PES - Editing & Co.

Kein Problem. Im evo Web hab ich widersprüchliche Erklärungen bekommen und bin deshalb verwirrt.

In-Game ist die Einstellung nehme ich an. Oder brauchts da was extra?

Wobei man da bestimmt einiges an asiatischen, arabischen und anderen Stadien sparen kann. Werd ich mir mal ansehen, was da weg kann, weil es die Teams einfach gar nicht gibt.

Jetzt warte ich einfach super gespannt auf das Ende des Transferfensters und das Erscheinen von nem VirtuaRED Update und einem ML Mod Update. Dann geht’s in die Ligue 2 und von dort in die weite Fussballwelt.

Habe auch keine Trainer Bilder!

Super weird. Dann hab ich tagelang umdd so Obst über was gebrütet. Danke.

Hast du eigentlich mal die no regen mod ausprobiert?

Es gibt einen Mod, der die Reinkarnationen verhindert?! :ugaga: :slightly_smiling_face:

Hab ihn mir oft schon angeschaut aber tatsächlich nie getestet.
Bin was Meister Liga angeht jemand der alle 2-3 Jahre aeinfach neu startet.

Zum ULTIMATE MASTER LEAGUE Mod: Neue Version mit allen Transfers jetzt da UND mit Coach Bildern ;)

HALLO!
Ich bin wieder „back“ im Editing Game und arbeite gerade am eigenen großen PC Patch auf Basis des „FIFA to PES“ Patch der im EvoWeb rumgeistert.

Die Idee ist dioe wöchentlichen Live Updates der FIFA Datenbank in PES zu untegrieren (das geht relativ leicht via Excel/CSV Import, nachem alles zugewiesen wurde.

Vielleicht gibts ja Leute die noch aktiv in PES21 sind und Bock haben bisschen mitzubasteln.

3 „Gefällt mir“

Aktiv nicht aber immer für Basteleien zu haben :slightly_smiling_face::+1:

Doofe Frage:
Was bringen die wöchentlichen Updates?
Meinem Verständnis nach spielt man solch ein PES alleine in der Meisterliga. Da werden wöchentliche Updates doch nicht übernommen.
Abgesehen davon hab ich keine Ahnung, was FIFA da genau wöchentlich updatet.

Ja, so gesehen für die MeisterLiga natürlich nichts.
Aber ich bin halt leider nen Typ der immer das aktuellste haben will, die aktuellsten Spielerwerte (auch wenns nur +1 beim Speed ist), aktuelle Aufstellungen, Kader (Jugendpspieler hochgezogen).
Ist am Ende ja auch nur Batselei, was bringen die korrekten Werbebanden für CF Monterrey.

Korrekte Werbebanden etc bringen halt bei jedem Spiel Immersion.
Anders gefragt: Ist mit PES21 (und mit solch einem Patch) mehr möglich außer ML und die anderen Standard-COM-Modi?
Letztlich zielt die Frage ja darauf ab, ob man 1v1, COOP mit solchen Datensätzen spielen könnte.

Gibt mittlerweile auf Discord haufenweise Communities die via Parsec online gegeneinander zocken ja.

1 „Gefällt mir“