WELCHE?
Eiskalt in den kleinen Glasflaschen mega geil. In Platsikflaschen und nur leicht- bis ungekühlt auch eher nur so semi lecker.
Gähn. Langweilig. Irgendwas das nicht bei Mario um die Ecke auf der Getränkekarte steht?
Kicos!
Uludag.
Zumindest nicht bei Mario.
Tymbark fand ich sonst auch ziemlich geil die wenigen Male. Meist in der polnischen Ecke im Supermarkt.
Tymbarkschorle
Weil es gerade im Retrofaden Thema ist: der N64. Mit Abstand Nintendos überbewertetste Konsole. Beschissener Controller, beschissene Spiele. Und ganz vorne mit dabei ist Zelda Ocarina of Time. Insgesamt vielleicht nicht so ein Müll wie der GameCube oder die WiiU, aber über die redet auch nie jemand. Der N64 hingegen? „Oooooh, Mario in 3D.“ Also bitte.
So, das wollte ich mal loswerden. Mal schauen ob das Forum noch steht wenn ich später reinschaue.
Joa geh ich mit. Daumen hoch.
Du bist nicht ganz sauber
Jetzt reichts aber komplett.
Hier hab ich aufgehört zu lesen.
Das N steht für Nutella.
What ?
N64 war einfach der absolute Kindheitstraum.
4 Spielermode, unendlich gute Multiplayer Spiele, die heute noch Spielbar sind im Vergleich zu den älteren Teilen die wirklich heute garnichts mehr können.
Ok, der Gamecube ist sicherlich ein bisschen mit der Rosaroten Brille bewertet und da war die spieleauswahl und der Breite so Semi aber der N64 war einfach Top.
Fand den Controller auch nie schlimm, leider schade das die Sticks heutzutage etwas ausgelutscht sind von diversen Runden Mario Party.
Ich hab nie einen N64 besessen. Aber alleine im Mediamarkt mal animierte Pokemons bei Pokemon Snap zu sehen, fand ich damals schon richtig stark und beneidenswert.
Ist halt immer die Frage, ob und auf welchen Konsolen man unterwegs war, als erstmals 3D aufkam. Für mich wird das N64 deshalb immer einen ganz speziellen Platz haben.
Ich war auf der Playstation unterwegs und finde dennoch einen großen Teil der Spiele heute grausam. Ebenso wenn ich manch N64 Titel sehe. Nicht nur optisch, auch die Tatsache wie man ein Spiel in 3D gestaltet war halt relativ neu und halt noch nicht so geil
Die Känguruh-Chroniken.
Nickelback.
@nior kann das verstehen, zumindest wenn selbstverständlich daraus zitiert wird, als wäre es Allgemeingut.
Wobei, je nach Kreis das sogar so sein könnte.
Rein humoristisch finde ich dass die Triologie (so’n Zitat) eigentlich ziemlich platt anfängt. Es baut sich halt was mit der Story auf. Glaube auch kaum, dass irgendwer daa erste Buch bzw. dessen erste Kapitel wirklich meisterhaft findet.
Moment
Wer hat die nach oben gerated?
Die sind hier im Forum genau da wo sie hingehören.
Oder meinst du die Position?
Die Känguru-Chroniken sind gerade als Hörbuch durchaus kurzweilig und lustig.