Overrated - Lasst uns gemeinsam abstoßen!

Ich bin da ganz bei Dion. Ich versuche seit Anfang des Jahres auf Fleisch zu verzichten, was dank den Ersatzprodukten auch ganz gut funktioniert.
Man kann seine Gewohnheiten ja nicht von heute auf Morgen ändern deshalb esse ich lieber vegane Nuggets als „Hauptgang“ anstatt nur Beilagen. Ist ja auch schnell in der Pfanne gemacht und meine Frau muss sich für mich kein Bein ausreißen. Gibt ja schon genug Schleckermäuler im Haus :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

https://www.green-legend.com/site/assets/files/1052/gl-vegane-chicken-nuggets-schuber.png

Absoluter Favorit gerade. :sabber:

4 „Gefällt mir“

Vieles von Like Meat kann ich empfehlen

1 „Gefällt mir“

Die Uncharted Reihe: Sicher keine schlechten Spiele, aber auch nichts besonderes. V.a. ist es richtig schade, dass die schönen Settings zu 90% für uninspiriertes, teilweise verdammt nerviges Geballer verschwendet werden.

Kaum zu glauben, dass TLOU aus dem selben Haus kommt.

1 „Gefällt mir“

Mit TLOU2 haben sie

die Uncharted-Formel ja dann weitergeführt. :ronaldo:

4 „Gefällt mir“

TLOU2 ist ein Meisterwerk. :grummel:

1 „Gefällt mir“

Die Uncharted Reihe waren die einzigen Games, die ich auf der PS4 beendet habe. Sie hatten ihre Längen aber insgesamt waren das sehr gute Spiele, bei deren Beendigung ich wie bei guten Serien immer etwas Wehmut hatte.

1 „Gefällt mir“

Beide Reihen sind toll, ihr Flegel. Gerade wegen der Gegensätze. Stimmung (ernst vs. locker flockig), Gameplay (Vorsicht vs. Geballere). Dazu sind beide großartig spielbar. Alles Spiele, die ich nicht missen möchte.

10 „Gefällt mir“

Die Stones
Meine Frau will unbedingt zum Konzert. Ich werde mir die alten Herren ansehen, weil ich schon lange nicht mehr auf einem Konzert war. Ich setze meine Hoffnung in die gute Stimmung, denn die Stones mochte ich noch nie.

Bräuchte ich heute auch nicht, aber die Alben mit Brian Jones sind schon essentiell.

Vielleicht hast du ja Glück und die völlig überteuerten Tickets sind wieder rasend schnell ausverkauft.

Vielleicht kann ich meine Frau überreden, dass sie ein scalper werden soll. :uplan:

IKEA Hotdogs.

2 „Gefällt mir“

Sind die denn wirklich overated oder einfach nur billig und deshalb gut, also preis leistungs mäßig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Findet die denn irgendjemand wirklich geil, also dass man sie wirklich overraten könnte?

Die sind halt billig.

1 „Gefällt mir“

Die vegetarischen sind auf jeden Fall besser als die normalen.

4 „Gefällt mir“

Der ganze IKEA ist überbewertet - wenn man dann denkt, man hat es fast geschafft, kommt man in die Kerzen-Deko-Abteilung… :facepalm:

Wenn Zeug billig genug wird, kippt dann auf einmal die Skala auf gut? :thinking:

Mh … :grimacing:

Einen anderen Grund warum man das sonst feiert fällt mir bei dem Beispiel nicht ein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Touchée :grimacing:

Das kann ich so nicht unterschreiben, die Kallax Reihe ist eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit.

10 „Gefällt mir“