Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

image

23 „Gefällt mir“

Ich finde Kartoffeln properly rated. Voller Energie und Nährstoffe, lang haltbar, ertragreich und unspektakulär.

Was ich ganz toll finde, ist das manche Erzeuger neben festkochend, mehlig etc. Auch was zur Farbe und zum Geschmack der Sorten dazuschreiben, und das macht die Kartoffel vielleicht aktuell doch underrated.

4 „Gefällt mir“

Proberly rated, Gary Vee bist du es?

1 „Gefällt mir“

Und mit vierunddreissigbeste Art, magst du Pommes immer noch mehr als ich.

Schön das ich nicht der einzige bin, der Fett und Salz am liebsten ohne Kartoffel konsumiert.

" salted caramel" als geschmacksrichtung.

7 „Gefällt mir“

Gehört das jetzt schon zum Thema Schokolade oder noch zu deinem letzten Post? :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Essen der Großeltern

Die Gerichte meiner Eltern waren immer um Längen besser als die meiner Großeltern. Und auch bei Freunden, die reihenweise von den Kochkünsten ihrer Oma geschwärmt haben, zeigte sich beim Praxistest doch ein sehr ernüchterndes Bild. Einiges war halt völlig okay, aber mehr halt auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Oh Gott das erinnert mich an die Kochkünste meiner Italienischen Nonna :sabber2:

Mario Kart.

7 „Gefällt mir“

Ich würde ja sogar das Kart streichen (seit 64), aber dann verliere ich meine Gaming Credibility.

1 „Gefällt mir“

Man kann ja auch ganz allgemein sagen dass Nintendo und derzeit eben die Switch massiv overrated ist.

Ich meine so eine Switch ist schon ganz geil wenn man Spiele spielen will die auf anderen Konsolen 2-8 Jahre vorher erschienen sind und man das ganze dann noch in abgespeckter Version spielen will.

2 „Gefällt mir“

Ihr habt kein Herz.

1 „Gefällt mir“

Kann man so etwas noch haben wenn man 15 Jahre lang Fantasy Football spielt?

1 „Gefällt mir“

sonst auf keiner anderen Plattform erscheinen → Nintendo Games

3 „Gefällt mir“

Switch gehe ich dann doch nicht mit. Du kannst ja das gleiche über XBox und Gamepass sagen, nur ohne die guten Exclusives.

Seit einem Jahr läuft die Konsole zwar auf dem Zahnfleisch, aber dafür wurden auch sehr viele Hits geliefert. Was das angeht kann eigentlich nur die PS4 mithalten.

Ich gehe mit und erweitere um Smash Bros! Von den größeren Nintendo Reihen die für mich lahmste.

1 „Gefällt mir“

Hm … finde da diese Party-Multiplayer-Sachen schon irgendwie schrecklicher.

Nicht ganz großer Mist, aber letzten Endes meist nur ne Sammlung schlechter bis mittelmäßiger Mini-Spiele.

Ist lecker Schatz, aber musste nicht nochmal kochen.

Also spätestens seit ein paar Stunden kann man den Thread dann wohl nicht mehr ernst nehmen. :ka:

6 „Gefällt mir“

Ne, seit #queengate schon nicht mehr​:grimacing::slightly_smiling_face:

The Prince of Overratings:

Schumi.

5 „Gefällt mir“