Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

Laut Wikipedia kommt Weleda von Veleda.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, meine Lieblingsbruktererin :slight_smile:

Rhabarber. Festgewordener Mundgeruch der mit einer 10 Zentimeter Baiser-Schicht bis zur Unkenntlichkeit heruntergespült wird

Für mich als Kind, also bis ich ca.30 war, wie Leder.
Und Pils schmeckt nach Schwammerl.

Aubergine und Avocado.

Ist okay, aber gerade in unseren eher vegetarischen Kreisen völlig drüber und zu häufig.

1 „Gefällt mir“

Weil es gerade Thema im anderen Thread war:

BREZELN oder auch jede Art von LAUGENGEBÄCK

Meist pappig-seifiger Geschmack mit einer Konsistenz, die sich nicht zwischen Kaugummi und Watte entscheiden kann.
Jetzt auch nicht eklig oder übel; warm mit zerlaufender Butter und einem ordentlichen Schwung Schnittlauchschnipsel ein ganz netter Snack, aber letztlich völlig unnötiges Backwerk.

Btw.: Schnittlauch! :rocka:

Als gäbe es etwas Besseres als gutes Laugengebäck.:dumm:

Pappig-Seifig? Kaugummi und Watte? Eure komischen Nordbrezn vielleicht :mourinho2:

23 „Gefällt mir“

Senf.

Kann dem Zeug nicht sonderlich viel abgewinnen. Außer vielleicht als Zutat in der ein oder anderen Soße.

5 „Gefällt mir“

Das ist in diesem Thread genau richtig.

3 „Gefällt mir“

Ich gehe heute mal einkaufen mit den hier letzten 10 genannten Lebensmitteln auf der Liste. Und ich hab nen ziemlich geilen Einkauf beisammen. :ka:

2 „Gefällt mir“

Sofacoachs Kitchen Impossible

Kann Fry aus den letzten 10 genannten Lebensmitteln was gutes Kochen.

1 „Gefällt mir“

Senf? Schnittlauch? Im Overrated-Thread?

ban plz

4 „Gefällt mir“

Was hier aber definitiv rein gehört sind Royal Donuts. Meine Schwester hatte mir mal vor ein paar Wochen 2 Stück mitgebracht, hatte ich mich auch sehr darüber gefreut, endlich konnte ich die Dinger mal probieren. Einen hab ich aufgegessen, danach war mein Kalorienbedarf mindestens einer ganzen Woche aber locker abgedeckt. So „satt“ hab ich mich danach tatsächlich gefühlt…

Ich habe ganz bestimmt einen süßen Zahn und esse abends gerne mal Süßigkeiten auf der Couch beim TV schauen, aber so einen Royal Donut muss ich nicht nochmal haben. :neiin:

1 „Gefällt mir“

Donuts. :sabber: :sabber:

1 „Gefällt mir“

Wenn dir die mickrigen Dunkin Donuts schon zu mächtig sind, dann meide weiträumig jede Royal Donuts Filiale. Da kriegst du beim Betrachten der Auslagen schon einen Zuckerschock.

Habs in meinem Text schon abgeändert, diese Royal Donuts meine ich natürlich. :angst:

2 „Gefällt mir“

Brammibals Donuts. :sabber:

Ich empfehle, ich empfehle! Mittlerweile mit sogar 6 Filialen in Berlin, mein letzter Stand waren 3.

1 „Gefällt mir“

Donuts. Ich weiß nicht ob ich jemals so enttäuscht war wie von dunkin Donuts.

5 „Gefällt mir“

Ich konnte mit Donuts auch nie viel anfangen, bis ich in London auf die von Crosstown Donuts gestoßen bin. Die sind sehr lecker, nicht so süß und luftig wie der Ottonormaldonut.

Brammibal’s sind auch nicht schlecht.

Angelehnt an den Euphorie Thread: Pommes. Die ca. vierunddreissigbeste Art Kartoffeln zu verarbeiten.

1 „Gefällt mir“