Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

4 „Gefällt mir“

FLRVj8wXEAAYvGx__02

:richter:

1 „Gefällt mir“

Nun andernfalls wäre es XX% teurer. :ka:

Einmal im Jahr finde ich so einen IKEA-Ausflug ganz nett. Und die Teile aufzubauen ist auch meist eine angenehme Aufgabe (außer PAX Schiebetüren. Das ist der Horror). Ich bin allerdings auch jedes Mal froh, wenn man es zurück auf den Parkplatz und ins Auto geschafft hat.

Das beschreibt übrigens die komplette YouTube Technik-Review Szene in a nutshell!

Kommen wir zu dem Fazit.

Pro:

Contra:


  • Aber zu dem Preis das Beste was ihr kaufen könnt. Link in der Beschreibung!

Ja was jetzt? Diese gut oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Hier, scheiß Pyro oder Bengalos. Ich verstehe es nicht - was soll der kack?

„Ey hammer, ich zünd hier jetzt so’n scheiß Teil an, was sau heiß wird, qualmt und leuchtet. Das ist so mega geil! Direkt viel geilere Stimmung und mit Sicherheit stehen auch alle um mich rum mega gerne in dem verfickten Rauch. Geiler geht’s nicht!“

Alter echt? Was soll das? Was bringt das? Soll da ein Hubschrauber landen oder seid ihr in Not?

Nix für über. Super behindert. Wenn ihr findet, dass es so geil ist, dann trefft euch doch irgendwo im Garten und zündet den scheiß da an.

7 „Gefällt mir“

:boula:

8 „Gefällt mir“

https://twitter.com/jensumbreit/status/1509943545364463626?s=21&t=d_8nfm7yw2pAyQJvNHdNrg

https://twitter.com/ggfn_/status/1522289974556639236?s=21&t=d_8nfm7yw2pAyQJvNHdNrg

https://twitter.com/berger_pj/status/1523007408850837505?s=21&t=d_8nfm7yw2pAyQJvNHdNrg

:sabber2:

5 „Gefällt mir“

Pyro ist 2022 das einzige was mir am Fussball noch gefällt.

Pyro und Salah.

3 „Gefällt mir“

Chilisaucen.

Also jetzt nicht solche, die das Essen einfach ein bisschen aufpeppen, sondern diese ganze Kultur um "DIE SCHÄRFSTE SAUCE DER WELT! (8 MIO. SCOVILLE!!!) und das Abgekulte im schulhofmäßigen Mutprobenstyle („Naaa, traust du dich?! Nur eine Currywurst pro Gast! Akute Lebensgefahr!“) geht mir irgendwie völlig ab.

Auch, dass Schärfe direkt so ein testosterongeschwängertes Gesprächsthema wird, sobald man beim Essen zum Beispiel vorher sagt: „Hab ein bisschen Chili drangemacht. Könnte also etwas scharf sein.“ - „DAS IST DOCH NICHT SCHARF, ALSO ICH MERK NICHTS, HAHAHA ICH BIN STARK!“

44 „Gefällt mir“

Shots fired… :grummel:

26 „Gefällt mir“

Der Beste bislang war mein Kollege:" Nach der Party habe ich mir dann hinterm Bahnhof nen Döner geholt, der war so scharf. Das war das erste mal das ich nach dem scheißen duschen musste." :rofl:

4 „Gefällt mir“

Besser als andersherum :ugly:

3 „Gefällt mir“

Jason Statham :grummel:

3 „Gefällt mir“

Außer als der Mönch in Mean Machine!!1 :point_up:

3 „Gefällt mir“

Und in Snatch!

5 „Gefällt mir“

An einem Tisch sitzen.

Wir würden gerne alle an einem Tisch sitzen!

Wie viele Leute seid ihr denn?

Gut Zwanzig

:ugly: wir sind ein Wirtshaus und nicht das letzte Abendmal oder die Ritter der Tafelrunde.

Next stupid Question:
Wenn wir hier bisschen umrücken und von den Tischen die Stühle nehmen…

Ja klar, und wenn ihr schon beim umdekorieren seid streicht bitte gleich die Wand noch.

Da hab ich so gar keinen Bock drauf.
Und fünf Minuten später hauen die ersten ab oder wollen gar nichts konsumieren oder stehen draussen beim Rauchen

4 „Gefällt mir“

Ach ja, in diesem Zuge auch völlig overrated:

Draußen essen.

1 „Gefällt mir“

An Strandpaviljoenen in den Niederlanden aber ganz geil.

5 „Gefällt mir“

Ja, weil da Wände drum sind und man sich den Arsch nicht abfriert - egal zu welcher Jahreszeit :ice_cube: