Omicron abservieren - Die Längsdenker von Sofacoach

OK, falls ja, ist das gar nicht schlimm. Nur eben nicht so angenehm.

1 „Gefällt mir“

Sie sagt ja bitter/metallisch. Aber Fieber is weg

Wierd nur zu schreiben obwohl sie neben an ist :smiley:

Erklärt immerhin, warum es mir die letzten Tage so dreckig ging. :usad:

10 „Gefällt mir“

Ich seit heute dann auch Positiv… prima.

6 „Gefällt mir“

Seit Dienstag habe ich Symptome, seit Mittwoch geht nix mehr, seit gestern bin ich positiv. Es fühlt sich an als ob mein Körper alles nach und nach abhakt.
Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen, Verrotzt, Glieder, Knochen und Gelenkschmerzen, Magenprobleme, Appetitlosigkeit. Und alles begleitet von totaler Trägheit und Kraftlosigkeit, nichtmal etwas zocken ist drin. Haut gut rein der Rotz.

12 „Gefällt mir“

Ich habe es jetzt auch erstmals, kein Fieber aber Schnupfen, leichte Schlafprobleme und - das ist das nervende - Kopf, Nacken und Rückenschmerzen. Aber alles in allem fühlt sich aber wie eine normale Männergrippe an.

5 „Gefällt mir“

Ach du Scheiße, ich hoffe, du überlebst es.

9 „Gefällt mir“

Ich küss dein Au… Oh.

https://mobile.twitter.com/tactnowinfo/status/1609853466951798784?s=46&t=Mvc11xy9T8Y54l3kg85Swg

Haha, ich hab gerade zum ersten Mal in meinem Leben eine Lidrandentzündung und gerade ganz schön gestutzt. Wobei das glaube ich nicht unter „Pink Eye Symptoms“ fällt.

so tag 11 Schnelltest immer noch sofort positiv. sympthome noch etwas schnupfen und husten. so langsam wären wenigstens negative tests schön.

1 „Gefällt mir“

Late to the party. Meine Frau und ich jetzt auch mit positiven Schnelltests. Mal sehen wo das hin führt.

Aber die Auflagen sagen, es gibt quasi keine mehr.

6 „Gefällt mir“

Wie könnt Ihr positiv sein, die Pandemie ist doch vorbei???

8 „Gefällt mir“

Das kuriose ist jetzt, ich könnte sogar auf dem örtlichen Karnevalszug mitgehen. Also laut Bestimmungen. Werde ich bei einem positiven Schnelltest aber sicherlich nicht tun.

Es gibt doch gar keine beschränkungen mehr oder? Oder warum hast du jetzt das Karnevals Ding erwähnt? Gab’s da spezielle regeln?

Eben. Man könnte. Aber sollte man?

1 „Gefällt mir“

Exakt.
Er könnte sich auch in die volle U-Bahn stellen, in die Disco gehen oder zum Spinningkurs.

Da wäre Karneval als Outdoor-Veranstaltung sogar noch die bessere Alternative.

1 „Gefällt mir“

Mal interessehalber, testet ihr Euch noch regelmäßig? Ich gar nicht mehr, meine Mum lag im Krankenhaus, da musste ich einen Test machen. Ansonsten, ist der letzte Test wahrscheinlich ein halbes Jahr her. Denke schon, dass wir größtenteils durch diese Pandemie durch sind.

Vor drei Wochen, war ich in einer 150er-Gondel, alle ohne Maske, wäre vor einem Jahr unvorstellbar gewesen.

2 „Gefällt mir“

Aktuell noch 2x die Woche im Büro, wenn ich hier bin + Maske in den Öffis und beim Einkaufen.

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Test ist bald ein Jahr her, aber ich arbeite 100% zu Hause und bin generell kaum unterwegs.
Maske hab ich immer dabei in der Bahn und beim Einkaufen, trage ich dann wenn viel los ist.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das Thema zumindest aktuell durch. Keine Tests, die Masken liegen im Schrank und gammeln vor sich hin.

5 „Gefällt mir“