel für ein Play, was ja tendenziell eher fluky zustandekommt und nicht wirklich auf echtem Skill basiert, oder? Also gerade im Vergleich zu einem Strip Sack, der dann 5 Punkte bringt?

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich wollte auch eben anmerken dass ich Forced Fumbles vielleicht noch ein Stück hoch drehen würde. Und ja, das was Foxo sagt. Ein Sack gibt derzeit auch nicht 1 sondern 1+1+1 (für Tackle + Tackle for Loss).

Ist das so? Falls ja, würde ich zustimmen. Ich dachte, eine INT gibt NICHT zusätzlich noch einen PD.

Andererseits gibt es auch nicht sooo viele Picks, die haben irl großen Impact und DBs sind sonst relativ noch schwächer, groß stören würde es mich also nicht.

Das war das einzige Ziel. Wenn du die rechte Spalte sortieren würdest, sind auf 1-10 fast nur sehr gute IRL IDP die regelmäßig Big Plays auspacken. Und nicht die „per System läuft mir als MLB fast jeder Gegner in die Arme“ LBs.

Reicht es denn nicht, wenn wir einfach nur Tackles runterschrauben und an den Defensive Big Plays gar nix machen? Das war doch das eigentliche Ziel, dass die Polen-Paule-LB entschärft werden. Habe ein bisschen die Befürchtung, dass ein eigentlich völlig irrelevanter Rookie-DB, der hat ständig angeworfen wird, dann plötzlich mehr Punkte holt als der TE3 oder so.