Sagen das denn so viele? Ich höre eigentlich fast nur noch das Gegenteil. Bei uns hat sich für Samstag aucht wieder einmal eine Gruppe aus England (Reading) angekündigt, die gerne wegen dem Stadionerlebnis kommen - in Liga 4 wohlgemerkt.
Als Gründe werden u. a. hohe Ticketpreise, fehlende Stehplätze und kein Bier am Sitzplatz genannt.
Keine Ahnung ob das einer Rated, aber Gewürzmischungen. Ich komme völlig klar mit ca. 10-15 Gewürzen die ich im Schrank habe, und die ich nach belieben kombinieren kann. Aber nach Weihnachten hab ich jetzt wieder ein Riesenglas Gewürzmischung für Rührei und Thaicurry rumstehen das kein Schwein braucht und auf Jahre Platz im Schrank wegnimmt. Nur die hippe Schwester der Maggi-Gewürztüte.
Gerade auch beim einkaufen gesehen: gewürzmischungen für Tomate Mozarella, Spaghetti Aglio e Olio, Nudel und Reis, Zucchini Kürbis - und die meisten bestehen eh einfach aus Salz und zwiebelpulver… wer kauft das denn alles?
Weihnachtsgeschenke. Vor allem unter Erwachsenen. Kindern eine Freude machen, schøn und gut. Aber irgendwelche doppelten Kuechenutensilien oder Dekogegenstænde: næ.
Ausser man stolpert über etwas, was einfach perfekt passt. Hab das die letzten Jahre immer wieder gehabt, dass ich vollkommen wilkürlich nochmal n kleines geschenk hatte, weil es perfekt passte.
"Mozzarella mit [insert beliebiges Lebensmittel] "
„Dann hast du noch keinen guten Mozzarella mit [insert beliebiges Lebensmittel] gegessen“
„Mit den richtigen [insert beliebige Lebensmittel und Gewürze] kann so ein Mozzarella schon echt geil schmecken“
Es ist umgekehrt. Krass, Büffelmozzarella ist wegen seiner tollen Eigenschaften bei der Zubereitung und seines Geschmacks, wenn er sehr heiß gemacht wird beliebt -lass ne industrielle Billo-Variante aus Kuhmilch für dem Alman seine räudige TK-Pizza machen.
Die Käsewelt, so reich und fein, Von Mozza, Parmesan bis Bergkäse mein. Selbst Mozzarella-Sticks, künstlich, klar, Schobbel ich in mich, Jahr für Jahr.
Doch nicht nur Käse, ich geb’s zu, Ich friss so gut wie alles im Nu. Preis-Leistung muss nur irgendwie passen, Dann kann ich mich kaum noch fassen.
Ein Gaumenabenteuer, Tag für Tag, Ob’s günstig ist oder teuer, ich mag. Denn Essen, das ist meine Lust, Egal ob’s billig ist oder kostet Frust.