Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

Peter Fox.
Und jetzt steinigt mich ruhig.

3 „Gefällt mir“

Er hat das einzige deutsche Album produziert, welches im generellen durch jede Alters- und Gesellschaftsschicht hinweg gemocht wurde, das ist schon eine Leistung.

10 „Gefällt mir“

Der einzig wahre Senf. Was ein Siegeszug. :heart_eyes:

Frys Meinung in allen ehren. Aber der schlimmste Senf ist Löwensenf.

Wer diesen Schwachsinn noch mal in Reinkultur sehen möchte, schaut sich mal das Ende der „Messer, Löffel, Gäbel“-Folge mit scharfem Essen an.

Es gibt wohl ein Produkt namens „Hot Chip Challenge“. Inhalt der NATÜRLICH IN SARGFORM Schachtel: Ein einziger Tortillachip. Der ist aber dann so scharf, dass dir die Melone zuckt. Und er bedient alle Klischees.

Claim: Glaubst du, dass du es drauf hast?

Ideal als einzigartiges Geschenk! Motiviere deine Freunde! Und dann noch mit Hashtag hochladen, wie du heulen musst beim Essen. Ugga ugga, ist DAS witzig.

2 Mio. Scoville!!! SAG NICHT, WIR HÄTTEN DICH NICHT GEWARNT!!

Fehlt nur noch sowas wie „Nur wer das aushält, hat seine Hoden wirklich verdient.“

8 „Gefällt mir“

Wer wirklich eine Mutprobe machen möchte füttert mich dem möglichst scharfem Zeugs und verbringt dann die weiteren Tage mit mir auf dem Klo.

Pepsi Maxx mit Vanille.
Heute mal aus Spass mitbestellt - bäh ist das beschissen.

Wird das eiskalt noch besser?

Riecht wie eine Duftkerze und mit zugehaltener Nase schmeckt sie beim einfach wie eine fade Light Cola mit diesem tauben Gefühl auf der Lippe.
Naja, jedem das seine.

Absolut nicht, nein. Ich finde aber Pepsi Maxx generell auch klar schlechter als Pepsi light oder Cola light/Zero. Pepsi light mit Zitrone ist auf der Seite mein Favorit. Cola Zero Cherry ist auch ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ach dann hab ich mich von dem " Maxx" bescheissen lassen. Mir wäre es egal von den Kalorien her, wenn ich mal ein kaltes Glas Cola will darf da auch Zucker rein.

An Coca Cola komme ich direkt über EDEKA nicht ran, da müsst ich auf teure Zwischenhändler zurückgreifen.
Vanilla Coke mochte ich bisher ja, aber diese Endtäuschung hier, vielleicht auf einer halben Tonne Eis?

Nie probiert doch das klingt schon beim lesen fürchterlich. :angst:

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsmärkte.

Überteuertes Essen und Trinken das noch nicht mal gut oder interessant ist, ewiges anstehen und dann hast du noch die ganzen Vollidioten die zum saufen dort sind und jede Menge sonstige Menschen die einen nur nerven weil sie vor einem plötzlich stehen bleiben oder nicht aus dem Weg gehen.

Weihnachtsmärkte sind in der Vorstellung immer eine schöne Sache, in der Realität aber fast immer ganz schlimm.

27 „Gefällt mir“

Letztens auf dem Weg zur Post einen Schlenker über den Weihnachtsmarkt gemacht, ohne Portemonnaie dabei, werktags, nachmittags. Eine Nase voll gebrannte Mandeln eingeatmet, paar Kindheitserinnerungen abgespult, paar laufende Klischees vor und hinter den Fahr- und Beschissgeschäften. Das war eigentlich ideal.

Ansonsten eigentlich bescheuert mit Kindern dort zu oft hinzugehen, da sät man völlig unnötig die Saat der Nostalgie für ein offensichtliches Beschissmodell. Überall ist es laut und du wirst überbeschallt, alles ist entweder zu süß oder zu fettig, meist beides, jede Bude ist OFFENSICHTLICHER Beschiss (mehr als USbay) und beim Regelbesuch schwimmt man ja eher wie so eine lieblos weggeworfene Plastikflasche im Strom des Besucherflusses mit. Fehlt eigentlich nur noch der geschickte Handtaschenraub für das perfekte Vorweihnachten!

5 „Gefällt mir“

Das Bond Franchise

Das Fast & the furious der Boomer Generation.

3 „Gefällt mir“

Und ich dachte der „beste Spiel“ Thread hätte wilde Takes.

12 „Gefällt mir“

Nee nee.

Fast and Furious ist von Teil 1 an ganz große Scheiße.

Da hat Bond doch mehr Treffer.

1, 2 und Tokyo Drift fand mein jugendliches Ich ganz cool und anschauen kann man sie immer noch.
Wie auch Transformers 1 oder so.

Aber als es dann Richtung Geheimdienst, Krieg und Weltraum geht wird es leicht übertrieben.

1 „Gefällt mir“

Fast and Furious 1 und das erste Need For Speed Underground incl Soundtrack sind Legenden!

4 „Gefällt mir“

Tokyo Drift fand ich schon damals ziemlich stark.
Der Soundtrack ist immer noch legendär. Die Thematik mit Drifting war auch ziemlich cool.

Aber seit dem habe ich nicht mehr viel geschaut.

Am schlimmsten fand ich diese Landebahn-Szene mit dem Flugzeug. Die Landebahn war wohl wirklich unendlich lang.

1 „Gefällt mir“

Hab’s zwar nicht gesehen, aber in Teil 9 fliegt Ludacris wohl mit nem Auto ins Weltall :ugiffel:

1 „Gefällt mir“

Oh wow. Hab mir das gerade mal bei Youtube angeschaut.
Keine Ahnung. Bin wohl nicht die Zielgruppe dafür.

Ich habe echt nichts gegen Film an und Hirn aus, aber das ist mir dann doch zu viel. Hat mit den ersten drei Teilen halt gar nix mehr gemeinsam.

Loriot und Helge Schneider.
Absolut hohler Humor für Möchtegern-Intellektuelle. Leute, die über Loriot oder Helge lachen, tun dies nur, weil sie anderen vorgaukeln wollen, diesen Humor zu verstehen bzw. einen tieferen Sinn und eine verborgene Lustigkeit zu erkennen, die andere, weniger Intellektuelle, nicht verstehen.

1 „Gefällt mir“